Battledetails

Vis-A-Vis vs. SoulJah (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2007 18:05:05.955745 Vis-A-Vis633
 
sehr verschickter beat,aber kommst gut drauf klar,flow recht sicher,nette punches! Ciclon0
 
Wow, für Entry ist das mehr als gut...Ich glaub du könntest auf jedenfall auch in der Advanced sein. Fräschnäss0
 
kommst cool auf den beat.text okay,style auch cool.eigentlich schon ziemliches adv niveau Schluckspecht1
 
beat bockt voll, flow kommt schon ganz gut, text eher standard. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
Beat ist Fresh. Flow ist auch cool. Textlich auch gut. verdammt dein Style gefällt mir^^ du bist guuuut und nicht für die Entry gedacht. O2t1
 
flow is eign. sehr dick für entry, textlich leidet aber etwas, chilliges outro hab hier nix dran auszusetzen King-Zahrend1
 
Runde 1 rück 21.01.2007 12:10:41.765243 SoulJah590
 
jeah,noch viel besser,sicher kaput gemaccht! Ciclon1
 
Aber RR ist auch sehr geil gemacht. Gefällt mir fast noch n Stück mehr, deshalb ganz knapp an RR...Ihr seid aufjedenfall 2 Rapper die man soweit unten nicht vermuten würde Fräschnäss1
 
kommst nich ran.die fehlt der drang nach vorne.hinckst immer ein wenig nach hinten.dein gegner hat dir mit dem beat schon ein bein gestellt.kommt auf keinen so homogen wie dein gegner. Schluckspecht0
 
flow kommt auch gut, aber kommst irgendwie nich so gut drauf wie er, aber zum ende wirds besser, text überlegen. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
Sorry aber an dein gegner kommst du nich ran. Obwohl deine Runde auch nicht übel war. Textlich auch ganz cool. O2t0
 
cutts hört man raus, flow unterliegt deshalb etwas, textlich ist das etwas besser draw King-Zahrend1
 
Runde 2 hin 21.01.2007 18:36:04.698255 SoulJah577
 
klar besser,flow geht rein Ciclon1
 
Die Runde geht auch in Ordnung, allerdings eine Enttäuschung im Gegensatz zu der ersten. Fräschnäss0
 
bla bla heul nich rum man. doubletime ansätze okay.text mehr als standart.reime gehen klar.cuts hört man aber. Schluckspecht1
 
beat genau das gegenteil zu davor^^, aber is ok, flow solide, text ganz in ordnung. T.u.n.e.1
 
Textlich okay. Flow gefällt mir nich so. Etwas gelangweilt. Beat ist aber gut. Runde insgesamt ist aber gut. O2t0
 
wieder zu viele cutts versuchs unauffälliger zu machen oda rap mehr, textlich is das ok King-Zahrend0
 
Runde 2 rück 23.01.2007 17:14:00.950461 Vis-A-Vis584
 
flow is leicht unterlegen,darum kein punkt Ciclon0
 
Eigentlich draw, aber wg. der guten Konter doch an RR Fräschnäss1
 
auch dummes geblubber. laber nich so viel im intro. stimme ziemilch fett.konter naja. ich würd sagen ein knappes draw. Schluckspecht1
 
intro kacke, flow kommt nich an souljah ran, is nich so onpoint, text gehtso. T.u.n.e.0
 
KOnter geafllen mir. Flow ist hier auch cool. gefällt mir auch besser als in der HR. Runde besser = Punkt an dich. hahaha habs doch gewust das du aus Überlingen kommst der Beat von HR1 kamm mir auch bekannt vor, ausem Pit Album da hat er einen gehabt der hat ein ähnlichen style gehabt^^ O2t1
 
lol @ intro^^, hast power in der stimme, textlich find ich das gleichwertig und flow rockt an rr King-Zahrend1
 
Runde 3 hin 25.01.2007 15:57:44.965754 Vis-A-Vis561
 
klar unterlegen,da deine reime net so toll sind!und punches sind auch net so toll Ciclon0
 
Beatwahl ist sehr angenehm, Textlich/flowmäßig geht da aber noch n Stückchen mehr. Ich bin allerdings weiterhin extrem positiv überrascht von euch Beiden..wesentlich über dem, was man sonst in der Entry zu hören bekommt. Fräschnäss0
 
flow kommt hier ziemlich fresh. aber stimme is hier anders als in runde 2.suchste noch etwas deinen style. Schluckspecht0
 
beat derbe, flow kommt nich so derbe, text gehtso. erste runde war von dir die beste. T.u.n.e.0
 
Flow ist okay, aber in den andren bist du mehr abgenagen. Aber das ist eher eine chilliger Runde also ziemlich cool. textlich kann ich nichts aussetzen O2t1
 
flowst cool übern beat... style passt dazu, find das gegen ende langsam etwas monoton, aber cool, textlich leidet das wieder etwas, punch mehr, hook gefällt mir nicht, aber im outro haste recht King-Zahrend1
 
Runde 3 rück 27.01.2007 14:55:00.178301 SoulJah519
 
wieder klares ding,stimme geht mir auch gut rein,is ah gut gemischt (net das es hier was zählt) Ciclon1
 
Auch hier bringen die Konter den Punkt für die RR. Außerdem klingt dein Flow noch n Tacken besser als HR Fräschnäss1
 
wow hier überzeugst du mich.zusätzlich auch coolen text.bekommst hier locker den punkt.auch easy adv. niveau Schluckspecht1
 
flow überlegen, text auch. daher auch das dein punkt. T.u.n.e.1
 
Textlich auch gut, aber ich finde die HR Textlich besser. Flow ist auch ok. dann geb ich hier einen Draw O2t1
 
paar doubles verkackt, aba sonst wie in hr, kann mich hier echt nicht entscheiden, ab in adv. mit euch, sind 2 sehr gute runden King-Zahrend1