Battledetails

Neico vs. Big-A 67 (18 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2007 15:01:09.464903 Neico405
 
Am Anfang schleppend, bessert sich aber gegen Ende. Ich gebe ein Draw KoJack1
 
Reimtechnisch ziemlich simpel. Inhaltlich eher langweilig. Stimmeinsatz könnte mehr Druck vertragen. Xerxes0
 
hook hat style, aber bissl offbeat. rap ist ganz okay, paar flowfehler von wegen falsch betonen und silben angziehen, aber das machen meisten, die noch im prozess sind sich auf dem beat zurechtzufinden ;) textlich.... reime sind total standard. punchlines teilweise okay, sonst eher wenig was begeistern könnte... raplich bist du auf jedenfall schon recht gut, aber dein text steht in keinem bezug zu deinem rapskill. du solltest versuchen das irgendwie auszugleichen. so doppelreime oder freshe wortspiele wären schon cool. Noz1
 
flow beist sich irgendwie mit dem beat.. Text geht klar.... fronts kommen nich gut rüber punkt durch flow und text Test191
 
ihr seid beide scheiße aber du bist ein tick besser ... aber doubles sind unsauber verbesser das mal Tipp aka.Tipp911
 
Also die Hook ist nicht cool!!! Dein Flow ist nicht die Bombe, aber besser als der von deinem Gegner!!! Text hat keine Highlights!!! Dapriest1
 
Hook ist nicht so dolle ne... Reime müssen mindestens 2 silbig sein... und Textlich muss das auch mehr punchen und du musst das standartzeug rauslassen... flowlich ist deine runde aber ganz okay, bis auf die kleinen offbeatstellen... test11
 
Runde 1 rück 30.01.2007 10:14:42.879824 Big-A 67402
 
Stimme viel zu leise, bessere Reime anwenden, aber reicht noch für ein Draw KoJack1
 
Abmische suckt. Inhaltlich teils noch niveauloser. Reimtechnisch ebenfalls recht lahm. Zwei miese entry Runden.. keine Punkte für beide. Xerxes0
 
big-a flowt nicht so gut, wie neico. hat weniger druck in der stimme und die betonungen sind auch ungekonnter. im gesamten ist die runde als unroutinierter anzusehen, denn auch textlich sind hier keine höhepunkte zu finden. reime auf ähnlichem level wie in der HR und punchlines auch nicht viel besser. aufgrund des weit unterlegenen flows geht der punkt an neico. Noz0
 
sehr leise abegmischt un das aggro spielen hört sich sehr sehr künstlich an ... text teils standart.... tjeah brrrack is das die neue mode? Test190
 
kein punkt weil du einfach ein scheiß text hast und versuch es mal mit doublerhymes... Tipp aka.Tipp910
 
Du bist viel zu leist und dein Flow geht auch nicht klar!!! Keine guten Konter!!! Und nicht dein Gegner sonder du klingst unmotiviert!!! Punkt an HR Dapriest0
 
ich hör dich kaum... aber das was ich verstehe ist schlecht... misch erstma lauter ab... an hr test10
 
Runde 2 hin 30.01.2007 21:37:00.060133 Big-A 67391
 
Man versteh kaum was, wieder die gleichen Probleme. Hier ist dir dein Gegner überlegen KoJack0
 
Bring zumindest Doppelreime. Inhaltlich nur Rumgelaber. Flow teils sehr unpräzise. Doubles/Addlips zu laut. Schwache Vorlage. Xerxes0
 
der beat gefällt mir irgendwie gut. das kommt schon etwas druckvoller. auch dein flow ist besser als in runde 1. textlich immernoch nichts gutes bei. reime standart und punchlines sehr schwach. nix besonderes bei dieser runde. flow halt besser als vorher, aber immernoch nich das gelbe vom ei, teilweise offbeat und sehr monoton, da fast jede zeile gleich geflowed ist. Noz0
 
verstell deine stimme nich so als wärst du irgend ein berliner abklatsch es klingt einfach zu billig ... arbeite mehr am text is zu standart.... Test190
 
scheiß runde man hört dich kaum du gehst in dem beat unter ... keine punches zu hören xD Tipp aka.Tipp910
 
Du erinnerst mich ein bisschen an Massiv, aber der ist auch nicht Killer!!! Dein Flow ist nicht gut und dein Text auch nicht!!! Dapriest0
 
cooler beat... aber flowlich ist das alles viel zu holprig und unsauber... musst straighter durchflown... Reime müssen auch besser kommen, genau wie dein unsinniger Text, an dem du unbedingt was verbessern willst test10
 
Runde 2 rück 31.01.2007 12:15:08.835172 Neico398
 
Eindeutig der Punkt an dich, viel besser, durch den Flow, als die HR. Obwohl deine Hook Müll und die Reime viel zu simpel waren KoJack1
 
Paar Silben vernuschelt. Stimmeinsatz sagt mir etwas mehr zu. Konter gehen grad so klar. Hook ist scheiße. Reicht grad so. Xerxes1
 
flow wieder besser, wenige flowfehler, guter stimmeinsatz, gute betonungen. hört sich garnich so schlecht an, aber das hab ich ja schon vorher gesagt. textlich ist dein größtes manko. du reimst nicht wirklich gut und deine punchlines sind auch ziemlich schwach. man hört ein paar konter raus, aber generell nix besonderes. hab ich da einen mehrsilbigen reim gehört? "hörst du rein" auf "schwör ich wein" -> zufall? naja. bissl kurz die runde. hook is scheiße. punkt aber an dich, da du deutlich besser rapst. Noz1
 
flow wieder cool könntest etwas abwechslung rein bringen... text geht klar .. punkt Test191
 
dein punkt ich konnte dein gegner kaum verstehen und ja konter waren da aber naja Tipp aka.Tipp911
 
Du bist besser als dein Gegner und konterst auch ganz gut!!! Flow ist besser als in HR!!! Dapriest1
 
Runde kommt flowlich und musikalisch klar besser, du konterst auch ganz okay, aber auch hier fehlt der gute Text... singen solltest du lassen :D test11
 
Runde 3 hin 31.01.2007 13:06:52.502348 Neico399
 
Wieder so stark abgebaut im Gegensatz zur Rückrunde, hier gibts wieder ein Draw KoJack1
 
Reime sind eklig zweckmäßig. Inhaltlich unglaublich langweilig. Wäre mir fast lieber gewesen wenn du keine Runde gemacht hättest – klingt sehr unmotiviert. Xerxes0
 
was isn das fürn beat? der gefällt mir. zumindest das intro is fresh. cooler einstieg bevor die drums einsteigen. textlich hätteste vielleicht sowas wie'n anstieg formulieren können, sodass du ohne die drums n bisschen low rappst und dann mit den drums richtig abgehst, so geht das ganze n bisschen unter. flow wieder recht cool, während der text eher anfängerniveau ist. gleiches bild wie in den beiden andern runden, genug dazu. hook find ich hier von der idee richtig cool, aber leider schief :( Noz1
 
Gleiche wie in deinen Vorrunden obwohl mir die runde von deinen 3 am besten gefällt Test191
 
richtig scheiß runde kein doublerhyme einfach scheiße... Tipp aka.Tipp910
 
Die Runde ist durchschnitt!!! Du hast keinen Bock mehr das merkt man, aber es reicht trotzdem für den Punkt, da du in Sachen Flow klar vorne liegst!!! Text ist kacke!!! Dapriest1
 
Hier genau das selbe... du musst wirklich deine Reime verbessern die sind schon richtig peinlich... und auch textlich muss da mehr gehen... gesang hier schon besser^^ test11
 
Runde 3 rück 01.02.2007 20:40:58.2124 Big-A 67370
 
Schon besser, doch wieder die gleichen Probleme KoJack1
 
Reimtechnisch ebenfalls wieder extrem simpel und vorhersehbar. Abnormal ausgelutschte Stilmittel (Flunder etc.). Was macht ihr in der entry? Keine Punkte für so was. Xerxes0
 
flowlich weit unterlegen. stimmlich gefällste mir in dieser runde besser als in den vorherigen. textlich auch besser als vorher. doppelreim gehört *JUHUU* die runde ist deine beste in dem battle. dein flow is bei den drums auch garnichmehr so schlecht, wie im intro. is eigentlich garnicht sooo schlecht. aber reicht halt gegen den gegner nicht, sorry. punkt an HR. Noz0
 
gleiche wie in deinen vorrunden auch deine beste runde kommst besser auf slow beatz Test190
 
dein punkt es war deine beste runde und bisschen besser als dein gegner Tipp aka.Tipp911
 
Du konterst noch seine HR, deswegen geb ich dir hier keine Konterpunkte!!! Dein Gegner ist besser!!! Kick mal ein paar Doppelreime!!! Peace out Dapriest1
 
Reimlich genauso schlecht, Style noch nicht vorhanden... Textlich mieß, flowlich mieß... du musst dich rundum bessern... so geht nämlich garnix klar... freestyle mehr, pass deine Zeilen besser aufn beat an... bring mehr variation in deinen Rap... Textlich mehr wortwitz und punches test10