Battledetails

!King K! vs. Pno (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2007 12:52:04.210672 !King K!456
 
Flow sicher auf dem Beat, textlich recht durchwachsen, viele Lines sind nur auf den Reim geschrieben. Ansonsten geht's klar. Snew1
 
Flow geht klar, könntest evt noch ein bisschen mehr mit der Stimme variieren aber geht schon klar. Textlich eher eine schwache Runde, Textlich größtenteils standart Reime und Vergleiche! Klanglich dennoch gut anzuhören! Taishu1
 
Ausgelutschte Beatwahl. Reimtechnisch teils etwas zweckmäßig angeordnet. Bisschen unpräzise betont stellenweise, man muss teilweise schon sehr genau hinhören um das auf Anhieb zu verstehen. Die letzte Line wirkt auch etwas arg geklebt. Die Hook gefällt mir gar nicht, recht homo betont. Gegnerbezug is ja schön und gut, aber technisch leider etwas schwach umgesetzt. Xerxes0
 
hm find die runde nicht so dick,stimmlich recht monoton und langweilig vorgetragen,flow auch noch deutlich ausbaubar. abduladarula1
 
warum gibt es in der adva soviele leute mit so schlechter quali, textlich gefällt mir die runde nicht style mässig ausbaufähig... test121
 
Beat is mir zu ausgelutscht, aber ok. flow ist schon ok, allerdings reisst es mich nicht mit, die cuts sind oft zu hörbar. runde ist ok, allerdings sollte was rausstechen. hook wack Konse1
 
textlich langweilig,style auch nicht innovativ,betonungen langweilig,hook ätzend...gefällt nicht Masta Jay0
 
Generell ganz gut, flow wirkt leicht unkoordiniert. Text muss besser werden. emex1
 
Ich weiß noch, wie cool ich mal auf dem beat gerappt hab, dein Text ist mir zu billig, style ist langweilig dima0
 
Runde 1 rück 13.01.2007 14:38:05.234429 Pno456
 
Nice geflowed, textlich ganz gut, bei den Kontern wär aber auf jeden Fall noch mehr drin gewesen. Insgesamt hebst du dich nicht allzu sehr von der Hinrunde ab, sodass es nur zu einem Draw reicht. Snew1
 
Flow auch ganz ok. Doppels sind allerdings sehr verkackt! Das macht vieles der Runde unverständlich. Leider. Stellenweise ist mir dein Rap noch zu hektisch. hook schwächer. Punkt knapp an HR! Taishu0
 
Stimmeinsatz sagt mir mehr zu. Die Mama Lines fucken ab. Flowtechnisch etwas mehr variiert. Die Hook ist ganz schlimm und unpräzise. Bisschen wenig, beziehungsweise schwach gekontert. Zwei eher schwache Runden, keine Punkte. Xerxes0
 
flow gleichwertig,hook scheisse,geb mal kanppes draw insgesamt. abduladarula1
 
styelmässig auch nich so cool wie ich es mir vorstelle... vorallem bei leuten die schon recht hoch in der tabelle sind...textlich und stylemässig seit ihr hier auf gleicher ebene test121
 
Flow ein wenig unsicherer, teilweise sogar komisch daneben, das passen die zeilenlaengen noch nicht wirklich. allerdings ueberzeugt mich keiner von euch beiden so wirklcih Konse1
 
flowlich besser bis auf das du das atmen rausschneiden solltest,stört...sonst abwechslungsreicher auch wenn textlich schwächen vorliegen...gebe keinem nen punkt Masta Jay0
 
Text auch ziemlich scheiße, dazu technisch unterlegen. emex0
 
Haha du siehst schon lustig aus. Hast hier zwar den Stylevorteil aber es reicht nicht für den punkt dima0
 
Runde 2 hin 14.01.2007 22:19:26.874303 Pno442
 
... Snew0
 
keine Runde keine Punkte, unschöner Akzent^^ Taishu0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde. abduladarula0
 
a...beiten?! :D Keine Runde! test120
 
ok Konse0
 
bla bla bla www.cc-records.com Masta Jay0
 
keine Runde emex0
 
Wer nicht arbeitet isst nicht - weiter so! dima0
 
Runde 2 rück 16.01.2007 16:27:18.761258 !King K!488
 
... Snew0
 
fair! Taishu0
 
Fair geblieben. Xerxes0
 
fair. abduladarula0
 
runde fällt aus ! ...wenn du das sagst reicht das ! spar dir den rest für die Runden auf^^ test120
 
ok Konse0
 
bla bla bla www.cc-records.com Masta Jay0
 
okay... emex0
 
Mach doch nen Bitchmove du Feigling. dima0
 
Runde 3 hin 17.01.2007 20:02:52.556969 !King K!458
 
So ziemlich genau dasselbe Bild wie in deiner ersten Hinrunde, viel mehr kann ich dazu niocht sagen. Snew1
 
Dominoday Line alt. Auch du hast hier viele Doppels verkackt. Was denn das für eine schreckliche Stimme in der Hook? Ne gefällt mir nicht. Runde schwach! Auch wenn sie auf nem coolen Beat ist. Textlich ebenfalls nicht so gut! Taishu1
 
Inhaltlich derber Standard. Da fehlen schlicht die Highlights. Keine innovativen Stilmittel drin. „Sowieso gay“ auf „Dominoday“ schon gehört. Hook fließt nicht in die Wertung mit ein. Schwache Vorlage. Abermals zwei weake Runden, ich kann hier keine Punkte vergeben. Xerxes0
 
runde etwas besser diesmal,stimmlich fehlt mir da trotzdem eine gewisse souveränität und agressivität,variation in der zeilenlänge wär auch mal cool.textlich ziemlich standard. abduladarula1
 
der beat is jetz aber ein schlechter witz...ihr kommt beide nicht auf den beat aus runde 1 klar und du bringst nochma nen schnellen beat ?! ist hier ein klares eigentor! (deine quali suckt) auf solche beatz hat sich in vielen jahren doubletime bewährt! und sowas möchte ich auf so einen beat auch hören, natürlich nicht durchgehend aber ma vier lines oder so!! textlich hier schlechter als die HR1 von dir test120
 
ok. Lines sind wirklich schwach, ich tight du tot... punchlines waern mal was. Flow kommt ganz kool. hook zaehlt ja dann eh nich inner wertung Konse1
 
standardphrase auf standardphrase,spiele mal mehr mit deiner stimme und benutze sowas wie wortwitz...sehr behinderte hook...flowlich okay... Masta Jay0
 
Text viel zu einfach. Flow gnaz okay, aber noch zu unsicher. emex1
 
Arbeite am Text. Die Hook ist zu Gangschta! dima1
 
Runde 3 rück 17.01.2007 22:49:00.744636 Pno436
 
Wieder Draw, ihr nehmt euch wirklich so gut wie gar nichts. Snew1
 
Flow nochmal ne Stufe unterlegen. Textlich nochmal VIEL schwächer. Reime viel zu unsauber, manchmal stimmt nichtmal eine Silbe überein. Lasst euch mehr Zeit beim Texten. Und vorallem lasst euch auch mehr Zeit beim Aufnehmen damit die Aufnahme wenigstens sauber klingt! Taishu0
 
Stimmeinsatz unterliegt diesmal leicht. Inhaltlich ebenfalls recht einfallslos. Wirkt auch reimtechnisch recht zusammengestückelt. „Flows“ auf „Shows“ gereimt, bla.. so was will ich in der Advanced nicht hören. Dieses Gelaber am Ende nervt. Wo bleiben die treffenden Konter? Da ist insgesamt nur langweiliges Rumgelaber. Xerxes0
 
kannst hier diesmal flowtechnisch nicht mithalten,einige unsicherheiten drin,textlich ebenfalls schwach,wenigstens doppelreime kann man in der adv als standard verlangen.an hr. abduladarula0
 
du hast aber auch nicht gerade die überquali!auf dauer ist deine runde monoton...hier fehlt auch DT auch wenn sie du teilweise versuchst...textlich zu viele standartreime und reimketten kommen solche beats auch cool!denkst du wenn du ne marathon runde machst rettet dir das den punkt? gute 16 lines sind meistens besser als 32 beschissene!! ...ihr seit beide recht schwach dafür das ihr in der advanced seit! kiresgt hier den punkt da du nach 12 lines einfach mehr überzeugst! test121
 
ich hab oft probleme was zu verstehen, du klingst oft zu hektisch und machst unpassende pausen, schwere entscheidung, aber ich find dein gegner war was besser Konse0
 
flowlich überlegen wenn du nicht so heftig atmen würdest,zum ende hin schwächer...beide überzeugen mich nicht...keine punkte Masta Jay0
 
Text ähnlich schlecht > Verständlichkeit und Flow unterlegen. Doppelreime! emex0
 
Du kommst auf dem beat nicht klar dima0