Battledetails

ZaP vs. Da Chilla (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2007 19:37:04.389431 ZaP532
 
flow ganz ok, aber hat nen leicht schwulen touch, liegt vllt an der betonung. beat komisch. textlich musst du noch zulegen, das ist alles noch zu unpunchig. okee vorlage. Test120
 
Das ist defintiv mal was Anderes. Interessanter Rapstyle, sicherlich noch ausbaufähig, aber die Kletterwand-Line z.B. ist sehr witzig. Da bin ich doch mal gespannt... Snew1
 
Netter Style. Reimtechnisch bemüht. Flow könnte etwas abwechslungsreicher sein. Betonungen sind noch verbesserungsfähig, ansonsten eine recht freshe Vorlage. Xerxes1
 
Stimmlich gefällt mir das ganz richtig gut auf dem Beat. Allerdings hast du noch eine unsaubere Aussprache und dein Akzent ist noch sehr stark -> Ich muss mich anstrengen um alles halbwegs zu verstehen! Versuch den abzutrainieren - dann wäre die Runde richtig cool! Textlich auch sehr schöne Ansätze dabei auch wenn die Umsetzung noch nicht ganz so gut ist! Taishu1
 
Flow ist ein wenig unsicher, nich wahr. Spitte mal direkter auf das Beat gerüst ein. Du nuschelst ein wenig. Dennoch eigener Style, gut gemacht. Text hört sich nach zweckreim emex1
 
interessanter beat, aber nicht für battles geeignet, so wie dein text, lustig gerappt aber nicht treffend und keine richtigen punches masta jay0
 
Runde 1 rück 13.01.2007 16:21:15.880613 Da Chilla512
 
flow leicht überlegen und straighter. textlich auch etwas besser, aber cutte bitte unauffälliger. runde überlegen. punkt. Test121
 
Flow sicher auf dem Beat, aber es klingt nicht gerade berauschend... Vor allem betonst du viel zu monoton und cuttest mindestens alle zwei Zeilen, sodass man schon gar nicht mehr von Flow sprechen kann. Damit geht der Punkt klar an die Hinrunde. Snew0
 
Dieses Störgeräusch am Anfang bitte wegcutten! Stimmeinsatz benötigt dringend mehr Druck! Ehh.. wo hat dein Gegner was gebitet? Wäre gut wenn du in dem Fall genauer sagen könntest wo er gebitet hat, ich hab da nix gehört. Die Mama Lines sind überflüssig. Mir fehlen die treffenden Konter, reicht nicht ganz. Xerxes0
 
Digga du cuttest nach jeder Zeile? Das kann doch nicht sein oder? Klingt ja total kacke. Dein Flow ist besser, aber mit 8 Cuts bei 8 Baars ist es auch nicht schwer einen besseren Flow hinzubekommen. Aussprache dennoch besser und Textlich auch ausgekontert. Geb hier ein Draw da das cutten echt total nervig ist! Taishu1
 
Höchstens gleichwertig. emex1
 
textlich überlegen, auch wenn das noch nicht das gelbe vom ei ist, da diese runde hier aber eher battle ist gebe ich an dich, flow übrigens nett ;) masta jay1
 
Runde 2 hin 13.01.2007 16:27:00.454238 Da Chilla497
 
cuttest du alle 2 zeilen? flow kommt ganz ok, nur etwas monoton auf dauer. textlich ganz nett, aber du könntest innovativer punchen. Test121
 
Textlich ja gar nicht so übel, aber so verdammt langweilig vorgetragen, und dann auch noch wieder jede bis jede zweite Zeile gecuttet. Rap deinen Text lieber am Stück durch und markier dir Atempausen, variier ein bisschen und arbeite an deinen Betonungen. Snew0
 
Ich liebe den Beat.. ach, dieses „Kid“ „bitch“ „ich ficke deine Mutter“ Gelaber ätzt mich derbe an. Fast die ganze Runde auf die Mama deines Gegners geschrieben.. so was kann ich mir nicht geben. Xerxes0
 
schon wieder? du klingst zwar nach nem sicherern flow und nach eienr guten aussprache aber man kann doch nicht allen ernstes nach jeder baar cutten? boah schrecklich ... oder ich hab was an der ohren ... kann natürlich auch der fall sein. Textlich sind manche Lines echt nice. Aber das gefällt mir wegen den Cuts gar nicht! Taishu0
 
Cuts sind zu krass, geht gar nicht. emex0
 
ausgelutschter beat, teilweise zweckgereimt, flowlich fresh auch wenn du bisschen mit der betonung noch variieren musst um abwechslung reinzubringen.Textlich nicht auf die mutter versteifen, das wird öde ;) masta jay0
 
Runde 2 rück 14.01.2007 23:45:04.929103 ZaP502
 
textlich unterlegen und flow klingt wie in der 1. runde, beton doch bitte anders, das klingt unschön. Test120
 
Klare Sache, nur die Doubletime-Passagen solltest du lieber lassen, da du hier noch zu unsicher bist und offbeat flowst. Snew1
 
Gammelfleisch Lines sind mehr als ausgelutscht. Zumindest lässt du dich nicht auf das Niveau deines Gegners herab. Klingt insgesamt interessanter, Punkt! Xerxes1
 
Runde schön Abwechslungsreich gerappt. RUnde gefällt mir einfach besser. Konter auch ganz cool, aber wie gesagt, auch hier stört der Akzent wieder. Wäre der weg, wäre die Runde viel besser. Bei den letzten Zeilen ists aufeinmal VIEL besser!?! Versuch immer so zu rappen! Punkt hier an dich! Taishu1
 
Werd sicherer beim flowŽn. Wie oft schreib ich eigentlich das Wort FLOW, ähmm egal... Mach mehr Freestyles zu Hause um sicherer zu werden. Dynamik in der Betonung ist gut. emex1
 
kooler einstieg,schön locker gerappt, musikalischer als die hinrunde, woher kommt der akzent:D?gefällt mir die runde masta jay1
 
Runde 3 hin 15.01.2007 03:02:20.244626 ZaP496
 
du mit deinen fröhlichen beats. das isn battle. textlich deine beste runde, aber dennoch nicht wirklich gut. reime sind mir zu simpel. Test120
 
Gute Vorlage, reiht sich problemlos zwischen den anderen beiden ein. Hier kommt dein Dialekt ein wenig mehr zum Vorschein, fand's vorher ein bisschen angenehmer. Snew1
 
Funky shit, gefällt! Haha, ein paar sehr unterhaltsame Lines dabei. Straighte Vorlage! Xerxes1
 
Zeilen sind zu lang geschrieben für den Beat. Bist immer im letzten Moment fertig mit der Zeile. Style wieder nice, Aussprache wieder selbes Bild wie in deinen anderen Runden. Mir gefällts das du nicht so auf assi Rap von wegen ich ficke deine Mutter bis ihr Arschloch platzt Rap machst. Mit viel Übung könnt aus dir noch was werden! Taishu0
 
;) Mach so weiter das wird was, und lass dich nicht von den Mongos hier runterreden... Daumen hoch. Aber technisch muss da noch mehr kommen. emex1
 
wie funny diese runde=) gefällt mir weil es auch mal was ganz anderes ist, du betonst lustig...gefällt mir masta jay1
 
Runde 3 rück 15.01.2007 22:39:39.32988 Da Chilla499
 
in allen belangen überlegen. 0:3 punkt. Test121
 
Weil's textlich wirklich gut ist, gibt's in dieser Runde ausnahmsweise ein Draw. Arbeite unbedingt an den Sachen, die ich angesprochen hab, um dich nicht selbst zu disqualifizieren. Snew1
 
Ahhhh, wieder dieses Störgeräusch am Anfang, diesmal noch übler! Du willst deinem Gegner in den Mund onanieren und er soll dir am Sack lecken? Aber dann bezeichnest DU ihn als schwul? Wer kommt denn auf diese homoerotischen Ideen? Ein paar treffende Konter wären mir lieber gewesen.. versuch in Zukunft dein Niveau deutlich zu steigern! Xerxes0
 
Textlich ist das hier echt dope... Die reime sind teilweise richtig cool. Da sind echt viele richtig gute Konter dabei das ich hier den Punkt einfach an dich geben muss auch wenn ich zu deinem gecutte wohl schon mehr als genug gesagt habe! Versuch doch einfach mal durczurappen. Du kannst doch in deinem Text atempausen einbauen! Würde jeder so cutten wäre Rap längst von der Bildfläche verschwunden! Taishu1
 
Diese Runde geht wegen Punches und Flow nicht an dich. DRAW emex1
 
textlich nicht innovativ, reime teilweise gut, flowlich auch kool....ich gebe aber aufgrund des stylevorteils an die hr...schönes battle jungs masta jay0