Battledetails

The Specialist vs. Di$$troY (7 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2007 16:27:36.895549 The Specialist454
 
reime ausbaubar... teilweise offbeat und flow komisch... punkt an gegner AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
Flow sehr eintönig und einschläfernt...das is ein battle track du sollst deinen gegner kaputt machen. Textlicht auch heher schwach Punkt an Rr Lyric Dan [LD] Lyric Dan0
 
rappst irgendwie langeweilig, gefällt mir gar nicht text verstehe ich kaum, da du sehr sher nuschelst Prince Fist0
 
verhaspelt, monoton... das klingt nicht... üben ! Machnuss0
 
ok...boah klingt das langweilig geflowed...pack mal bisschen Emotionen in die Stimme...benutze Doppelreime....textlich ist das auch nur Standart...Outro ist eigentlich nicht lustig, aber irgendwie auch schon^^.. UndaCovaLova0
 
du rapst scheiße hast kein druck in der stimme musst du auf jedenfall dran arbeiten...kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
koole betonungen..flow nicht wirklich flow.flow trotzdem bessa..ich geb ma draw DiZ1
 
Heute mal keine Comments. Ab morgen gibt's wieder welche. Sry Bl@de1
 
Runde 1 rück 27.01.2007 11:31:47.064859 Di$$troY519
 
konter einigermaßen gut geschrieben... teilweise offbeat... AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~1
 
Flow kommt schon sicherer als bei der Hr...textlich hast du schon mehr zu bieten aber ist auch noch stark ausbaufähig. Punkt an dich Lyric Dan [LD] Lyric Dan1
 
gefällst mir schon besser, flowlich ist es okay, konter ist vorhanden, draw Prince Fist1
 
konter da, druckvoller, aber bei weitem nicht gut ! Machnuss1
 
auch du könnest mal zu Doppelreimen greifen...packst aber schön Druck in die Stimme...paar Konter sind ganz gut...warum hast du Dollarzeichen im Namen^^ UndaCovaLova1
 
dein punkt aber du brauchst auch mehr druck in der stimme an den texten müsst ihr beide arbeiten! Tipp aka.Tipp911
 
flow bisschen besser,aber ey gebt mal bissel power,was los mit euch?textlich schwach DiZ1
 
Heute mal keine Comments. Ab morgen gibt's wieder welche. Sry Bl@de1
 
Runde 2 hin 30.01.2007 16:07:18.782692 Di$$troY431
 
viel zu viele pausen... flow geht einigermaßen klar... text nich so das wahre... mehr doppelreime oder wortspiele rein bringen... punkt an gegner AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
Flow gefällt mir in diesem Part eigentlich gut...texlich auch ok Punkt wieder an dich! Lyric Dan [LD] Lyric Dan1
 
der beat ist schon mal gut, textlich ist es nicht so der hamma Prince Fist0
 
lass den hall raus, ansonsten gut drauf... wenne kein bock hast dann stell dich nicht ready :P Machnuss1
 
Beat ist nice...wieder geht der Flow gut nach vorne...wie gesagt, wenn du irgendwann mal Doppelreime im Repertoire hast, ist das ganze ne runde Sache...knapper Punkt UndaCovaLova1
 
dein punkt obwohl dein text kein sinn hat aber dein flow ist ein bisschen besser... arbeite an deinen texten! Tipp aka.Tipp911
 
du kommst nicht auf den beat kla ne?wieso nimsme ihn dann,offbeat.. DiZ0
 
Heute mal keine Comments. Ab morgen gibt's wieder welche. Sry Bl@de1
 
Runde 2 rück 02.02.2007 21:27:20.714198 The Specialist421
 
das gleiche wie beim gegner... aber konter gehen klar... AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~1
 
Flow kommt schon besser als in Hr1 aber immer noch nicht mit druck in der stimme du füllst deinen lines teilweiße nicht richtig aus(sodass du manche worte zu lang ziehst) und teilweiße zu voll, wobei dein doubletime eher unsicher ist. Lyric Dan [LD] Lyric Dan0
 
nuschelst wieder mal, konnte konter nicht so verstehen, aber es ist okay Prince Fist0
 
in allen belangen schwächer...die grup tekkan line gefällt allerdings Machnuss0
 
Hmm, der Einstieg ist auch nicht schlecht...leider verhaspelst du dich einfach zu häufig...schreib den Text auf den Beat...dann wirst du merken, dass du teilweise einfach zu viele Silben im Takt hast, z.B. 'du wirst in deinem eigenen Blut versinken'...gibt noch mehr Beispiele.. UndaCovaLova0
 
scheiß text deine doubles sind unsauber und man versteht dich dadurch ganz wenig... Tipp aka.Tipp910
 
flow diesmal besser,aber ey geb mal mehr stimmeneinsatz,das klingt so larm.auch was offbeat..lass das wonnabe doubletime rappen. DiZ1
 
Heute mal keine Comments. Ab morgen gibt's wieder welche. Sry Bl@de1
 
Runde 3 hin 06.02.2007 14:07:50.037837 The Specialist435
 
immer das gleiche... offbeat und flow nich das wahre... viel zu viele pausen... kein plan ob ihr versucht zu freestylen... ich nehme ma an das es text ist... ~AnalyseOne|EL~1
 
Was das Tackttreffen angeht habt ihr hier beide nicht so den Bogen raus.In dieser Runde genauso wie in Hr1 und Rr2...flow und text schwächen einfach zu groß aber das wird mit der zeit...einfach weiter machen! Punkt an Rr3 Lyric Dan [LD] Lyric Dan0
 
siehe runde eins, nur hier hast du n bisschen mehr flow, und du kannst kein doppeltime Prince Fist0
 
beat gefällt mir :D hook auch, aber nur weils so verplant ist: das ist kein rap ! übe einfach dafür ist die training ja da Machnuss0
 
same thing as in round 2...wieder oft zu viele Silben...abwechselnd mit zu langsamen Flow...also Junge, hast eigentlich ne angenehme Stimme...üben üben üben UndaCovaLova0
 
man versteht dich wieder nicht und doubles wieder beschissen... deine hook ist einfach nur schrott!üben,üben,üben und üben Tipp aka.Tipp910
 
offbeat,schwächste runde!alles schon gesagt DiZ0
 
Heute mal keine Comments. Ab morgen gibt's wieder welche. Sry Bl@de1
 
Runde 3 rück 08.02.2007 17:16:52.342371 Di$$troY433
 
leider die intro zu lang gezogen... 40 sek sind erlaubt und du bist bei 43sek... sry punkt an gegner ~AnalyseOne|EL~0
 
Was das Tackttreffen angeht habt ihr hier beide nicht so den Bogen raus.Bei dir muss ich auch sagen das dein flow auch genauso wie dein text stark ausbaufähig sind...Übung macht den Meister...punkt an dich Lyric Dan [LD] Lyric Dan1
 
kommst diesmal nicht so auf den beat, konter...mhmm, gefällt mir aber etwas besser als hr3 besonders die hook Prince Fist0
 
klares drei zu null... Machnuss1
 
hmm, deine schlechteste Runde im Battle..auch öfters mal neben dem Beat hier..Runde 3 hat mich keine Runde überzeugt...Draw ohne Punkte UndaCovaLova0
 
du bist auch nur knapp besser aber musst auch üben an deinem text und flow Tipp aka.Tipp911
 
scheiss intro,lass das!flow besser!textlich is das alles nichts,wie wärs mal mit doppelreimen?haus maus..punkt. DiZ1
 
Heute mal keine Comments. Ab morgen gibt's wieder welche. Sry Bl@de0