Battledetails

IntroVertiert vs. Harry Dope (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2007 15:39:27.564525 IntroVertiert486
 
Bring Struktur in deine Runden. Du flowst zwar aber komplett neben den beat. Zum Text: Also eigentlich passt er schon aber bring bisschen Wortspiele, Metaphern oder Wortwitze mit rein dann klappt des alles schon. $ubra_one0
 
zwar on beat aber net im takt , flow net so schlecht text naja Kenyo1
 
Du bist ja mal voll ends offbeat .. Stimme kommt ja ganz kwel aber dein Style is für die Tonne .. daran musst arbeiten .. Text auch nich das ware .. du musst dich im reimen üben und vorallem dein Reimschema aufbessern .. klingt derb schlecht .. üben üben üben ..peace Emniks0
 
textlich zwar bemüht aber nicht wirklich gut, flow braucht mehr druck und sollte flüssiger kommen. Treppenjunge0
 
wirkst recht offbeat , musst was dran ändern Martin Klartext0
 
intro dumm... flow is noch sehr schwankend, hört sich nicht so gut an... text is mir zu viel cool gelaber...naja, runde geht einigermaßen kla.. Förl1
 
Runde 1 rück 26.01.2007 17:27:36.149173 Harry Dope461
 
Text zwar auch nicht der Burner aber du triffst wenigstens den Takt. Runde haut mich aber auch nicht sonderlich um. Streng dich mehr an und schreib deine Lines etwas länger das die ganze Sache runder kommt. $ubra_one1
 
schwache konter monotoner style , geb mal n draw Kenyo1
 
Zumin kommst du irgendwie auf den beat ... Konter sind auch vorhanden .. nur musst du dich derb im stylen üben .. Text geht klar , auch wenn der verbesserungwürdig is ..punkt..peace Emniks1
 
Textlich irgendwie besser hatte mehr spaß beim zuhören, flow auch nicht gut klingt halt wie vorgelesen. Aber ich musste an zwei Stellen schmunzeln also geht erste runde an dich. Treppenjunge1
 
bist stylisch nich wirklich gudde =( aba taktlich triffste besser finde beiden runden nich so gut daher kein punkt trotz conter Martin Klartext0
 
intro auch nicht besser... dieter bohlen line find ich lustig xD... draw,, Förl1
 
Runde 2 hin 30.01.2007 17:24:43.573663 Harry Dope446
 
Flow geht zwar klar aber bring wenigstens ein bisschen Druck hinter deine Stimme xD das ist ein Battle also beton auch bisschen aggresiver. $ubra_one0
 
freestyle ? oder einfach dahingeklatscht ? flow passt wie scheisst du auf seine leiche wenn du sie gegessen hast ? Kenyo1
 
*g* lol warum meckerst du über die Beatwahl deines Gegners wenn du selbst solch pussybeats nimmst , der sogar noch langweiliger is als der deines GegnerŽs ^^ Text wirklich mies .. höre hier nur Einfachreime, Zweckreime und Flowfehler .. du klingst voll gelangweilt .. sry. aber da muss noch viel dran gearbeitet werden !!! ..peace Emniks0
 
ok flow eigentlich lässig, passt gut zum beat, braucht trotzdem mehr druck und sollte nicht so gelangweilt klingen. aber die reime und text sind richtig schwach... Treppenjunge1
 
runde is ja ma richtig mies schlecht Martin Klartext0
 
beat is nicht mein geschmack..flow ist schlechter als in rr1..text nicht gut, denk mal an doppelreime... Förl1
 
Runde 2 rück 02.02.2007 19:24:57.76315 IntroVertiert431
 
Flow viel besser als in Runde 1 und Konter sind auch vorhanden. Chill Style gefällt mir persönlich nicht so aber kann man so lassen. Probier noch etwas deutlicher zu rappen. Point an dich $ubra_one1
 
keine konter ?! flow geht so reicht net Kenyo0
 
gleiches bild wie in der HR2 , Text auch mies ..aber kontert nen wenig .. aber du hast nen dickes problem mit den Beats .. offbeat ohne ende .. aber kommst hier nen wenig besser rüber ..! Emniks1
 
ok hier der text zwar besser aber wo sind die konter? flowmäßig schwächer... Treppenjunge0
 
besser aber nicht wirklich gut , wieder mieses schlechtes taktgefühl , trotzdem deutlich besser als hr2 Martin Klartext1
 
kann mich nicht entscheiden, flow auch nicht gut und text auch nicht besser...wieder draw Förl1
 
Runde 3 hin 03.02.2007 10:34:50.896898 IntroVertiert462
 
Bisschen kurz. Beat ist cool. Und sonst eigentlich wie in Runde 2 Flow etwas unsicher und Text puncht nicht so ganz. Streng dich einfach mehr an. $ubra_one1
 
halbwegs i.O. flow und text vergleiche manchma ganz lustig Kenyo1
 
Text und Flow wieder mies .. auch wenn das hier deine beste runde ist .. alles andere wurde schon geschrieben .. also üben ..peace Emniks1
 
hmm... eher schwach flow klingt irgendwie holprig und textlich dem gegner unterlegen. Ich würde vorschlagen du übst ein bisschen mehr variation in den flow zu bekommen(betonungen usw.) und sicherer zu flowen dann kann das schon werden ;) Treppenjunge0
 
beste runde geht gut ins ohr klare sache Martin Klartext1
 
geiler beat... flow etwas besser als in den runden zuvor, text aba noch schlechter...punkt Förl1
 
Runde 3 rück 07.02.2007 10:27:46.282762 Harry Dope433
 
du rappst kA voll gelangweilt DRUCK HINTER DIE STIMME BRINGEN probiers einfach mal ;-) naja point an gegner. $ubra_one0
 
flow geht klar , schlechte konter reicht nicht Kenyo0
 
Kommst besser auf den beat .. aber du solltest deine Stimme besser abmischen.. Text ähnlich mies .. alles andere wurde ebenfalls schon geschrieben ..peace Emniks1
 
Guter Flow, gute Konter auf jedenfall besser... versuch ein bisschen mehr druck in der stimme zu kriegen dann wäre diese runde zumindest recht fresh! Treppenjunge1
 
musst mehr betonen und bessere rhymes + vergleiche bringen aufgrund von konter draw Martin Klartext1
 
reicht nicht, deine schlechteste runde... Förl0