Battledetails

Diroe vs. Lemon (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2007 23:23:05.731377 Diroe586
 
Kommst sehr gut auf den Beat. Klingst ziemlich sicher. Gehst auf dein Gegner vom Namen her ein. Kurze, aba ganz koole Runde. Battle-mc1
 
Raptechnisch ne fast einwandfreie Runde... Klingt alles ein bisschen gleich, aber klingt zum Beat auch nicht so schlecht! Am Text kannst du glaub ich am ehesten noch feilen! "Du bist wie Achilles..." ist schon ganz gut, aber du hast auch'n paar (Ich sag ma) Fülllines, die das Niveau dieser nicht haben! Insgesamt ne gute Runde! Cogocahe1
 
text ist gut...flow auch okay....nen paar cuts sind raushörbar...gruß Priorität one0
 
Nette Lines. Guter Flow. Stylische Runde. Die Übergänge manchmal abgehackt, müssten etwas fließender kommen (an wenigen Stellen). [Point] KARYBYAN1
 
haha xD nice runde, guter gegnerbezug, guter texte, guter flow, gute runde, BAMM Jolly0
 
Haha, paar lustige Lines. Paar interessante Stilmittel. Flowtechnisch nice. Gegnerbezug!! Juhuu. Gute Vorlage. Xerxes1
 
intro is nich witzig...ab un zu hast doppelreime..gib dir mal mühe und bring die durchgehend...zahnbelag ist ein kollehah-bite...achiles line ist nice...tremper-line irgendwie auch abgeändert...flow is nice am anfang beim wodka-lemon...du betonst sturz aus dem fenster das sturz mit und hässliche tremper hättest du dann nen ähnloiches wort für sturz einbauen sollen damit der flow rund bleibt...aslo dubleryme N-Teen1
 
Runde 1 rück 07.02.2007 20:02:41.026968 Lemon615
 
Iwie find ich deine Stimme total lustig. Hast iwas kooles. Boah- find du hast total den geilen Stimmeinsatz für so punchlinesachn. Klingst so als würdest du deinen Gegner gar ncih ernstnehmn etc.. Sehr geil. Battle-mc1
 
'n paar Cuts kann man raushören, wenn man will... Aber die sind denk Ich an optimalen Stellen dafür. Im Rap hier sogar noch ein bisschen der HR überlegen, da mehr Variation in den Betonungen. Im Flow meiner Ansicht nach ausgeglichen... Konter sind nicht so gut gelungen. DRAW für die erste Runde... Cogocahe1
 
kommst besser auf den beat und die konter reichen für den punkt...gruß Priorität one1
 
Flow kommt nicht so lässig. Konter gehen nicht so klar, wenig Gegner Bezug. Hättest lieber kürzere Runde mit mehr Kontern gemacht. [No Points] KARYBYAN0
 
oha, das wird schwer, ehrlich gesagt weiß ich nich für wen ich voten soll... hmm draw Jolly0
 
Haha, was für ne blöde Begründung. Is doch deine Sache wie lang du die Runde machst. Stimmeinsatz überlegen. Reimtechnisch etwas zweckmäßiger („Schwuchtelarsch“?). Stilmittel und Flow gefielen mir in der hr besser. Auch Inhaltlich kommst du nicht ganz ran. Xerxes0
 
technisch bist du unterlegen...,,also so siehts aus,,,zweckreime...der flow is cool...die reimketten sind passend wobei ich nich weiß ob das absicht war;-)ich geb hier ein draw wegen den kontern ....aber knapp wäre die hr bemühter bzw. länger hääte die den punkt bekommen...aja probier mal innovativer zu sein und setz die cuts nich soo auffällig N-Teen1
 
Runde 2 hin 09.02.2007 16:15:39.191379 Lemon509
 
Wow. Stimme sehr gut eingesetzt. Klingst auf diesen Beat ja ganz anders- passt gut. Paar gute Lines bei. Battle-mc1
 
Abmische vom Rap ist ein bisschen zu leise, bzw. Beat zu laut. Vom Rap hab Ich auch hier wieder wenig auszusetzen... 'n guten offensiven Text zu schreiben scheint dir schwerer zu fallen. Auch hier find Ich kaum überzeugendes. Cogocahe1
 
schlechte beatwahl...kommst troztdem sehr souverän rüber...hook ist gut hörbar...gruß Priorität one1
 
Die Runde ist um längen besser als die RR1. Ne paar Stellen stark vernuschelt. Ein paar Punchlines, hätte mehr sein können. Reime nicht immer konstant gut. [No Points] KARYBYAN0
 
hmm solide runde, textlich geht aber noch mehr, sonst solltest du auch lieber mehr aggressive beats nehmen für ein battle Jolly0
 
Mit der Beatwahl gräbst du dir dein eigenes Grab. Zu deiner Stimme passt ein Beat mit mehr Power deutlich besser. Reimtechnisch lässt du im Vergleich zur rr1 sogar nach. Dir scheinen die Ideen auszugehen. Xerxes0
 
warum nimmste den beat fürn bttle?^^das würd vielleicht beim storytelling klar gehen^^du konterst teilweise sie hr1 in deiner hr2...das nich sinn der sache^^beton die reime mal mehr..lines gibts keine highlights...hook is sinnlos...runde insgesamt eher ne schwache vorlage ...sry N-Teen0
 
Runde 2 rück 11.02.2007 15:57:16.437258 Diroe584
 
Also du versuchst deine Stimme kool einzusetzen, aber es klingt teilweise ziemlich seltsam. Punkt an hr2 Battle-mc0
 
Die "pädophile Kindergärtner"-Line kann auch nach hinten losgehen, denn auch wenn's abartig ist sind pädophile im Kindergarten eigentlich genau richtig. Deine Konter sind im Vergleich zu seinen Frontern deutlich besser als das in Runde 1 war. Dennoch find Ich das auch wieder alles zu ähnlich klingt. Die Abwechslung fehlt, daher an HR! Cogocahe0
 
hier hört man au nen paar cuts raus...wegen kontern draw...gruß Priorität one1
 
Eine bessere Runde, sagt mir mehr zu. Mit guten konterlines. Flow, geschmacksache, beide gleich in der Runde. Kontervorteil [Point] KARYBYAN1
 
hmmm kontermäßig hättest du n bisschen mehr bringen können, aber style-, flow- und textmäßig bist du überlegen. nicht besonders gut, aber besser als er Jolly1
 
Diarrhö haha.. sehr straight gekontert. Kommt deutlich präziser und homogener auf dem Beat. Reimtechnisch ebenfalls überlegen. Was machst du eigentlich in der entry? Xerxes1
 
flow kommt gleichweretig...wegen kontern und präziserem rap an dich...probiers mal mit flowvriationen...z.b.nich immer auf 2 und 4 im takt flown...u-boot line gefällt mir irgendwie N-Teen1
 
Runde 3 hin 13.02.2007 15:49:01.566426 Diroe468
 
Du hast eine seltsame Aussprache. Aber wenn du daran arbeitest und es gezielt einsetzt könnte es vlt kool klingen. So klingt es leicht komisch. Battle-mc0
 
Beste Runde von dir, wenn auch wieder mit den gleichen Problemen! Abwechslung scheint dein größtes Problem zu sein. Refrain find Ich richtig gut. Cogocahe0
 
deine schlechteste runde...an manchen stellen hört man extrem die cuts...gruß Priorität one0
 
Cuts hört man. Etwas zu kurz die Runde. Die letzten Bars kommen sehr fresh. [No Points] KARYBYAN0
 
netter beat, textmäßig is ganz cool, aber du hast immer sehr weit hergeholte vergleiche, immer sowas wie "du bist verkehrt wie..." und dann gibst du einem substantiv ein sinnmäßig gegensätzliches adjektiv... is nich so besonders Jolly0
 
Das einzige an dem du noch arbeiten solltest sind deine Betonung, da das stellenweise noch etwas gelispelt klingt und dein Stimmeinsatz könnte noch nen Tick druckvoller sein. Inhaltlich sind wieder ein paar nette Sachen drin, allerdings auch ein paar Tiefpunkte. Auch dir scheint die Luft auszugehen. Mit der Hook machst du den Sack wohl zu. Nette Vorlage, aber keine Runde mit der du dich für die Advanced bewerben solltest. Xerxes1
 
ey die beatwahl warn fehler schwerer beat is schwer...flow sehr abgehackt....wieder ganzkörpergips betont un dann anna-nicole.etc...achte mal aufs versmaß und mach die lines gleich lang...hook is o.k....auf einmal biste auch reimtechnisch schwach unterwegs:-( N-Teen0
 
Runde 3 rück 15.02.2007 14:31:54.321271 Lemon519
 
Auch auf diesen Beat kommst du passend. Überzeugt mich eher. Battle-mc1
 
Den Kontern fehlt's auch weiterhin an Schlagkraft, sind aber besser als noch in RR1. Text ist aber auch hier dein großes Manko... Refrain ist dagegen meiner Ansicht nach beinah optimal gekontert. AN RR - Diroe 1:3 Lemon Cogocahe1
 
deine beste runde im battle...und legst noch mal einen drauf bei der hook...gruß Priorität one1
 
Deine beste RR. Gute Konterlines. Flow gefällt mir hier auch besser. [Point] KARYBYAN1
 
stopp mit den ausreden immer... schlimm ^^ hmm ihr nehmt euch beide nich viel... wieder draw in dieser runde macht beide weiter so, immer schön üben, und vorallem textlich verbessern! Jolly0
 
Ja, ihr hab irgendwie alle Probleme da unten mit eurem Euip, aber es wird NICHT BEWERTET, also Wayne. Ah, endlich mal böser geworden. Geiler wäre noch gekommen wenn du das Gelispel deines Gegners imitiert hättest. Klingt schon nach deutlich mehr Mühe und die Konter gehen auch halbwegs klar. Leider zuviele niveaulose Lines, darum reicht es hier nur für ein draw. Xerxes1
 
flow kommt besser...ja quali sucked...konter sind teilweise funny ..lispeln..ich hab drauf gewartet dass du so ne line bringst^^warum hört sich diroe an wie ein lesbenfick ?sinnlos..außerdem find ich lesbenficks geil:-)trotzdem an dich N-Teen1