Battledetails

Pr!MaR vs. Broncomatic (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2007 01:01:17.781659 Pr!MaR2508
 
Bei ein paar Silben hab ich leichte Verständnisprobleme. Ein paar nette Stilmittel drin. Dicke Geschwindigkeit vom Flow her, könnte allerdings nen Tick mehr Variation vertragen und insgesamt etwas präziser sein. Das Reimschema in der Hook finde ich stellenweise etwas schwach, aber hebt sich zumindest ganz nett vom Rest ab. Xerxes1
 
Flow sicher auf dem Beat, kann man nichts sagen. Insgesamt halt zu schnell, als dass man sich das wirklich öfter anhören könnte. Textlich geht's klar, aber ich glaube du kannst mehr, als alle zwei Zeilen 'nen durchschnittlichen Vergleich zu bringen, sowas wird sehr schnell öde. Snew0
 
wasn beat^^,flow sicher und frisch,aber irgendwie wirkt das zweckgereimt,textlich ist da nix innovatives,doppels bisschen zu laut, nichts desto trotz fette runde masta jay1
 
du nimmst auch nur verfreakte beats oder? :) runde aber ganz cool,textlich ok,hook aber nicht so mein fall. abduladarula1
 
Du rappst ziemlich cool auf dem Beat, aber ich find manchmal ist es zu hektisch und und dadurch wirds stellenweise etwas undeutlich. Hook find ich ist das beste an der Runde, geht ganz gut ins Ohr. Textlich ist es eher oberes Advanced Niveau, aber für die Heads muss da etwas mehr kommen. Taishu1
 
Runde 1 rück 22.01.2007 23:50:45.288154 Broncomatic1343
 
Reimtechnisch in etwa gleichwertig, wenn auch stellenweise etwas zweckmäßiger. Paar korrekte Konter drin. Hook klingt durch die Doubles etwas chaotisch. Insgesamt fand ich die hr nen Tick überzeugender. Xerxes0
 
Flowtechnisch genauso sicher, dazu in meinen Augen abwechslungsreicher, besonders textlich 'ne ordentliche Schippe draufgesetzt, Konter sitzen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Bronco ist back:D,flowlich unterlegen,textlich schwach,teilweise deutlich neben dem beat, doppels daneben,die runde enttäuscht mich masta jay0
 
die doppels hören sich teilweise ziemlich unsauber an,macht allgemein auch nen etwas hektischen eindruck,wobei ich die konter jetzt auch nicht so dick finde.an hr,die kam mir deutlicher und straighter rüber. abduladarula0
 
so da bin ich mal auf das Comeback von Bronco gespannt. Runde absolut nicht auf Heads Niveau. Kommst überhaupt nicht gut auf dem Beat klar, Quali zudem abfuck... Gefällt mri nicht so gut wie die HR! Daher Punkt an Primar! Taishu0
 
Runde 2 hin 24.01.2007 22:46:59.724001 Broncomatic1451
 
Style sagt mir zu. Haha, die Finger Line :-D. Textlich ganz funny. Kommt recht abwechslungsreich. Könnte etwas mehr punchen, aber ist an sich eine korrekte Vorlage. Xerxes0
 
Yeah, nette Vorlage. Auch schön, mal wieder was anderes zu hören, als das ganze Standardzeug, das man an jeder Ecke bekommt. Insgesamt kommste nicht ganz an deine Rückrunde ran, plus du hast deine Stimme viel zu leise abgemischt! Textlich geht da denke ich noch mehr. Snew1
 
Endlich chillig,unglaublich dicker style, evtl unpassend für battle aber gefällt mir sehr, reime sehr gut,textlich nix heftig punchendes aber das gesamtbild ist sehr sehr dick masta jay1
 
runde ist an sich cool,stylisch gerappt,textlich auch geile ideen,das problem ist nur dass die lines nicht wirklich punchen. abduladarula1
 
SO soll das sein. Hat echt ein geiles feeling die Runde. Stimme kommt richtig dick und chillig zum Beat. Evt sogar etwas zu gechillt, bisschen Druck würde dir nicht schaden. Aber Runde ist sehr geil, Textlich ebenfalls schöne Lines dabei! Top Rude. Geht mir gut ab! Taishu1
 
Runde 2 rück 26.01.2007 18:47:45.841186 Pr!MaR1407
 
Gut gekontert. Stilmittel sagen mir etwas mehr zu. Zudem entertaint mich die Runde etwas mehr. Haha, der Zwischenpart hat was. Gute Vorlage.. besserer Konter. Xerxes1
 
"Haribo-Art" ist kein Wort und der Reim darauf war leider vorhersehbar. Ansonsten gefällt mir das hier auf jeden Fall besser, als deine vorige Runde, aber insgesamt hebst du dich nicht so sehr von deinem Gegner ab, als dass man hier einem von euch klar den Punkt geben könnte. Draw. Snew1
 
Ebenfalls chillig gerappt,deine fröhlichen betonungen wirken aber übertrieben,und deine reime sind teilweise sehr auf den zweck geschrieben ( Haribo-Art ), kommt vom gesamtbild her aber nicht an die hr ran masta jay0
 
raptechnisch find ichs jetzt nicht so dick,ist glaub nicht dein fall der beat,textlich aber überlegen,schöne konter.draw. abduladarula1
 
Intro kommt eher peinlich da find ich das von Bronco besser. Kommst auch ganz cool auf dem Beat klar, aber Bronco flowt einfach cooler und seine Stimme ist wie gemacht für den Beat. Kommst hier nicht an die HR ran. Taishu0
 
Runde 3 hin 28.01.2007 18:43:24.21192 Pr!MaR1624
 
Nice, hab nix zu meckern. Xerxes1
 
Deine beste Runde im Battle, sehr schöne Hook ebenfalls. Nur textlich kann ich mir sowas halt nicht mehr geben, nicht jede Zeile, immer und immer wieder. Allerdings stört es diesmal weit weniger als sonst. Snew1
 
geschickte beatwahl denke ich, flowlich fresh,hook geil,boah killah :D, reime okay, textlich nix umhauendes aber sehr solide runde masta jay1
 
na also endlich mal ne schöne beatwahl von dir :) ganz ordentliche runde,rubbellosline cool,hook tight,nette stimme. abduladarula1
 
Sehr geiler Beat. Hausaufgaben, Kühlschrank Vergleiche eher ausgelutscht. Rappst aber cool zum Beat. Textlich wie gesagt musst du ne Schüppe drauflegen. Hook von Fame absoluter Kracher, find ich sehr geil und das beste an der Runde. Taishu1
 
Runde 3 rück 30.01.2007 18:03:55.311122 Broncomatic913
 
Stimmeinsatz kommt nicht ganz ran. Die Runde ist etwas schwach gekontert. Insgesamt hätte ich etwas mehr erwartet. Kommt vom technischen Aspekt wieder nicht ganz ran. Diesmal im Vergleich zu den Runden davor ziemlich deutlich an die hr. Xerxes0
 
Hm... du startest ziemlich schwach, gegen Ende hin findest du erst wieder zu alter Form. Alles in allem läuft das wieder auf ein Draw hinaus. Snew1
 
Textlich gut gekontert, aber vom gesamtbild unterlegen, reime dick, aber die hr war einfach musikalischer,nichts desto trotz mag ich deinen style ;) masta jay0
 
raptechnisch auch recht cool,aber da sind 1-2 wackler im flow drin,die ein oder andre pause zu viel ebenfalls wie ich finde.textlich diesmal punchiger aber kommt nicht an die hr ran. abduladarula0
 
Naja... komtm auf keinen Fall an die HR ran. Du hast viele Pausen zwischen deinen Zeilen drain, Textlich konterst du ganz gut, Apfel Line gefällt. Aber ich weiß nicht warum du in den Rückrunden so ne ...schwache... Leistung bringst. Deine HR2 war absolut geil, aber naja 2:1 an Primar. Taishu0