Battledetails

Homer Pimpson vs. DeeLah (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2007 18:32:14.317825 Homer Pimpson831
 
Netter Einstieg. Reimtechnisch mal wieder ganz nice. Ich hätte an einigen Stellen der Runde allerdings wirklich gern den Text gehabt, da ich nicht jede Line auf Anhieb verstanden hab. „Jetzt geht der Bengel für mich ??? in nem lilanen Kleid“ z.B.. Apropos Vergleiche: Wo verwendest du innovative Vergleiche? Hab keine gehört. Ansonsten is das recht ordentlich durchgeflowt, auch wenn ein Tick mehr Abwechslung schön gewesen wäre. Gegnerbezug ist allerdings durchaus akzeptabel. Ansonsten gibt’s hier nicht viel zu meckern. Xerxes1
 
Du erinnerst mich von deinem Style stark an Rapbell - bloß das du besser bist^^ Hook sehr nice, Flow ebenfalls recht tight zum Beat! Textlich hättest du mehr punshen könen, nix außergewöhnliches dabei! Wäre da mehr gekommen wärs ne Top Runde! Taishu1
 
das erste mal was von dir hören;)beat unmöglich alt,flowlich okay,textlich schwach,reime sind standard,doppels zu laut,sonst okay masta jay0
 
runde ganz ok,flow könnte aber schon noch etwas runder kommen,textlich mir zu standard. abduladarula0
 
Bissel dünner Text, aber der Flow ist sicher. dima1
 
Runde 1 rück 21.01.2007 13:48:37.218235 DeeLah778
 
„..wie man richtig puncht du Schmock“ da sind die letzten Silben etwas schwach betont. Nett auf die hr eingegangen. Haha, der „entsetzlich geschändet“ Konter hat was. Auch sonst hast du die hr recht gut aufgegriffen. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Die hr kam nen Tick homogener auf dem Beat wie ich finde, aber dein Stimmeinsatz is auch nicht von schlechten Eltern. Kann mich nicht entscheiden, draw. Xerxes1
 
Abfall Konter nice, aber ich habe mehr von dir erwartet. Homer kommt viel besser auf dem Beat klar - er ist Stimmlich überlegen. Textlich holste dir allerdings ein klares Draw mit! Taishu1
 
flowlich überlegen,reime dick,konter auch gut,in allen belangen überlegen,die runde wird musikalischer und doppels sitzen auch;) masta jay1
 
flow gleichwertig bis knapp überlegen,ganz ordentlich gekontert,knapper punkt. abduladarula1
 
Die Konter sind Standart hoch 10 und stylemäßig seh ich hier einen Nachteil, daher Punkt an die HR durch Flow und Style dima0
 
Runde 2 hin 23.01.2007 09:41:14.249225 DeeLah788
 
Gleich am Anfang: „..möchte man nen ??? finden“ versteh das Wort nicht. Bisschen viele Lines gegen die Freundin geschrieben.. is zwar recht anständig verpackt, aber auch die familiären punches sind nicht so ganz mein Fall. Stimmeinsatz klingt schon etwas kränklich, aber du rettest das noch halbwegs. Reimtechnisch ok. Paar nette Vergleiche drin. An sich ne anständige Vorlage. Xerxes0
 
Stimme klingt viel zu gedrückt und erzwungen. Flow ist zwar top aber mir geht die Stimme einfach nicht ab. Textlich ist es ganz nice, außer das du die ganze Zeit auf seiner Familie rumreitest... Könntest auch mal mehr auf andere Bereiche eingehen! Taishu0
 
fetter beat,gut mit der stimme gespielt,flowlich dope,reime wie immer schön...gefällt mir gute runde masta jay1
 
geht schon klar die runde aber mir gefällt dein stimmeinsatz nicht so,hört sich für mich bisschen zu gequält an. abduladarula0
 
Besser als in der ersten, aber du weißt ja selbst wo deine Schwächen liegen. Zumindest bist du inzwischen auf dem Beat. dima0
 
Runde 2 rück 23.01.2007 21:49:29.103973 Homer Pimpson627
 
Gute Konter drin. Ebenfalls schön auf die hr eingegangen. Stimmeinsatz überzeugt mich hier mehr. Von den Stilmitteln her kannst du der hr auch das Wasser reichen. Insgesamt finde ich deine Runden nen Tick stylischer. Punkt. Xerxes1
 
Stimme gefällt mir wieder besser. Flow ebenfalls gleichwertig. Textlich würd ich sagen ist es ebenfalls auf dem selben Niveau. Mir gefällt dein Style und die Art wie du rappst aber einfahc besser, ihr machts mir echt schwer. Ich geb hier knapp den Punkt an die RR. Klingt einfach besser - manchmal noch zu lang gezogene Wörter aber naja ich glaub das macht hier fast jeder in der RBA. Taishu1
 
flowlich auch schön,textlich nicht umwerfend(blindgänger etc.),solide runde die aber nicht an die hr reicht masta jay0
 
diesmal etwas stärker geflwot als in runde 1,kommt mir sicherer,konterst hier auch ganz gut daher gibts diesmal den punkt für dich. abduladarula1
 
Besser. Die Konter sitzen und der Flow passt auch, allerdings solltest auch du mehr variieren. dima1
 
Runde 3 hin 24.01.2007 10:55:45.206907 Homer Pimpson623
 
Intro nervt etwas.. Diese „Arm“ Vergleiche/Wordplays kann ich langsam nicht mehr hören, egal in welcher Form. Gegnerbezug is wieder recht anständig. Reimtechnisch wieder fresh. „Gewinnen so leicht“ „Flow schon reicht“ ist reimtechnisch etwas weak, ansonsten eine stylische Vorlage. Xerxes1
 
Du kommst gar nicht auf dem Beat klar... Manche Betonungen sind total schief... Textlich gefällts aber ich weiß nicht, du rappst total komisch auf dem Beat. Nehm nächstes mal in ner HR lieber nen Beat auf dem du selbst auch drauf klar kommst! Taishu1
 
octopus-line find ich funny, doch die betonungen sind stressig so lang-gezogen,aber gute vorlage masta jay1
 
hm geht so die runde,langweilt mich dass du die ganze zeit in dem lahmen tempo rappst,paar kurze doubletimeansätze wären sicher gut gekommen. abduladarula1
 
Der beat liegt dir nicht, aber du benutzt das Wort "Früchtchen" und liegst damit ganz weit vorne auf dem Pausenhof! dima1
 
Runde 3 rück 26.01.2007 09:29:17.133847 DeeLah609
 
Du klingt genauso wie Homer, wirklich sehr gut imitiert. Leider übernimmst du den Text, das kann ich nicht als Konter betrachten. Ne, mal ohne Witz.. warum lädst du die hr3 noch mal hoch? Geht in dem Fall natürlich an die hr. Xerxes0
 
selbe Runde hochgeladen? Naja keine Runde daher der Punkt an die Hr. 3:1 an Homer! Taishu0
 
ich verstehe nur bahnhof?! beide runden sind von homer oder wie jetzt?!wenn dem so sei,punkt an hr da rr nix bringt masta jay0
 
hm? was is da los? homer vs homer? naja dann gib ich mal an die homer hinrunde ;) abduladarula0
 
Wie wärs mit nem Intro? Ach nee da ist ja nix - selber Schuld! dima0