Battledetails

DnA vs. G-F!re (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2007 17:33:52.116441 DnA482
 
kriegst den punkt aaaaaber! deine reime sind zu simpel du lässt hund auf mund reimen! streng dich mehr an beim text schreiben. Abu shrik1
 
Keine wirklichen punches...Draw Tipp aka.Tipp911
 
Also deine Texte sind absolut nicht gut und deine betonungen falsch, flow schlecht Lemon0
 
Im Flow sind noch einige Haken, in Konstanz und bei Lineübergängen, in den Lines schon recht ok. Der Text ist sehr simpel und Variation im Style praktisch nicht vorhanden. Bei Punches ist's dasgleiche. Cogocahe1
 
naja ne ich frag mich wo die punches waren die du erwähnt hast Spitfire1
 
Schöner Beat, Weiss nicht was Ich von deinem Flow halten soll, im prinzip isses nich falsch aber du machst zu viele Pausen! Insgesamt sehr unverständlich! Textlich is nich so prall! naja, ma sehen was dein Gegner bringt! Sindicator1
 
Runde 1 rück 18.01.2007 18:16:32.386001 G-F!re478
 
hmmm bist manchmal offbeat!nicht wirklich gut gekontert! du klingts ausserdem irgendwie so hektisch.ach ja weiberstress;). Abu shrik0
 
auch nicht besser ich finde sogar das du den flow n bisschen verdaddelt hast...Draw Tipp aka.Tipp911
 
dein text ist auch schlecht quali bisschen besser aber konter wirken nicht gut, versuche tecte besser zu schreiben Lemon0
 
Die Lines passen bei dir von der Länge eigentlich nie. Entweder ist bei ner Line immer mittendrin ein Atmer (die Häufigkeit machts), oder du ratterst es runter, oder holst an Geschwindigkeit am Ende raus. Flow ist demnach nicht gut. Ansonsten könnt Ich die Bewertung der HR1 kopieren: Text sehr simpel, Konter kaum gute vorhanden, Variationen ein wenig besser. DRAW Cogocahe1
 
schlecht gekontert eigentlich garnicht gekontert die rimes haben mich nicht wirklich beeindruckt Spitfire0
 
Weiberstress, sehr gut! Offebat! text schlecht! Konter mies, Reime mies, insgesamt unterlegen obwohl dein gegner keine gute Runde gebracht hat nimmt er den Punkt mit! Übe es zu flown! Sindicator0
 
Runde 2 hin 19.01.2007 13:44:04.568148 G-F!re489
 
RBA steht für Reim Battle Liga,bei dir reimt sich nichts!...was war los? zeugniss so schlecht?;) Abu shrik0
 
Scheiß runde aber die gott line hättest du dir sparen können denn du lobst ihn damit ...Kein Punkt! Tipp aka.Tipp910
 
texte wieder schlecht, versuche mehr zu reimen des bringt dann auch mehr flow Lemon1
 
Dschiäh, alter. Wie Ich das Wort hasse, aber egal... Variation ist hier ein wenig besser, aber da Ich nicht alles wiederholen will: Keine Steigerung und gleiche Probleme wie in RR1. Cogocahe1
 
also ich finds immer noch nicht überzeugend Spitfire0
 
oh man! Immer noch offbeat, da bringt dir Alk auch nichts! text ist mies und anonsten gleich wie rr1 nur leicht besser...! Mach acapella, den beat brauchste doch garnich :) Sindicator0
 
Runde 2 rück 19.01.2007 16:14:01.21248 DnA477
 
oh man was hast du gemacht!?..."ich weiss nicht was ich kontern soll denn ichversteh kein wort aber ich scheiß auf dich" wow.."ich fall nicht vom fahrrad denn ich fahre kein fahrrad"..klasse.... streng dich mehr an ... abgesehen davon ist deine stimme zu schwach keine punkte Abu shrik0
 
Auch wenn du nichts verstehen konntest hättest du wenigstens ein paar derbe punchen rein bringen können aber punkt denn dein flow is besser... Tipp aka.Tipp911
 
vom text her noch schlechter als die hr. auch lauter rappen und aggressiver Lemon0
 
Du auch "Dschiäh"... Man man man. Hier übertreibst du's mit Pausen. Und dann fängst du noch an wahllos an Wörter einfach zu dehnen und in die länge zu ziehen! Tut mir Leid, aber in Runde 3 muss da mehr kommen. An HR Cogocahe0
 
bischen gelangweilt wa naja aber rimes auch noch nicht der burner Spitfire1
 
Intro sehr gut! haha! Ja hier gilt das gleiche wie in der ersten Runde, bist nicht besonders gut aber überlegen hier, ganz sicher...übe deine zeilenlänge dem beat anzupassen! Übe durchzuflown! Knapper Point! Sindicator1
 
Runde 3 hin 19.01.2007 17:11:24.184604 DnA480
 
beat is cool!..wenn die jury dir keine punkte gibt dann liegt es daran das du schlecht bist..und nicht weil die jury dumm ist;). Abu shrik1
 
Ja was soll ich sagen is latten du hast den punkt... Tipp aka.Tipp911
 
bester runde aber du musst dseutlicher rappen man versteht viel nicht Lemon1
 
Es kommt mir fast vor als hätt Ich das ganze Battle über dieselben Punchversuche gehört. Steigerung ist leider ausgeglieben. Immernoch alles wie in RR2. Cogocahe1
 
dein gegner hat oder konnte nicht kontern . an dich Spitfire1
 
Mies, ganz mies! Ohne Kommentar! Find ich ganz schrecklich! Sorry! kriegst den Punkt hier weil dein Gegner nichts bringt! Sindicator1
 
Runde 3 rück 21.01.2007 02:31:02.124444 G-F!re499
 
wow..deine beste runde;) scherz... schade das die runde ausfällt Abu shrik0
 
willst du ihm nicht noch deine telefonnummer geben?xD aber egal naja peace Tipp aka.Tipp910
 
mager, was soll ich sagen Lemon0
 
Wieder Dschiäh, alter... Oh Gott! Gut, ähm, Ich kann nicht nachvollziehen was du für Probleme hattest (Equipment und so), aber wie du sagst: Keine Runde, keine Punkte. AN HR DnA 2:2 G-Fire... Passt, denn Ihr nehmt euch nicht viel. Cogocahe0
 
kann mann wohl nichts machen Spitfire0
 
hm, üben üben üben! Du laberst zu viel! Sindicator0