Battledetails

Zahara vs. kÄn@bIzZ (5 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2007 20:37:58.393422 Zahara560
 
hört sich eher nach gedichte ablesen an .. fang an zu rappen.. text langweilig reime auch ( becks bier hartz 4 .. nene) bitte am flow arbeiten .. und am text Geo [LS Fam]0
 
gar kein bock sowas zu bewerten...scheiß drauf..also du redest zum beat, sitzt nicht im Takt, hast kein flow und kein style Foul0
 
nur die harten kommen in garten??? sehr einfallslos.musst flown üben und doppelreime und vergleiche bringen. E.L.A.D.0
 
fängt irgentwie ohne intro an und kommt dann völlig lustlos. Text ist auch nicht so das wahre Aris0
 
Offbeat und Monoton... Donut Donut0
 
Stimmeinsatz kommt schwach. Inhaltlich total niveaulos und klischeemäßig. Reimtechnisch extrem simpel. Schwache Vorlage. Xerxes0
 
Naja am Flow hängts schon ein bisle hört sich an wie die gute nachtgeschichte von meiner Oma. Es fehlen auch die Zusamenhäng bei den Reimen. R2W Activ1
 
Runde 1 rück 11.01.2007 21:21:56.450469 kÄn@bIzZ487
 
wireless lan line gabs schon im battle mph vs kosa .. ansonsten .. ja outinierter als dein gegner punkt an dich obwohl ich den verdacht hab dass du jetzt noch mehr gebitet hast Geo [LS Fam]1
 
stimme etwas besser, man erkennt einen flowansatz auch wenn er schlecht ist, zeilen sind geklaut( z.B. Wireless-Lan)...ach punkt Foul1
 
wenig gekontert.aber insgesamt besser, was flow und text angeht.bring mehr so vergleiche wie: vielseitig wie ne zeitung. E.L.A.D.1
 
Jo dein flow hat mehr insich und dein Text ist deinem gegner weit überlegen. Hast aber nicht gekontert! kriegst den punkt daher nur knapp Aris1
 
Besser als HR1 , flow ist da aber klingst mir etwas unsicher aber gute Konter! Donut Donut1
 
Wie oft noch diese Perfekt Line? Dir geht die Luft aus beim Rappen. Zu viele Flowfehler. Reimtechnisch ebenfalls total zweckmäßig. Hast du gerade das Wort „Fronter“ verwendet? oO Xerxes0
 
Zwar besser aber auch hier schwacher Flow. Die Spits sind irgentwie verwirrt überleg die was besseres. Konterlos deswegen beide Punkt. R2W Activ1
 
Runde 2 hin 12.01.2007 17:00:33.474149 kÄn@bIzZ450
 
hmm ziemlich viel gebitet wieder .. lasses sein.. flow diesma nich so gut .. lines zu lang für den beat, klingst zu hektisch .. Geo [LS Fam]0
 
man ist das alles kacke...selbes bild...meine fresse ist das outro schlecht Foul0
 
vergleiche ok.flow auch aber da fehlt die abwechslung. E.L.A.D.1
 
du hast schon gute text ansätze und du versuchst was in deinen flow bringen. Sind schon nen paar textliche Höhepunkte drin outro: ^^ Aris1
 
Total offbeat , denke der beat war keine gute wahl für dich! Draw Donut Donut1
 
Die Fensterscheiben Line is geil, wenn die von dir is, dann überleg dir mehr davon und hör auf mit diesen technisch schlecht verpackten familiären punches. Flow wird sehr monoton auf Dauer. Stimmeinsatz klingt stellenweise gequiekt. Versuch lockerer zu werden. Outro is n bisschen blöd. Xerxes1
 
Schon besser man merkt das der text mit mehr mühe gemacht wurde . Flow kommt hier auch besser. R2W Activ1
 
Runde 2 rück 12.01.2007 19:28:01.393256 Zahara473
 
punkt an dich weil gegner ziemlich viel gebitet hat Geo [LS Fam]1
 
etwas besser, aufgrund der "miesen" konter...punkt Foul1
 
gelaber is behindert.gebitet?keine ahnung, aber ich hör auch kein eko und von den freestyle battles hab ich auch kein geklauten text gehört.wer frontet sucht den beat aus, is nun mal so. E.L.A.D.0
 
kann leider ncihts zusagen ob es gebytet ist sorry du hängst hier hinterher und es kommt wieder powerlos Aris0
 
Wieder nur vorgelesen...Monoton halt.Draw... Donut Donut1
 
Flenn nicht rum wegen dem Beat. Geh einzig und allein auf seine hr ein! Uhh, paar böse Flowfehler drin. Reimtechnisch wieder zu simpel. Betonung und Stimmeinsatz schwach. Schlecht gekontert. Xerxes0
 
Wie in der hr1 kommt aber flüssiger. Und lass des scheiß gelaber am Anfang des ist unötig. R2W Activ0
 
Runde 3 hin 12.01.2007 19:38:23.560832 Zahara452
 
flow wieder scheisse .. text auch behindert .. battlest du gegen deinen gegner oder gegen seine mutter ? reime durchgehend einsilbig .. mehr trainieren Geo [LS Fam]0
 
hast du dich vorbereitet, interessant man merkt nichts davon...schlechte runde Foul0
 
wieder mal nur zweckreime.fick deine mutter lines sind nicht tight.denk dir besser mal vergleiche aus. E.L.A.D.0
 
sorry text ist wider nichts und der style hinkt auch du versuchst zwar smooth zusein aber es klingt er so möchtegern Aris0
 
Text ist schwach! Zweckreime...vorbereitet hast du dich auch nicht oder? Ansonsten warst du teilweise aber gut aufm Beat trozdem total Monoton Donut Donut0
 
Das nennst du vorbereitet? Inhaltlich so ziemlich das niveauloseste und technisch schlechteste was ich in letzter Zeit gehört habe. Fleißig üben vor dem nächsten Battle! Xerxes0
 
Okay hier bist du besser man merkt hier mal das du Zusammenhänge bei den Reimen hast. Ganz klar deine Beste Runde. R2W Activ1
 
Runde 3 rück 15.01.2007 21:24:54.79048 kÄn@bIzZ437
 
text wieder besser aber da du in rudne 1 udn 2 gebitet hast kann ich nich beurteilen obs deine lines sind .. naja .. schwere entscheidung aber punkt an dich .. Geo [LS Fam]1
 
ach du fickst seine mutter, des hätte ich kaum für möglich gehalten...macht doch einfach was sinnvolles und geht in die schule...keine punkte Foul0
 
manche konter ok.aber du musst auch doppelreime bringen und bring noch abwechslung rein. E.L.A.D.1
 
Du bringst mehr vergleiche und der Text ist gesamt überlegen . gekontert hast du nur wenig . Aber du verkackst hier deinen Style wenigstens nicht Aris1
 
Gefällt mir besser als HR3 wobei das hier auch sehr schwach war. Donut Donut1
 
Ja, toll gekontert. Gleich mal auf das Niveau des Gegners herab lassen. Keine gute Idee. Ihr habt beide nen Schatten.. keine Punkte. Xerxes0
 
Hast sehr nachgelassen wenn man deine rr1 und hr2 mit der Runde vergleicht. R2W Activ0