Battledetails

DeAL+ vs. Dee (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2007 10:20:10.899079 DeAL+392
 
oh okay joa... das is nicht gut^^ du nuschelst und betonung und flow sind eig nich da. Dazu kommt noch die quali mit diesem ekligen rauschen im hintergrund, da denkt man man hättn tinitus^^ aber naja / Zolid Neil0
 
stupider rap.kein wahrer flow.punches gehen gar nich klar.das soll battle rap sein.beide runden haben keinen punkt verdient. Schluckspecht0
 
intro ? hört sich echt mies an.... keine ahnung was das sollte aber du musst schon versuchen zu flown und n paar zeilen zu bringen die auch treffen... ASie0
 
schlechte quali,flowlich noch mies,textlich punsht da noch nichts. Test180
 
dummes intro,flowlich recht konstant,textlich ausbaufähig,arbeite an den betonungen,knapp den punkt masta jay1
 
puhh... nur Tipps und Punkte: Du musst anfangen doppelreime zu bringen, dann wortwitz, vergleiche etc... flowlich solltest du ganz klar besser durchflowen... und die atempause am ende setzten.... test10
 
Runde 1 rück 19.01.2007 14:55:07.337498 Dee402
 
das is aber auch nich viel besser!!! der text macht auch nich viel sinn und gebitet wird darin auch. Ich glaube ich ghebe da ein draw jap / Zolid Neil0
 
du doppelst ja schon dein intro.gefällt mir genauso wenig.reime zu standart und auserdem zu einfach.konter überzeugen mich 0.beide runden haben keinen punkt verdient. Schluckspecht0
 
auch nix besonders im text, flow wackelt sehr, kontern mussteste ja nix, hast den punkt mitgenommen... ASie1
 
Test180
 
wirkt sehr verkrampft und unkonstant,textlich ganz schlecht, arbeite daran masta jay0
 
Flowlich bist du hier überlegen, punkt geht an dich... rest seit ihr ziemlich gleichwertig, les bei deinem Gegner... aber du hast die basics eig. raus! test11
 
Runde 2 hin 21.01.2007 14:56:06.720546 Dee388
 
du stockst zu oft in deinem flow. hier versteh ich dioch manchmal nich, aber das is schonmal besser als rr1. Du bist zu oft offbeat / Zolid Neil1
 
offbeat shit.reime wieder viel zu einfach.bitte heads battles anhören und mal drauf achten was diese jungens richtig machen.das ist definitiv kein entry niveau.da haben sich wieder 2 gefunden.wieder beide keinen punkt Schluckspecht0
 
wenig sagender, elanloser rap... für ne hr einfach zu wenig. überzeugt mich gar nich, schreib mehr zum beat, streng dich an... ASie1
 
verstehe sehr wenig, textlich wieder sehr wack,üb noch viel ! Test180
 
flowlich bisschen besser, arbeite an der stimme die wirkt monoton und auch an deinen langweiligen reimen masta jay0
 
bringst zwar vergleiche, was dich textlich nicht so schlecht abschneiden lässt... aber der rest kommt hier wieder zu kurz... bring mehr druck in deine Stimme, mehr punches in Text und mehr variation in deinen flow test11
 
Runde 2 rück 22.01.2007 16:40:50.16425 DeAL+390
 
ich glaube ihr gehört hier beide nich hin oO. Ich kenn leute in den trainings die rappen 30mal besser als ihr beide. Naja die runde von deinem gegner war diesmal n bissl besser / Zolid Neil0
 
einstieg genauso verkackt.du gehörst in die trainings alter.reime billig und dazu noch daneben gedoubled.ganz übeler rap.wieder beide keinen punkt Schluckspecht0
 
alter sorry, aber des hört sich für mich n bisschen taktloss freestylemässig an, aber wenigstens lässte du die sprachfehler mit in den parts ^^ aber reicht trotzdem nich fürn punkt draw ASie1
 
bist ein wenig besser als dein gegner aber auch sehr mies gerappt ... hast noch viel vor dir Test181
 
ebenfalls sehr schwach,flowlich unterlegen,ganz schlechte runde,beide keine punkte masta jay0
 
kommst nicht ran... total offbeat... kann man sich echt nicht geben...sorry... Arbeite unbedingt an allen sachen, vorallem an deinem flow test10
 
Runde 3 hin 23.01.2007 14:13:38.691253 DeAL+391
 
eure beatwahl is ja abwechslungsreich^^ du bist auch fast in jeder line offbeat. betonung is nich sooo schlecht, aber flow geht echt ncih klar sry / Zolid Neil0
 
warum nehmt ihr solche beats?das ist battleshit.oh gott.ich denke ich habe alles gesagt.wenigstens schon onpoint meistens.das ist nicht dein ernst oder?bitte absteigen.ich kann es nicht mit mir vereinbaren dass ihr nen punkt bekommt Schluckspecht0
 
ich glaub nicht das ihr euch in einer höheren liga wieder seht... nicht in absehbarer zeit... schreckliche runde, betonungen halbwegs versucht anzupassen aber einfach keine reime oder flow vorhanden... ASie0
 
nein dieser flow führt nicht zum sieg ... versuch mal doublereime zu kicken und feile an deinem style dann klappt es bei euch beiden auch irgendwann Test180
 
boah wie hässlich dieser beat ist, aber passend zum rap,grottenschlechte runde,das schlechteste was ich jemals in der rba gehört habe masta jay0
 
Das ist ein doubletimebeat... und du flowst so langweilig durch... benutzt die selben reime... was man nicht machen sollte... also änder alles an deinem Rap... und bring vorallem auch druck in deine Stimme... Für ne höhere Liga musst du noch viel üben, aber ich war auch mal so schlecht wie du ;) test10
 
Runde 3 rück 23.01.2007 18:29:43.618261 Dee385
 
hmm... eig schon komisch hierfür punkte zu geben, aber du bist immerhin n bissl besser als dein gegner. Naja viel glück beim lernen ;D Zolid Neil1
 
intro so schlecht wie dein part.ihr seid absolut kein niveau.bitte während der votingzeit üben üben üben.ich kann es nicht mit mir vereinbaren dass ihr nen punkt bekommt Schluckspecht0
 
bitte singt beide nie wieder ^^ bitte... kommst aber n bisschen sicherer deswegen punkt ASie1
 
rede nicht battle!stimmlich tut es echt weh in meinem ohr.halte davon nicht viel Test180
 
das gibts ja nicht,du bist genauso schlecht...was für ein schwaches battle masta jay0
 
Hier bist du auch scheiße... dafür hast du keinen Punkt verdient... deshalb kriegt ihr beide von mir keinen DRAW test10