Battledetails

Style.Z vs. best_mofagga_ever (21 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2007 21:38:54.065142 Style.Z945
 
kleiner double time iss killer.flow iss hammer text geht auf jeden kla. Ab in die ENTRY Homeboy STYLE-11
 
sehr geile punchlines ich frag mich auch was du in der training machst naja runde geht an dich! Dissmaster1
 
was soll ich groß sagen?schau erstmal dass du aufsteigst RizeIt1
 
geile story^^ ich find dein style einfach hamma deine stimme ist hamma geil dein flow dein text ebenfalls hör mir immer deine runden an ^^ naja wie gesagt raus aus der trainings hier gehörst einfach nicht hin P.smith1
 
Wie immer ganz klar.. nice flow.. nice stimme.. nice text.. Du gehörst aufjeden Advanced! Mc maximum1
 
Style.Z mit coolem Style und 'ner derben Stimme! Da kann man halt einfach nix sagen, einwandtfrei, du gehörst nicht in diese Liga! Das einzige was mich stört ist dass du nicht immer coole Rhymes bringst, da vielleicht noch dran arbeiten! D4ve1
 
alles perfekt flasht für training richtig nice Kenyo1
 
Runde 1 rück 01.02.2007 22:24:49.429584 best_mofagga_ever670
 
keine Runde STYLE-10
 
das du mofagga bist wissen wir ja jetzt 18 sek. verarschen!? ganz klar r1 an den gegner! Dissmaster0
 
keine runde RizeIt0
 
was soll das keine runde.... P.smith0
 
Coole runde^^ Zeitverschwendung. Mc maximum0
 
Keine Runde! D4ve0
 
omg nix? Kenyo0
 
Runde 2 hin 02.02.2007 11:06:34.408543 best_mofagga_ever736
 
double time hört sich halbwegs gut an .qualli suggt man text geht so... flow kommt nich so ganz an STYLE-10
 
naja deine stimme ist gewöhnungs bedürftig aber paar punchlines sind da mir gefällt das mitn "piept beim rückwärts gehen" Dissmaster1
 
bis auf intro und outro gefällt mir die runde eig ganz gut. hört sich alles ganz cool an.aba an dem doubletime kann man noch arbeiten RizeIt1
 
jo flow geht klar text geht auch klar für trainings aber kommst nicht ran P.smith0
 
Wenigstens ne große fresse ^^ Joa is ganz nice so für den anfang.. aber kommst halt lang nicht and MC Style.Z ran.. Mc maximum0
 
Was'n Beat! Wow auch ein echt geiler Flow! Die Stimme ist halt dein Defizit aber da kannste ja nichts für! Coole Runde, manchmal vielleicht ein bisschen den Text verkackt aber naja! D4ve0
 
Coole Vorlage , flow könnte manchmal etwas flüssiger sein Kenyo0
 
Runde 2 rück 02.02.2007 21:32:49.763994 Style.Z815
 
konter drinn...flow ist killer text geht wieda mal klar Doubletime iss sehr fresh.lass das singen ;) STYLE-11
 
gefällt mir sehr das ne sehr geile runde das double time ist fett und die konters auch also wieder ein punkt für dich Dissmaster1
 
doubletime viel besser rüber gebracht als dein gegner. hier gibt es allerdins ein draw ,weil mir bis auf das doubletim deine runde nich gefällt RizeIt1
 
intro lustig ^^ nein nein nein line kommt cool einfach nur geil muss nix dazu sagen gute konter und alles einfach klar überlegen P.smith1
 
Wieder ganz klar vorn.. gut gekontert,hammer flow,wieder nice stimmen varriationen .. Ganz klar. Mc maximum1
 
Cooles Battle echt! Doubletime bringste noch ein Stück geiler rüber! Manchmal redest du mir ein bisschen zu sehr... Singen kannste, ich muss dir einfach den Punkt geben! D4ve1
 
lustig , konter treffen !! phat doubletime kommt besser Kenyo1
 
Runde 3 hin 05.02.2007 16:25:30.423374 Style.Z812
 
diger beat !! Text fickt wohl dein Gegner flow wieder killer Sehr Dicke Hook STYLE-11
 
gefällt mir mal wieder sehr hammer nice das du in der trainings liega rumgammelst !! naja auf jeden geht die runde an dich! Dissmaster1
 
was soll ich groß sagen?schau erstmal dass du aufsteigst RizeIt1
 
ja ich weiß net mehr was ich sagen soll is eigentlich alles gesagt du hast en geilen style ne gute stimme guten flow alles passt... zur runde wieder burner runde geile vergleiche und alles raus der trainings... P.smith1
 
Beste runde von den 3. Hammer flow,hammer text,überkrasser Style. Ganz klar 3:0 Mc maximum1
 
Komischer Einstieg... wieso verkackst du die Reime immer so? Du kannst das doch besser! Textlich nice, Flow cool! Frauenarzt vergleich geil! Wieder Toprunde! D4ve1
 
gute vorlage Kenyo1
 
Runde 3 rück 05.02.2007 16:45:56.485944 best_mofagga_ever567
 
Lächerlich nur weil man nich kontern kann? xD STYLE-10
 
nix Kenyo0
 
ich sag duzu garnichts mehr! Dissmaster0
 
keine runde RizeIt0
 
wieder keine runde.... P.smith0
 
Zeitverschwendung.. Mc maximum0
 
Schade... D4ve0