Battledetails

A.k.a. pella vs. MoneyMaker (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2007 18:32:00.130845 A.k.a. pella510
 
Inhaltlich zu oberflächlich. Mir fehlt hier der Gegnerbezug. Klingt alles etwas aufgesetzt. Xerxes0
 
"No Limit"? Flow recht sicher auf dem Beat, irgendwas interessantes hat dein Style, auch wenn der ganz sicher noch ausbaufähig ist, besonders textlich geht da noch etwas mehr. Nette Vorlage insgesamt. Snew1
 
was für ein krasser style:D,mega-crank^^,interessant und sehr eigen,hook auch nice, gefällt die runde masta jay1
 
flowst recht sicher,kommt mir aber etwas zu monoton,varrier doch mal im tempo.textlich zu standard. abduladarula1
 
Runde 1 rück 29.01.2007 15:32:18.326239 MoneyMaker526
 
Stilmittel sagen mir mehr zu. Reimtechnisch und inhaltlich ebenfalls innovativer. Punkt. Xerxes1
 
Allzu viel nehmt ihr euch gar nicht, besonders diese Runde sind da kaum Unterschiede wahrzunehmen. Somit reicht es auch "nur" zu einem Draw, da sich keiner von euch so richtig von dem anderen abhebt. Snew1
 
deine atmung mitten in den zeilen ist nervig,textlich okay,haut mich aber auch nicht vom hocker,wegen des sytlevorteils an die hr masta jay0
 
stimmeinsatz gefällt mir etwas besser,aber die runde ist sowohl vom flow als auch text her maximal gleichwertig.draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 29.01.2007 15:35:26.179495 MoneyMaker517
 
Wieder ein paar stylische Stilmittel. Gefällt mir ganz gut – bis auf ein paar Standardline recht fresh. Xerxes1
 
Textlich ganz nice, Flow sicher und routiniert. Die Wolle-Line ist ganz witzig. Erstmal die Runde deines Gegners abwarten. Snew1
 
beat von 1911,flowlich okay,reime gut,chissmann wie wolle alt,sonst ordentlich masta jay1
 
jo die runde geht schon besser rein.vor allem textlich etwas besser,chissmannline tight.monstertruck/kontrabass lines hab ich jedoch schon tausend mal gehört. abduladarula1
 
Runde 2 rück 29.01.2007 21:25:50.651139 A.k.a. pella481
 
Reimtechnisch zwar bemüht, aber Inhaltlich einfach nicht das gelbe vom Ei. Stilmittel der hr haben mich mehr überzeugt. Xerxes0
 
Dein Flow kommt nicht ganz an den der Hinrunde ran, auch wenn du meistens recht souverän über den Beat kommst. Kontervorteil gut genutzt, textlich biste auf jeden Fall nen Ticken besser. Sehr, sehr knappes Ding diesmal... jeder hat seine Vor- und Nachteile, und deshalb gibt's auch diesmal ein Draw. Snew1
 
die stimme kommt sehr kool,textlich schwach,reime auch schwach, an die hr masta jay0
 
hm probierst zwar mit style zu rappen,gefällt mir aber nicht so,hört sich eher nach gesang oder nach drucklosem rap an.textlich reisst du da auch nix mehr raus,fand die hr besser. abduladarula0
 
Runde 3 hin 31.01.2007 08:12:47.04405 A.k.a. pella491
 
Igitt, der Beat ätzt. Dein Style wirkt wieder wahnsinnig aufgesetzt. Klingt nach zu wenig Mühe. Inhaltlich deine schlechteste Runde. Xerxes0
 
Nette Vorlage; wieder ausbaufähig, aber schon nice. Snew0
 
boah wie sick du bist^^,auf deinen beats klingt das auch besser als auf was fröhlichem,textlich aber niveaulos... masta jay0
 
dein style passt zwar auf den beat,aber spätestens nach der 4.line gehts einem ziemlich auf den sack,kommt ziemlich drucklos,langweilig und monoton rüber.textlich find ichs ebenfalls zu schwach für advancedniveau. abduladarula0
 
Runde 3 rück 31.01.2007 18:17:42.309 MoneyMaker512
 
Inhaltlich ebenfalls ziemlich niveaulos. Schlechter Abschluss für das Battle. Keine Punkte für beide, da schlechtes advanced Niveau - da holen die paar Vergleiche auch keinen Punkt raus. Xerxes0
 
"Gefickt" geht so, aber diese Runde warste das erste Mal besser, sodass du dir hier den Punkt mit nach Hause nimmst. Snew1
 
stimme auch kool,textlich gute konter,aber du kommst auf dem beat nicht so gut klar...gebe hier aber aufgrund des besseren textes an dich masta jay1
 
wie wärs mal mit ner kleinen doubletimepassage auf so einen beat? naja trotzdem straighter gerappt und textlich überlegen.an dich. abduladarula1