Battledetails

King-Zahrend vs. Lord Gaus (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2007 20:03:31.460324 King-Zahrend577
 
220KB... kann ja nur Absage sein. Burn Dadah Burn Dadah0
 
du hast heute irgendwie keinen druck in der stimme gehabt...alles klar^^ Das tier0
 
keine runde keine punkte D.U. D.u.0
 
keine runde...-.- FezZ0
 
... KSP0
 
keine runde test10
 
Runde 1 rück 16.01.2007 22:41:55.731144 Lord Gaus603
 
korrekt. Burn Dadah Burn Dadah0
 
na dann.. Das tier0
 
kein bitchmove keine punkte D.U. D.u.0
 
keine runde...-.- FezZ0
 
... KSP0
 
fairplay test10
 
Runde 2 hin 17.01.2007 17:07:08.322647 Lord Gaus668
 
Der Beat is naja. Schon recht ordentlicher Doubletime, teilweise noch ungenau. Hast gute Ideen, Flow konstant, Gesamtbild schon ganz ok. Sesamstrafe? An HR. Burn Dadah Burn Dadah1
 
flow is gut,auch die variationen sind gut...aber dein text is schlecht..bessere punshes und mehr doppelreime und die sache läuft Das tier1
 
nicht schlecht für entry cooleren stimmeneinsatzt und ab in advance D.U. D.u.1
 
reime sind teils gut,teils schlecht.Textlich kann da denk ich noch einiges gehen...is eher standard und etwas zusammenhangslos. Harte Punches sind nicht wirklich vorhanden. Flow is recht gut und onpoint, bis auf die doubletimepassagen. Daran solltest du noch üben bis duŽs wirklich kannst, ansonsten kann sowas schnell das recht solide Gesamtbild zerstören. Style und Stimme wissen zu gefallen. FezZ1
 
Stimme cool. Text und Punchez gut. Endlich ma gute Entry Runde! KSP1
 
insgesamt ganz coole runde, aber dir fehlt das volumen in der Stimme... machst du ne 2. Tonspur?? Aber ansonst cool, textlich ist Wortwitz, vergleiche und punches dabei :), endlich mal ^^, test11
 
Runde 2 rück 18.01.2007 17:39:57.637583 King-Zahrend591
 
Wenn Doubles dann bitte genau. So macht das alles nur schwammig. Ich vermisse gute Konter. An HR. Burn Dadah Burn Dadah0
 
text besser,flow schlechter,geb dir ungern den punkt weil dein gegner echt besser flowt...wegen dem schlechten text der hr is das n draw Das tier1
 
nee sorry textlich reichts nich aber stylemäßig sogar nbissi besser n paar konter gibtn draw von mir D.U. D.u.1
 
Reime gefallen mir auch hier nicht ganz. Flow gefällt mir bei Gaus etwas besser,auch wenn die Doubletimepassagen nicht wirklich sitzen.Textlich versuchst du zu kontern,was geht...aber auch hier sind keine wirklichen "Woooh"-Momente vorhanden,gefällt mir jedoch etwas besser. Style kommt recht authentisch rüber. Insgesamt gibts hier ein Draw. Noch was:Zahrend, lass die hässlichen Doubles weg. Das wirkt sehr unausgereift und sitzt nicht ansatzweise.Lass das also raus,solange du es nicht kannst. FezZ1
 
Doubles sind verkackt. Textlich bisschen schlechter als Gegner. Konter drinne, aber reicht knapp nicht gegen Hr. KSP0
 
du klaust seine lines^^ (abgelaufen) flowlich bist du auch ganz okay, aber deine ganzen addlips sitzen kein Meter!!! Daran musst du echt arbeiten... Textlich auch nicht so toll, an hr test10
 
Runde 3 hin 18.01.2007 17:42:40.054674 King-Zahrend585
 
Oha. Interessantes Intro. Dreh die Doubles leiser. Text stellenweise ganz nett. Flow ok. Insgesamt nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Die Abmische nervt halt. An RR. Burn Dadah Burn Dadah0
 
was bist du denn für n spast(vom niveau war hitler besser)was hasten du für vorstellungen?das is nich gut...dein taktgefühl is nich so burner...die silben sitzen manchma einfach nich da wo sie müssten...musst du dran arbeiten Das tier0
 
nja manchmal nich verständlich RR2 war besser D.U. D.u.0
 
Flow okay.Textlich is das aber größtenteils schwach.Reime sind wie in R2 teils gut,teils schlecht. Du brauchst noch Übung. FezZ0
 
Punchez zwar drinne, hauen aber nich so rein. Betonung hört sich bisschen schlapp an. KSP1
 
Dir fehlt im Text das sinnvolle und der zusammenhang, daran musst du echt arbeiten, mach am besten mal eine Story, wenn du das öfter machst dann kommt der zusammenhang automatisch... Flowlich ist das ganze wieder nicht ausgereift, solltest deine addlips wieder besser machen... Betonungen sind teilweise ganz cool... Aber Obdachlosen line gabs schon! test10
 
Runde 3 rück 18.01.2007 21:29:52.91333 Lord Gaus663
 
Intro: Bist du nich auch in der Entry? Geile Konter! Muss glaub ich nicht mehr viel dazu sagen! Wird Zeit für die Advanced, Gaus. Wenn du da bist, battlen wir mal, hätt ich Lust drauf. Klares Ding an dich, Burn Dadah Burn Dadah1
 
ja,hier wirds deutlich..besserer text flow wieder gut(pizzabäckerline is cool)...punkt an dich Das tier1
 
krass was machste in der Entry ? hast gewonnen Glückwunsch D.U. D.u.1
 
Text diesmal um Längen besser als in der zweiten Runde. Konter sitzen meistens wirklich gut. Flow kommt recht locker und routiniert,bis auf einzelne kleine Aussetzer. Runde gefällt mir um einiges besser.Punkt. FezZ1
 
Auf dem Beat hättet ihr beide Mehr abgehen können. Textlich wird hier die Hr zernommen. Flow auch besser, aber kleine Flowfehler ab uns zu, deswegen etwa gleichwertig. Insgesamt aber besser als Gegner. KSP1
 
Also da kann ich nur sagen das es textlich echt cool ist... Knallhart mal ausgekontert... Rest ist auch ganz okay hab hier nicht viel zu bemangeln ;) (für entry) 2.0 an dich! test11