Battledetails

ogkilla vs. Imbalanced (6 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2007 12:52:40.070718 ogkilla424
 
tja... stimme is gepitcht das is ned erlaubt Muh0
 
was ist das denn ? ich versteh fast nix , is die stimme gepitcht ? hört sich scheisse an dafür kann ich doch keinen punkt geben ?! Kenyo0
 
willste mich verarschen ??? wirfst du im ernst die N-bombe man bist du kacke das klingt soooo hässlich hochgepitcht man dich sollte man direkt ausser RBA werfen "ich bin weiss du bist schwarz also scheisse" ich weiss schon warum du deine stimme gepitcht hast man ! hoffentlich fliegst du hier raus du nazischeisser!!!!!!!!!!!! -Raporter Raporter0
 
und, hast du dich davon überzeugt dass das pitchen in deinem programm auch funktioniert?! spasst! aber wenigstens etwas, deswegen punkt Fremdkörpa1
 
was soll der mist, wieso pitchst du deinen part? keine punkte AW Strike1
 
Was ist das denn? MC Schlumpfhausen am Start?^^ Absoluter Anfänger... Sehr offbeat, kein Druck in der Stimme... King cold1
 
aus der kategorie "WTF?!".... kurzum gesagt: behindert. ich versteh gar nix, sorry. knieschuss nennt man das auf gut deutsch, denn nen punkt kriegste nich von mir. Phil_steel0
 
WAS ISSN DAS?? ehm ich weiß jez nich ob ich das ernst nehmen soll ok hm üb weiter dann klappt das auch mit dem rappen auch!! Al-kaida1
 
Runde 1 rück 20.01.2007 18:58:27.836166 Imbalanced530
 
tja... das sind verschenkte puntke, ich hoffe du weisst das Muh0
 
schade keine runde Kenyo0
 
hättest einfach was machen müssen da gewinnt man doch sowieso aber bekommst trotzdem den punkt weil nazischprüche verdienen auch kein draw!!! - Raporter Raporter1
 
da geb ich dir recht, aber dein gegner hat wenigstens etwas gebracht. . .sorry so sind die regeln Fremdkörpa0
 
...no points AW Strike0
 
Okay, verstehe ich sogar :D An HR1 King cold0
 
allerdings, hätte ich wohl auch gemacht an deiner stelle Phil_steel0
 
hast recht!punkt an deinen gegner das weißt du hoffentlich! Al-kaida0
 
Runde 2 hin 20.01.2007 20:34:57.878427 Imbalanced422
 
stimme und betonung klingen komisch, auch anders als bei deiner "rr1", verstellst du die? würd ich an deiner stelle nicht machen, runde haut mich sonst nicht vom hocker Muh1
 
naja flow ist net gut aber besser als bei deinem gegner textlich eher schwach Kenyo1
 
nicht sehr gut aber flowst schon ganz kosequent musst n bisschen am text üben !! das du nicht auf seine nazischeisse eingehst versteh ich nicht !! - Raporter Raporter1
 
pass deine zeilen besser dem beat an, bist manchmal offbeat, textlich dem gegner überlegen, für trainingsliga gut..musst noch viel an flow und reimen arbeiten. Fremdkörpa1
 
klingt noch sehr unsicher, arbeite am flow, bring den text sicherer rüber, bringe vergleiche und wortwitze, punches etc... deine stimme ist noch viel zu weich für battlerap, änder das... punkt an hr AW Strike1
 
Klingst bisschen nasal. Flow sitzt, bis auf die eine Doubletime Stelle...Text ist okay, teils ganz gut. An dich King cold1
 
flow ist schön sick irgendwie :D reime sind witzig, aber viele zweckreime drin, was das ganze runter zieht. egal, du battlest den honk der nation, deshalb punkt. Phil_steel1
 
üb flowen..text is nich so dope..bring mehr doppelreime, wie zb: Luftbalon/lutschbonbon Al-kaida1
 
Runde 2 rück 22.01.2007 14:35:10.404604 ogkilla438
 
tja... du pitchst schon wieder... klingst du normal so scheisse, dass du pitchen musst? Muh0
 
hast du dich bei deiner bewerbung übertroffen oder war kay besoffen.., textlich glaub ich schwach, versteh net wieder net viel flow naja glaub ich halbwegs im taxt aber monoton Kenyo0
 
halts maul alter sorry aber lass es sein man !!! scheiss gepitche! dein intro hört sich an wie der kleine lukas - aber kene bösen wörter^^!! - Raporter Raporter0
 
textlich schwach - warum freestylest du?! ist das überhaupt freestyle?! mit gepitchter stimme kannst du hier keinen beeindrucken - du musst flowen, punches bringen und den gegner zerstören! was du machst scheint mir nicht ernst zu sein. Fremdkörpa0
 
kann ich nicht viel mehr sagen wie bei hr1... 0P AW Strike1
 
Boah die Stimme ist echt...hmm egal. Würde mich interessieren wie alt du bist^^ Geht an deinen Gegner. King cold0
 
nicht witzig. Phil_steel0
 
ICH VERSTEHE NIX..lern erstmal rappen!! Al-kaida0
 
Runde 3 hin 22.01.2007 19:35:04.662261 ogkilla409
 
digga so hast du nicht mal theoretisch ne chance auf punkte, wenn du pitchst, runde sehr whack Muh0
 
das ist doch gepitcht , aufs jedsten offbeat diesmal textlich nix tolles gefunden Kenyo0
 
du lässt es einfach nicht ne !! hahaha "ich bin 18 und immer noch in deiner klasse" du machst dich selber mehr fertig als dein gegner looooser!!!! - Raporter Raporter0
 
aso, ja ... bist total offbeat und bringst schwache, simple reime. ansonsten siehe oben. üben üben üben, und hör auf die stimme zu pitchen!! schwaches battle von dir Fremdkörpa0
 
...0P AW Strike1
 
Du weißt Bescheid...üben üben üben... King cold0
 
immernoch nicht. Phil_steel0
 
muss ich nix mehr zu sagen! Al-kaida0
 
Runde 3 rück 24.01.2007 15:40:58.213901 Imbalanced449
 
punkt, besser und regelkonform. Muh1
 
flow besser , könnte mehr abwechslung gebrauchen , textlich geht so reicht Kenyo1
 
nicht reden machen!! wenn einer so seine stimme verstellen muss hat er schon so gut wie verloren!!! - Raporter Raporter1
 
flow, reime und vorallem text und stimme besser als gegner, musst aber auch noch üben. arbeite vorallem an der zeilenlänge! Fremdkörpa1
 
Du musst auch noch üben. Aber bist auf jeden Fall besser. King cold1
 
da dein gegner das battle nicht ernst nimmt, geht der punkt an rr aber beachte weiterhin die tipps aus hr2 AW Strike1
 
nicht sehr gut, aber zumindest versuchst du was aus diesem battle rauszuholen, deshalb punkt an dich. Phil_steel1
 
geht klar an dich! Al-kaida1