Battledetails

Djinn 2007 vs. NiCoX (5 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2007 18:46:27.805936 Djinn 2007540
 
Was ist das fürn Geräusch im Intro? Joa, dann mal willkommen. Sei froh, dass ich dich nicht eingeteilt hab ;) Inhaltlich ziemlich niveaulos größtenteils. Reimtechnisch noch zu nahe liegend. Flatscreen Line kann man nicht mehr hören. Flowtechnisch teils noch zu unsicher und stockend. Stimmeinsatz zu hoch. Xerxes0
 
klingst noch unsicher, flow ist zwar ok aber quali suckt schon aber das nehm ich nich mit in die bewertung! dein flow iss wie gesagt etwas unsicher und könnte noch flüssiger werden! reime hauen auch nicht so um und die punshes auch net so! Peddi0
 
Bischen unverständlich must deutlicher reden. Reime sind meistens Standart. Flow ist noch nicht ganz flüssig. Textlich könnte es mehr punches, wenig Gegnerbezug. O2t0
 
oh oh oh bist nicht auf dem takt, beat lauter abmischen, flowlich naja nicht so, stimmlich ziemlich monoton Test180
 
Teilweise sind deine Zeilen zulang... Reimlich ganz cool, aber der Rest kommt zu kurz... Musst mehr punches schreiben, und auch Wortwitz und vergleiche!!! test11
 
achte mal darauf dass du komische hintergrundgeräusche ,die bei der aufnahme entstehen, wegcuttest...dein flow kommt noch ziemlich holpig, außerdem is dein akzent ziemlich nervig, stelle das bitte ab. reimtechnisch isses schon ganz okay...stimmeinsatz muss kraftvoller uns straighter kommen. Test171
 
Runde 1 rück 20.01.2007 13:43:37.482264 NiCoX433
 
Reimtechnisch extrem schwach für die entry.. mach zumindest durchgehend Doppelreime. Betonung sagt mir stellenweise mehr zu. Konter sind solala. Geht insgesamt etwas besser ins Ohr. Xerxes1
 
flow ist besser als bei deinem gegner aber geht auch noch mehr! konter sind ok, punshes gefallen besser und die reime auch! an dich Peddi1
 
Stimme hört sich etwas sicherer an. FLow ist ok. Textlich bist aufjedenfall überlegen. Punkt an Dich. O2t1
 
textlich auch nicht grad so dolle,aber bist flowlich besser und stimmlich abwechslungreicher Test181
 
Reimlich und Textlich unterlegen, Flowlich und Stylisch seit ihr ziemlich gleich, aber diese runde geht an Djinn... und muck nicht so im intro auf... :D^^ test10
 
dein flow kommt verdammt verkrampft. auch reimtechnisch isses nich gut. druck willste zwar aufbauen, aber deine betonungen sind teilweise spastisch. konter sind eher schlecht und auch so is der inhalt nicht gut, saddam-lines sind ausgelutscht. hier knapp an hr Test170
 
Runde 2 hin 21.01.2007 13:07:10.665747 NiCoX453
 
Sicher, dass du diesen Beat nehmen willst? Hehe, ich steh auf Parodien.. hättest du ruhig noch etwas mehr ausführen können. Inhaltlich stellenweise noch zu niveaulos.. überleg dir interessantere Stilmittel. Xerxes1
 
teilweise geile punshes, reime gefallen auch ganz gut, flow gefällt ganz gut aber könnte noch etwas abwechslungsreicher sein! ansonsten ganz tighte runde! Peddi1
 
Flow ist hier stärker als in deiner RR1, ziemlich cool. Textlich hier naja okay. Aber mehr mehr Variationim Flow wäre nice. O2t1
 
hätte mir eine bessere runde gewüncht,flow geht klar, aber beim betonen nicht übertreiben dann überpisht deine stimme, saddam line ist bekannt Test181
 
Kommst hier auf dem beat nicht so cool. hier gilt wieder das selbe... bring 2 silbige reime... mehr wortwitz, druck in die Stimme und variation beim Rappen, dann wird das schon was test11
 
dein flow kommt noch sehr unroutiniert...manchmal bist du sogar offbeat und ansonsten is das wieder das selbe problem, dein text is wirklich schlecht, genauso wie dein reimschema...wie kann man die gleiche schlecht saddam line zweimal bringen. werd mal einfallsreicher Test171
 
Runde 2 rück 22.01.2007 19:17:26.11206 Djinn 2007407
 
Intro wieder sehr strange. Klingst hier extrem verkrampft. Versuch weniger zu nuscheln. Reimtechnisch etwas schwächer.. reimtechnisch in etwa gleichwertig. Draw. Xerxes1
 
intro hätteste dir sparen können! eigentlich ganz gut gekontert aber reicht nicht ganz aus, vorallem versuch mal mehr doppelreime zu bringe bzw so gut wie nur kommt besser! flow unterliegt auch Peddi0
 
Stimme hört sich unsicher an. Flow ist auch unterlegen, schreib deine TExte auf den beat dann wirds glaub ich besser. O2t0
 
flow eher mies,text ist auch nicht das ware , üben .... Test180
 
Hier kann keiner von euch eine Runde klar machen, seit in dieser runde Gleichgut... aber bring bitte keine 1 silbigen reime mehr... test11
 
intro is lustig...möchtergern gee nummer 2 million...jeder schlechte rapper muss auf gangster machen...warum???...deine quali suckt derbe...dein reime haben sich verschlechtert und auch deine konter lassen zu wünschen übrig...klingt alles sehr langweilig...hier an hr Test170
 
Runde 3 hin 23.01.2007 18:23:55.66917 Djinn 2007399
 
Wieder so ne Messer Line.. wieder so schlechte familiäre punches. Reime zu vorhersehbar.. wie oft willst du seine Familie noch erwähnen? Xerxes0
 
reime schon teilweise besser, flow wieder teilweise recht unsicher! punshes gefallen nicht ganz so gut! reicht nicht aus deine runden, aber weitermachen, wird schon! Peddi0
 
Flowlich bist du hier am besten von allen deinen Runden. dein akzent ist hier nicht so stark ;-D Aber Textlich must du mehr bringen. O2t1
 
lass dir mehr zeit beim texte schreiben übe einfach dann klappt es...klares 0:3 gegen dich Test180
 
Hier gilt genau das selbe wie in den anderen runden, aber du bringst wenigstens vergleiche... zwar nicht viel aber 1-2 sind besser als keine :D, wie gesagt nimm dir meine Tipps zuherzen, dann wird das noch besser... cooles outro, hab noch nicht oft gehört das jmd zu seinem gegner sagt das er es drauf hat... gruß test10
 
dein flow gefällt mir auf diesem beat recht gut..kommt bedeutend flüssiger als in den anderen runden..reimtechnisch isses wieder auf gutem niveau. beachte deine zeilenlänge, sonst entstehen flowfehler, wie in diesem part...aber auch du muss noch sehr viel üben..inhaltlich is dein text wieder nicht gut und dein stimmeneinsatz sit deine große schwäche...du musst mehr stylen Test170
 
Runde 3 rück 25.01.2007 15:00:09.250407 NiCoX412
 
Inhaltlich viel besser.. danke, dass du dich nicht auf das Niveau des Gegners herab gelassen hast. Xerxes1
 
punshes kommen ganz gut! offbeat rapper effect :D flow gefällt besser! punshes sind auch besser, reime können bei dir aber auch noch besser werden! trotzdem 3:0 für dich Peddi1
 
Intro ist nicht lustig. Flow ist hier auch gut. Textlich bist du hier auch gut. Hier gibts ein Draw weil Djinn auch seine BEste Runde gekickt hat. ;-D O2t1
 
doubles müssen ab und zu besser sitzen, konter dabei flowlich und text besser dein punkt dein sieg Test181
 
Hätte ich nciht gedacht, aber du kommst in dieser runde echt cooler, zwar wieder flowfehler und unsicherheiten, aber du holst im enddeffekt den Punkt, weil du straighter aufm beat kommst... Punkt an dich.. test11
 
intro hätteste auch weglassen können...dein flow kommt hier in etwa auf gleichem niveau. aber deine stimme kommt einfach angenehmer, da deine stimme besser an den beat angepasst ist. deine konter sind relativ mager ausgefallen...ihr müsst beide mehr auf den text eures gegners eingehen...dennoch reichts hier knapp für die rr Test171