Battledetails

-TikkeR- vs. Just P (1 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.01.2007 16:29:43.281748 -TikkeR-480
 
das erste was auffällt is viel zu leise abgemischt, da kann man nich viel verstehn. vom text her is das ma so freestyleniveau, rhyme sind einfach zu einfach, dein flow is manchma zu abgehackt, lass ma doppeltime kein plan was du da rapps Kevinthedevil0
 
schlecht mann versteht nichts misch das nächstes mal lauter ab!! flow is auch nich so geil kein druck in der stimme... Tipp aka.Tipp910
 
flow kommt unroutiniert mit einigen fehlern.doubels sind auch stellenweise verkackt.reime sind nich wirklich gut.ich bin nieman der auf doppelreime besteht aber deine sind meistens echt zu simpel.doubeltime is auch nich wirklich onpoint.du klingst wie ein schlechter sun diego.textlich is es auch das übliche gangstagehabe:ich fick dich mit messern usw. MPH0
 
total offbeat... und dein flow ist auch noch nicht grade rund... du solltest an deinen Reimen arbeiten... bring 2 silbige Reime... und freestyle öfter um deinen flow zu finden... außerdem solltest du deinen text besser aufn beat anpassen test10
 
Ich versteh aufgrund der Quali fast nichts und was ich verstehe ich nicht gerade gut. Flowlich und textlich ziemlich schlecht. Verbessere das bitte mit viel üben. Bl@de0
 
Das für Entry?Ich dachte das Level ist gestiegen?Verstehe kaum was und das Intro wurde sowieso überzogen.Punkt für Just P Kesh0
 
Runde 1 rück 30.01.2007 22:44:48.510754 Just P484
 
besser als hr weil man da wenigstens was versteht yoo, stimme könnte mehr druck vertragen ansonsten gut Kevinthedevil1
 
punkt an dich man versteht dich wenigstens und du flowst besser muss ich dir recht geben ich hätte da auch nichts kontern können Tipp aka.Tipp911
 
Flow relativ gleichwertig aber n tick besser da du nich so viele fehler drin hast.textlich is es auch nich wirklich besser aber angenehmer da du nich so viel gangsta shit bringst. hast dir knapp den punkt geholt,obwohl es echt nich viel zu kontern gab. MPH1
 
Du kommst ganz klar besser aufn beat, textlich auch besser... gekontert isses zwar nicht, aber es wäre unfair dir den punkt nicht zu geben, weil du ihn ganz klar verdient hast... jedoch weiter üben und mehr variation in deinen flow bringen test11
 
Stimme viel routinierter. Flow besser, Text besser. Mehr muss ich nicht sagen. P.S.: Solche Intros könnte man sich sparen(auch wenn es der Wahrheit entspricht). An RR Bl@de1
 
Geht schon die Runde.Klingt ein bischen langweillig da du den text fast nur redest.Da muss mehr kommen wenn du dich in der Entry beweisen willst.Trotzdem Punkt da die HR Intro überzogen hat und schlechter verständlich und daher nicht genau zu bewerten ist. Kesh1
 
Runde 2 hin 31.01.2007 19:40:22.342123 Just P460
 
is schon in ordnung, nich der burner aber ok, rhyme sind zu simple, punches durchschnitt aber für punkt reichts hier Kevinthedevil1
 
jo gute runde von dir ...gute vergleiche puncht virllricht noch nicht so richtig aber geht kla Tipp aka.Tipp911
 
Flow geht wieder klar,besser als in deiner RR.Textlich auch besser als vorher aber alles sehr allg gehalten gegner bezug und bessere punches wären cool.Hook is auch ganz ok aber mehr elan hätte nicht geschadet.runde geht klar,teilweise sind die reime noch sehr billig. MPH1
 
Jaa die runde ist viel viel cooler, coole lines die gut punchen... aber teilweise kleine unsicherheiten aufm beat, aber das kommt mit der rutiene... und hook nicht so cool test11
 
Wenn du etwas mehr Routine kriegen solltest, dann kannst du es weiter nach oben schaffen. Bring mehr Abwechslung in die Reimstruktur und in deinen Flow, dann wird das was. Bl@de1
 
Diese Runde knallt schon mehr.Bischen mehr Betonung wär schon cool aber geht schon. Kesh1
 
Runde 2 rück 01.02.2007 00:08:09.025548 -TikkeR-439
 
nicht viel bis garnix verstanden, wie hr1 Kevinthedevil0
 
digga ne echt jetzt was ist das für eine scheiße mann versteht nicht ein wort kann ich nicht bewerten sorry Tipp aka.Tipp910
 
sorry aber das kann man sich echt nich geben.das bisschen was ich verstanden hab ergibt das selbe bild wie in deiner hr1.nich wirklich routiniert und irgendwie hingerotzt.so bekommt man keine points. MPH0
 
viel zu leise abgemischt... verstehe nur teilweise was... misch lauter ab, dann gibts auch ne chance aufm beat, jedoch bist du unterlegen in allem was ich verstehe... test10
 
Mit der Quali, dem Flow und dem Text wird das hier nichts. Tut mir Leid, wenn ich so hart klinge, aber was erwartest du? An HR Bl@de0
 
Stimme so leise das man das wiedermal nicht versteht.Bischen hab ich verstanden aber echt nicht viel.Änder das in Zukunft sonst kann man deine Runden nicht bewerten.Punkt für Just P wieder mal. Kesh0
 
Runde 3 hin 02.02.2007 12:11:39.757908 -TikkeR-448
 
liegst an deiner quali liegts an deiner stimme? :/ du redest mehr als das du rapps. flow is nich viel von vorhanden, oft zu taktloss. üben Kevinthedevil0
 
geh mal in die training deine scheiße kann man sich nicht geben! Tipp aka.Tipp910
 
flow wieder nicht onpoint sorry.du nuschelst etwas und die doubels ziehen das ganze runter.Textlich klingst du wie 99%der anderen möchtegerns.kann der runde leider nix gutes abgewinnen.du musst dich in allen belangen wie flow,text,reimen,stimme usw noch steigern,aber das kommt mit der routine noch. MPH0
 
Hier gilt wieder das selbe wie in runde eins. Jedoch hast du hier viel besser geflowt... hast dich stark verändert... einfach weiter üben... test10
 
Jetzt kann man dich etwas besser verstehen. Ich finde hier deinen Flow nichmal so schlecht. Ich meine es geht viel besser, aber hab schon Schlechteres gehört. Text ist ziemlich sinnentleert. Deine Beste Runde. Die Behauptung, dass du den Takt triffst, stimmt nicht immer zu 100%. Bl@de0
 
Beat schon mal nice.Endlich bischen lauter!Noch vernuschelt aber wenigstens lauter.Was man an Flow hört geht schon.Textlich noch ein bischen Simpel gehalten.Mal schauen was dein Gegner macht. Kesh1
 
Runde 3 rück 03.02.2007 20:28:23.889806 Just P444
 
yoo hat wohl gereicht, obwohl das nix is, flow is in ordnung aber arbeite dringend an dein reimen und auch an dicker n lines. 1deutig Kevinthedevil1
 
geht doch kla mann besser ein klares 3:0 für dich Tipp aka.Tipp911
 
leichtes spiel für dich. text kling auch etwas hingeschissen,aber klar ich hätts nich anders gemacht.trotz der eher mageren runde klarer point an dich,da du in allen belangen besser bist. peace out MPH1
 
Scheiße... im vergleich zur hr2...aber es reicht natürlich bist klar der erfahrenere und überlegene... weiter so... test11
 
Intro ist dumm, aber ich mach sowas auch immer, also sag ich da ma nix mehr zu. Rap sicherer. Textlich besser. 3-0 an dich. Good Bye P.S.: Ich wünsche mir etwas mehr Ernst bei dir, denn du hast Potential. Bl@de1
 
Auch simpel gereimt.Ich geb mal ein Draw.Ihr müsst beide noch bischen üben!Viel Spaß weiterhin in der Entry.Arbeitet am Text/Flow dann wird das.DRAW Kesh1