Battledetails

Alfa. vs. FlashBack (18 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2007 19:56:40.531382 Alfa.526
 
Jeah Nice beat, schön gleichmäßger Rap in der Stimme und auch vom Takt. Gute Vergleiche.Punkt Kilspin1
 
Jo geile Stimme und fetten Flow! Runde geht an dich! Keine Mängel gefunden! Peace!!! KHoRneR1
 
Endlich mal anständige Quali, flow auch tight... Text hat geile sachen dabei... aber an den Reimen noch ein bischen arbeiten... kommt aber schon cool... Punkt an Dich Raphnix1
 
Runde kommt nich ganz rund aber ganz nice... Crescendo1
 
Zu hektisch, komisch betont. Schrei-Style ist kacke, text sehr dünn, nichtmal doppelreime, muss mehr gehen. Holycrap1
 
guter flow textlich auch gut klarer punkt an dich Fighter1
 
Filmgespräche kommen cool. Beat auch. Cool geflowt. Raucherbeinline ist die beste. Besser geflowt als Gegner, dafür textlich schwächer. Draw. Kaina-One Kaina-one1
 
Runde 1 rück 24.01.2007 19:30:06.826837 FlashBack450
 
Flow nicht so, alles betohnen nicht du das letzte wort des Rhmys. Auf die Quali kommt es nicht an steht in den Regeln! Kilspin0
 
Ja wie die gesagt hast am Ende, scheiß MIC! Aber sonst hast du Takt getroffen. Leider geht Runde an Ulle! Peace!!! KHoRneR0
 
Stimme zu leise gemischt... Style überlegen, Text weit unterlegen, Flow auch... Oft OFFBEAT... Quali ist eig. nicht so schlecht, aber die Mische... ;) Punkt an HR Raphnix0
 
du gehst ein bisschen auf dem beat unter... kommt nich gut... HR leicht besser Crescendo0
 
Auch nicht besser, sehr unsicher, reime immer gleich betont, flowlich seh ich kleine vorteile bei ulle, deswegen knapp an hr Holycrap0
 
misch mal deine stimme besser mit dem beat ab die stimme muss lauter flow geht so aber trotzdem kein punkt Fighter0
 
:-D Autointro cool. Fühl mich wie im Station :-D... Weniger Druck in der Stimme als Gegner. Kamikazeflugschullehrer ist herbe geil. Nicht so cool geflowt, dafür Inhalt cooler. Besser gepunsht. Draw. Kaina-One Kaina-one1
 
Runde 2 hin 28.01.2007 19:23:00.413383 FlashBack471
 
Gleichmäßige Zeilen schreiben. Schon besser als Erste Runde. Bischen Aggressiver! Kilspin0
 
Fetter Beat! Geiles Intro! Klingst am Anfang etwas unsicher, aber trotzdem fette Rhymes reingepackt! Trotzdem reicht es nicht für Rundensieg... also nentschieden! Peace!!! KHoRneR1
 
Schon besser gemischt... Style ab und zu richtig geil... aber hinterher bist du völlig unsicher... Text überzeugt mich nicht... warum sterben Fliegenpilz??? Punkt an Dich Raphnix1
 
Flow an manchen stellen eher stockend... Crescendo0
 
Scheiß Beat, gefällt mir nicht, klingt nach vorlese-style, und du betonst die reime so gay. Text geht so, kaum punches. Holycrap1
 
jetzt ist das mit der stimmt schon besser nur flow nicht so gut Fighter0
 
Mieser Beat. Hätteste aber besser mit spielen können. Wiesenline die beste. Hook ist nervig, genau wie das Geflüster. Kann nix verstehen. Punkt an Gegner. Kaina-One Kaina-one0
 
Runde 2 rück 01.02.2007 18:43:46.142277 Alfa.483
 
Geiles Intro Gute Conter, guter Flow. Punkt Kilspin1
 
Naja dein Intro ist nicht das beste! Manchmal Offbeat aber sonst fette Runde, gleichwertige Runde... also unentschieden! Peace!!! KHoRneR1
 
Text bischen besser... aber Rap ist zu gelangweilt... mehr druck und mehr Style... gefällt mir dein Gegner besser... Punkt an HR Raphnix0
 
auch nich ganz rund... wegen kontern besser... an RR Crescendo1
 
Intro lächerlich, hät ich nicht gedacht sogar noch schlechter, stimmeinsatz unpassend, style gefällt mir auch nicht deine stimme ist nicht wirklich rap-tauglich, flow unroutiniert.An hr Holycrap0
 
flow besser textlich auch besser konters waren auch dabei deine stimmt ist auch cool die erinnert mich an taktloss peace Fighter1
 
Cooleres Intro. Gut zurückgedisst, gekontert. Auch besserer Flow. Punkt. Kaina-One Kaina-one1
 
Runde 3 hin 01.02.2007 18:48:37.313946 Alfa.488
 
Spicker wie Lehman ;) Gute Vergleiche, Flow gut.Doublerhmye geht klar Punkt Kilspin1
 
Wie schon bei RR2 gesagt, lass besser die Intros sein! Diesmal bist de nicht Offbeat! Nice Punshlines, besonders die mit "Singstar"!!! Doubletime ist nice geworden. Punkt an dich, weil keine Runde hochgeladen! Peace!!! KHoRneR1
 
*schnarch* ungeglücktes Intro... :D Text nicht schlecht... Flow wieder geil... Doubletime üerraschen gut auf den beat... Style nicht schlecht... Raphnix0
 
überzeugt mich nich ganz Crescendo1
 
Wieder besser, textlich hast du ne schippe drauf gelegt, zwar auch noch recht hektisch, aber gefällt mir am besten bisher. Holycrap1
 
texlich gut nur das was du amamfang gesungen hast lasss es lieber ^^ naja wiedr punkt für dich und dafür klarer sieg an dich Fighter1
 
Lass das Gesinge... Das ist mehr als lächerlich. Mic von Singstar Line ist sehr cool. Doubletime geht klar, kannste aber besser. Nicht zuletzt wegen der komischen Ausrede deines Gegners, Punkt. Peaze, Kaina-One Kaina-one1
 
Runde 3 rück 05.02.2007 15:49:31.354603 FlashBack453
 
Keine Runde Kilspin0
 
Also ich finde das ist keine Ausrede, weil du sagst: "1 Tag SPÄTER"..wieso bitteschön später? ich glaube du meintest früher! Naja dadurch Punkt an HR3! Peace!!! KHoRneR0
 
Schade... keine Runde hätte gerne ne Antwort gehört... Auf jeden geiles Battle jungs, macht weiter so... Raphnix0
 
keine Runde Crescendo0
 
jo keine runde. Holycrap0
 
ja keine runde keine punkte ne Fighter0
 
Du hättest auch n Tag warten können... Du hast ja 4 Tage Zeit um deine Runde zu uppen. Punkt an den Gegner. Kaina-One Kaina-one0