Battledetails

LGM vs. PuG (18 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2007 16:28:32.593463 LGM416
 
sehr gut...textlich einfach klasse...flow echt super Kontraste1
 
Hy ertmal... so also zu deiner Runde... ist halt noch ziemlich Anfängerniveau aber man merkt die Ansätze! Reime sind sehr einfach, Flow ist schon bisschen besser manchmal gute betonugen man hört das du viel rap hörst!bisschen zu laut abgemischt Slow Motion1
 
Dreh deine Doubles leiser,Flow kommt gut aber bisschen unsauber,Schöne Punches, ~>Di0<~1
 
du verschluckst zu viele silben, dein flow viel zu unkoordiniert, text is auch nich so dolle, must mehr vergleiche un so reinhaun un punches die reinfetzen, so leider ne weniger gute hinrunde! Snix1
 
einiges nicht verstanden, flow in ordnung Masta-M1
 
scheiß beat reime gehen noch die line dein vater dein onkel was weiß ich ist scheiße du bist nicht gut aber besser als die rr1 also punkt an dich !!! Yavuz1
 
flow nicht schlecht textlich ganz ok Fighter1
 
Runde 1 rück 22.01.2007 20:54:55.789488 PuG397
 
wo bist du?^^hört sich bisschen komisch an...stimme viel zu leise abgemischt Kontraste0
 
stimme ziemlich schwach vielleicht liegts auch daran das du viel zu LEISE abgemischt hast .. man versteht fast nicht aber das was man versteht ist nicht das das wahre ... Instekt... Insekt.. hast...Spasst naja und Flow ist auch nicht gut , Betonungen schwach, Doppel mal! Slow Motion0
 
Also, ich versteh kein Wort, ich such noch Reime, Kein Flow,Versuchs mal mit Schachspielen ~>Di0<~0
 
ok bist offbeat, liest alles vor und kontert mies... solltest mal freestylen un beio text wie dein gegner mehr vergleiche un punches, wortspiele einbringen! an hr! Snix0
 
nichts verstanden, kein flow Masta-M0
 
entwickel taktgefühl misch besser ab und mach mal lauter ich versteh nähmlich nichts Yavuz0
 
naja textlich kann man nicht so gut verstehen deine stimme zu leise abgemischt flow nicht gut punkt an gegner Fighter0
 
Runde 2 hin 22.01.2007 21:19:49.233032 PuG402
 
jetzt is die stimme zwar bester abgemischt...aber net sogeiler flow Kontraste0
 
Besser als die ertse Runde von dir .. Flow ist um längen besser geworden , bisschen geflüstert, brauchst mehr Druck in der Stimme und Doppel mal( Zweimal übereinander aufnehmen), schöner Beat,Naja Text am anfang solala am Ende wirklich mies aber kann man schon hören!Beat ist geil! Slow Motion1
 
Besser als in RR2,Flow besser aber auch noch Monoton, bisschen kurz alles,Punches zwar vorhanden aber schwach ~>Di0<~1
 
schwere beatwahl, immerhin offbeat, aba flow noch zu unroutiniert, muss flüssiger werden! und diese schwul getue kommt echt kacke, sry... textlich solltest wieder mehr reinhaun, is leider echt nich toll! Snix0
 
coole akzent einlagen, viel besser als runde 1 Masta-M1
 
versuch mal doppelreime zu bringen stimmendruck entwickel dir ein style ;) peace Yavuz0
 
flow geht so textlich auch ganz in ordnung Fighter1
 
Runde 2 rück 23.01.2007 17:22:24.167955 LGM393
 
viele punshes sitzten genau wie es sein soll^^ Kontraste1
 
verlispelst oft .. hast schlechte Reime... nur rumgelaber, ich versteh nicht wie man auf sone Runde stolz sein kann jetzt mal rein Textlich gesehen... wenn man kontert dann richtig!das zeigt wasde im Kopf hast!zum Sound... FLow kommt auch nicht hinterher ... ist aber fast gleichwertig... Flow heisst Fluss.. und fliesen tuhts bei deinem Gegner eindeutig mehr !!!Pausen sind manchmal gut aber eben nur als Stilmittel! Slow Motion0
 
Flwo aggresiver, Doubles wieder viel zu laut abgemischt,Teileise schwer verständlich,Vergleiche udn Konter sind da, ~>Di0<~1
 
flow kommt aggressiver, style auch, aber irgendwie wieder ohne sinn gerappt, muisst mal schaun das du da aus deinem flow ne einheit machst! aber is besser! kommt viel besser! text aba auch nich besser! Snix1
 
ziemlich selbes level wie hr, gleichstand Masta-M1
 
guter flow quali scheiße deine doubels sind nicht immer onpoint aber stylisch und flowlich bist du überlegen punkt an dich Yavuz1
 
naja nicht so gut der part punkt an gegener Fighter0
 
Runde 3 hin 25.01.2007 18:26:27.052597 LGM402
 
textlich sehr gut^^zwar net so viele punshes aber geht klar Kontraste1
 
warum wiederholst du so viele Wörter 3 mal ... wirklich schwache reime(nichts was flasht oder im Gedächtniss hängen bleibt oder zum lachen anregt) und Flow ist auch wirklich schwach ich weiss das solche Typen wie du bei vielen Trainingsligavotern gut ankommst aber ich bin der meinung das DU verloren hast wenn dein Gegner so rappt wie in seiner Hin 2!INverstiere mehr Zeit ins Aufnehmen.. und ins Texten und schmeiss nicht sowas hin !wir sind keine Hunde also keine Knochen bitte Slow Motion0
 
wir Hr1, ziemlich gleiche Bild, Flow überzeugender,Paar schöne vgl'S dabei ~>Di0<~1
 
dicker beat :P jackpot- rapgott alt, text mal richtige doppelreime, aber nich so doll von den ideen her! dieses jajajaajjaaj icichcichihcihc is kacke! flow is ok ! Snix1
 
lustige aber scheiß arroganz am schluss ;) gegen rr überlegen Masta-M1
 
boah ich kann den beat nicht mehr hören hehe... kommen wir zu der runde mit ich ich ich machse doch nur eko nach erfinde selber was bighten kommt nicht cool ;)flowlich geht textlich eher schwach punkt an dich ( battle hasse meiner meinung nach gewonnen ) Yavuz1
 
naja geht so nur hör auf zu stotern XD sonst ganz ok Fighter1
 
Runde 3 rück 25.01.2007 21:20:39.371926 PuG407
 
deine beste runde eins,zwei punshes sitzen... Kontraste0
 
also das ist jetzt schwer .. ich find dich besser weil du viel konterst und irgendwie passt du auch besser auf den Beat Textlich auch besser so vom Nieveau ich wollt erst Draw geben aber ich lass mich dazu hinreisen dir den Punkt zu geben... musst ein bisschen cooler werden lockerer in der Stimme aber so Flowmäsig und Texlich bist du auf dem Vormarsch ... ja nach mehrmaligen hören hast du für mich klar gewonnen!bin deiner Meinung( letzer Satz) Slow Motion1
 
Kommt nicht an dir hr ran, üb weiter versuch nicht so Monoton zu klingen, is schon nicht schlecht hast aber noch einige Arbeit ~>Di0<~0
 
rap bett ? nach schwach ? reime sind nich dein ernst oda ? mehrsilbrige reime !!! flow is langweilig und monoton ohne stylez! bist unterlegen! einfach üben ! Snix0
 
hört sich ehr lustig an als zurück gepuncht Masta-M0
 
üb an dein style an dein flow und deine reime bis zum nächsten battle Yavuz0
 
textlich nicht gut naja flow auch kacke kein punkt Fighter0