Battledetails

Crysis vs. Latinflavar (4 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2007 17:45:28.032965 Crysis681
 
Keine Runde D4nzel washington0
 
Super...keine Runde DerDon0
 
..... Emniks0
 
crysis rappt auf lumidee. der beat is geil, ich will den auch haben ^^ schick mir den mal bitte per membermail :P mich beschleicht das dumpfe gefühl, dass hier jemand vergessen hat auf dem beat einen rap-part zu bringen ^^ wahrscheinlich ausversehen den beat 2 ma hochgeladen, oder? schade. hätte gern gehört wie du rappst. Noz0
 
was sollen der mist???wenn ihr keine lust oder zeit habt zu battlen lasst es gleich sein und ladet nicht einfach ein beat hoch und auch noch 5 von 6 runden...wenns minuspunkte geben würde, würde ich euch beiden welche geben... ThuG0
 
mit beatz kriegst du keine punkte Cash 360
 
Uploadfehler? nichts, aber danke für den beat. Be!kool0
 
Keine Runde. Nur Beat. Rno0
 
Runde 1 rück 01.02.2007 22:35:45.754588 Latinflavar711
 
Super...keine Runde DerDon0
 
Fair D4nzel washington0
 
*g* dein Name ? is schon irgendwie falsch geschrieben ... Tip ..momentan kann man seinen Namen ändern lassen .."Latinflavor o. Latinflavour" wie du willst :P peace Emniks0
 
latinflavar macht auch keine runde. sehr nett =) scheinst spaß am reden zu haben ^^ gefällt mir! Noz0
 
was sollen der mist???wenn ihr keine lust oder zeit habt zu battlen lasst es gleich sein und ladet nicht einfach ein beat hoch und auch noch 5 von 6 runden...wenns minuspunkte geben würde, würde ich euch beiden welche geben... ThuG0
 
jau fair aber das gerede kannste dir sparen, ist nicht lustig. Be!kool0
 
Keine Runde. Nur komisches Gelaber. Rno0
 
gelaber nervt! und was hast du für ne stimme haha gaaaangsta oder was? Cash 360
 
Runde 2 hin 02.02.2007 18:02:13.593029 Latinflavar579
 
Keine Runde?! D4nzel washington0
 
Jaaaaaaaa, keine Runde---> Strafpunkte! DerDon0
 
wolltet ihr Battlen ?^^ Emniks0
 
schonwieder kein rap trotz beatupload? was geht denn hier schonwieder vor? ^^ hatte grad schonma n battle ohne runden, bitte nich schonwieder, ich will rap hören!! Noz0
 
was sollen der mist???wenn ihr keine lust oder zeit habt zu battlen lasst es gleich sein und ladet nicht einfach ein beat hoch und auch noch 5 von 6 runden...wenns minuspunkte geben würde, würde ich euch beiden welche geben... ThuG0
 
warum ladest du jetzt auch nur den beat hoch?????? scheiß battle! Cash 360
 
boha ist das ein geiles battle, wenn euch die zeit fehlt dann battlet nicht, thx 4 beat. Be!kool0
 
Jawohl! Keine Runde...nur Beat -.- Rno0
 
Runde 2 rück 03.02.2007 21:59:48.4586 Crysis599
 
Keine Runde?! mhh Doppelacc? D4nzel washington0
 
JAAAAAAA, keine Runde---> Strafpunkte! DerDon0
 
wolltet ihr Battlen ?^^ Emniks0
 
crysis lädt auch keine runde hoch. ob das abgesprochen ist oder nicht bleibt hier nur zu vermuten, da niemand stellung zu den nicht gemachten runden nimmt. Noz0
 
was sollen der mist???wenn ihr keine lust oder zeit habt zu battlen lasst es gleich sein und ladet nicht einfach ein beat hoch und auch noch 5 von 6 runden...wenns minuspunkte geben würde, würde ich euch beiden welche geben... ThuG0
 
haha wozu habt ihr erst angefangen zu battlen? wenn ihr euch mit beatz disst... Cash 360
 
kommt hier im battle vielleicht nochmal ne runde, geh nich auf ready wenn du keine lust hast. Be!kool0
 
Voten wird hier unnötig. 10 Strafpunkte ;) Rno0
 
Runde 3 hin 04.02.2007 15:58:43.524597 Crysis640
 
ich habe so das gefühl das hier jmd nen doppelacc hat, werde dich im Auge behalten genau wie deinen "Gegner" und 8 Lines sind keine Runde vorallem wenn 4 davon gegen seine Mutter sind! D4nzel washington1
 
JAAAAAAA 27 Sekunden du steigerst dich! Lies die Regeln Majong! DerDon0
 
Du bist ein dreckiger Biter !!! Erste Line is schon mal 1 zu 1 von Gragpipe geklaut .. Textlich sonst dumm ... und die Runde ist zum bewerten einfach deutlich zu kurz ..peace Emniks0
 
runde 3. auch sehr geiler beat. ich will den auch ^^ JUHUUUU!!! Da rappt jemand :D geil digger, danke digger =) leider n bisschen kurze runde. flow ein bisschen hektisch und offbeat, aber generell haste schon n gutes gefühl für den beatverlauf, da ich find, dass der flow von der idee her schon gut zum beat passt. ma gucken was der gegner so bringt ^^ Noz1
 
was sollen der mist???wenn ihr keine lust oder zeit habt zu battlen lasst es gleich sein und ladet nicht einfach ein beat hoch und auch noch 5 von 6 runden...wenns minuspunkte geben würde, würde ich euch beiden welche geben... ThuG0
 
is nich wahr....echt weak alta nur eine runde zu droppen...text ebenfalls schlecht! Cash 361
 
flow ziemlich unsicher, an reimen und am text musste noch arbeiten,verkehrsline geht klar, aber kein punkt, das ist zu wenig Be!kool0
 
30 Sekunden...bisschen wenig oder? Flow noch sehr unroutiniert. Text nix tolles. Kriegst den Punkt weil dein Gegner nix hochgeladen hat. Rno1
 
Runde 3 rück 04.02.2007 17:53:22.708175 Latinflavar591
 
Keine Runde?! zufälle gibt es ! D4nzel washington0
 
Was soll der Scheiss??? DerDon0
 
Ick weiß nich , bilde mir ein irgendwas im hintergrund zu vernehmen ... aber so laut kann ick den dummen beat garnich aufdrehen das ick dat verstehen würde .. Emniks0
 
gegner bringt keine runde? :O ojeh. damit geht der sieg wohl an crysis. ob jetzt irgendwas abgesprochen war und die hr3 von crysis ein bitchmove war oder nicht bleibt nur zu mutmaßen und wir wissen praktisch NICHTS über die geschehnisse in diesem battle, aber fakt ist, dass crysis gewonnen hat. herzlichen glückwunsch dafür. schade, dass es so ausgehen musste. Noz0
 
was sollen der mist???wenn ihr keine lust oder zeit habt zu battlen lasst es gleich sein und ladet nicht einfach ein beat hoch und auch noch 5 von 6 runden...wenns minuspunkte geben würde, würde ich euch beiden welche geben... ThuG0
 
keine runde! Cash 360
 
wieder nichts, man ist das ein scheiß, wenn du nicht battlen willst dann geh nich ready. Be!kool0
 
Keine Runde...keine Punkte -.- zum 3. mal... Rno0