Battledetails

D-Teyl vs. Dissen Impossible (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2007 20:08:09.078423 D-Teyl490
 
Flüssiger flown, du klingst als hättest du Klebstoff im Maul, auch an den Reimen kannst du feilen Dima0
 
Paar Lines etwas undeutlich geflowt. Reimtechnisch zu schwach – klingt mir häufig zu zweckmäßig. Inhaltlich fehlen mir Highlights. Dümpelt so vor sich hin die Runde. Innovative Stilmittel? Die Hook is eklig. Xerxes1
 
ausgelutschter beat,flowlich unkonstant,textlich schlecht,reime zweckgereimt,dirngend üben masta jay0
 
Du rappst total neben dem Beat. Die Zeilen sind viel zu lang für den Beat geschrieben. Versuch ein zwei Silben weniger in eine Zeile zu packen aber so das sie Sinnlich nicht darunter leidet. Wichtig ist aber auch das du den Beat beim Schreiben hörst, schriebst du einen Text zb in der Schule ohne das du dabei einen Beat hören kannst, so versuch einfach dann daheim den Text umzuschreiben so das er auf einen Beat passt. Textlich zudem nicht wirklich punshend. Versuch bitte Doppelreime zu finden und Vergleiche die deinen Gegner bluten lassen! Taishu1
 
Runde 1 rück 08.02.2007 17:36:14.473365 Dissen Impossible485
 
nix und anhängen geht nicht Dima0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
starke runde...weiter so^^ne man darf das nicht voten...iŽm sorry...bedank dich beim gegner dass es in runde eins keine punkte gibt masta jay0
 
Schade keine Rückrunde. Bei so einer Vorlage würd ich ne RR bringen^^ Taishu0
 
Runde 2 hin 10.02.2007 05:07:07.314271 Dissen Impossible503
 
Geht klar, ist typischer Standartstyle Dima1
 
Selbst wenn dein Gegner zustimmen würde, dann würde die Runde1 an ihn gehen. Hör die File nächstes Mal vorher an bevor du den Upload bestätigst!! Zur HR2: Inhaltlich nicht besonders einfallsreich. Die Vergleiche sind mir zu nacheliegend. Lines wie „halt die Fresse kleine bitch“ bla Schwimmlehrer Vergleiche.. kann man nicht mehr hören. Reimtechnisch wird’s zwischendurch auch eher lahm. Xerxes1
 
okay gerappt,reime gut,textlich schwach,solider flow, okayŽe runde masta jay1
 
reimchema gefällt mir nicht so gut, man muss sich teilweise sehr anstrengen um die rieme rauszuhören. auf dem ersten beat rappst du nicht so gut, passt nicht so zum beat aber auf dem 2ten beat kommst du richtig geil drauf. hätte ich jetzt nicht erwartet! Textlich 2ter Part auch um einiges besser als der erste! der erste hatte viele unsaubere Reime usw. Versuch sauberere reime zu finden und diese dann in nen guten Zusammenhang zu bringen und schon passts! schöner 2ter part! Taishu1
 
Runde 2 rück 11.02.2007 19:13:02.109319 D-Teyl473
 
selber schuld, wenn du die erste runde ausfallen lässt, deine Punches punchen nicht Dima0
 
Faire Sache, aber ich vote nun mal nach der charta.. Reimtechnisch wirkt das wieder recht zusammengestückelt. Gegen Ende teils zu unpräzise eingerappt. Wo bleiben die Konter? Technisch in etwa gleichwertig, aber zu wenig Konter. Xerxes0
 
technisch unterlegen,aber besser als hr1,textlich stark unterlegen,reimlich auch,keine treffenden punches geschweige denn konter...an die hr masta jay0
 
ist ja nett das du sagst das ihr die erste runde ausfallen lassen wollt aber ich muss sie leider bewerten. Du kommst Flowlich hier richtig Dick zum Beat! Krasse Steigerung zu deiner HR1. Allerdings ist dein Text überhaupt nicht mein Fall. Stimmlich top - aber dein Deutsch ist hier einfach zu schlecht wenn ich das mal so sagen darf. Versuch die Satzstellungen richtig zu schrieben: "in ner armen Viertel" heißt in einem... naja... Taktgefühl auch noch nicht das beste. du bist immer ein paar millisekunden nach dem takt fertig mit dem rappen einer zeile von dir! punkt knapp an hr! Taishu0
 
Runde 3 hin 13.02.2007 16:51:56.843262 D-Teyl463
 
also erstmal, eure Beatwahl lässt sehr zu wünschen übrig, zudem rappt ihr sehr langweilig, styled mal mehr Dima0
 
Nur Standardlines. Schwache und vorhersehbare Reime. Die Hook ist extrem strange. Mehr Stilmittel, mehr Flowvariation und mehr Style bitte. Xerxes0
 
dummes intro,textlich sehr schwach,betonungen sehr anstrengend,reime schwach,flowlich okay masta jay0
 
Jetzt rappst du zum erstenmal On Point! textlich allerdings nur Einsilbige Reime. Versuch Doppelreime zu finden, naja Text punhst gar nicht und rap ist hier auch monoton. Bring mehr Abwechslung in deinen Rap. Aus deiner Stimme kannst du wirklich was machen! Taishu0
 
Runde 3 rück 15.02.2007 12:24:40.777303 Dissen Impossible471
 
Flow verkackt, teilweise unverständlich, aber textlich reisst es das draw raus Dima0
 
Stimme zu leise, geht stellenweise total im Beat unter. Du gehst kein Stück auf den Beat ein. Reimtechnisch teilweise überlegen. Paar Konter gehen klar.. knapp an die RR. Xerxes1
 
textlich besser,flowlich seltsam,reime okay,überlegen in allen belangen masta jay1
 
Du kommst mir hier ein wenig zu drucklos! Und zu gelangweilt - du hast sehr viele Pausen in deinem Rap. Versuch mal die Zeilen durchzurappen... immer erst nach 2 Zeilen eine kurze Atempause einlegen reicht. Textlich allerdings um einiges stärker als die HR. Schumi Konter cool und die Line ist auch nice geflowt. Geb knappen Punkt aufgrund des Kontervorteils an die RR. Aber ich finde beide Mces haben hier kein Adv. Niveau gezeigt. Steigert euch im nöchsten Battle dann wirds evt noch was. Taishu1