Battledetails

Face vs. Abaza (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2007 10:48:21.234104 Face623
 
der metall effekt kommt nciht gut an flow auch nicht so durch text auch nicht so toll.du isst nen raucher bein?? SuiZID0
 
beat nice, schön druck in der stimme nur zu elektrisch-komsich abgemischt, passt gut auf den takt, endlich mal einer der den takt trifft, text nich gut, vielleicht liegts an dem beat :) Ruspa1
 
beat chillt, aber stimme bisschen zu laut dafür, text geht in ordnung, flow auch, das outro muss aber nich sein. ich geb ma draw. T.u.n.e.1
 
guter flow gute reime...hast auch schon druck inner stimme vll noch quali verbessern aber sonst schon kool Seg1
 
Quali naja.......aber darf man ja nicht bewerten^^.........also doppelreime sind vorhanden , nicht schlecht......text könnte besser sein aber is schon gut.....wenn die quali besser wäre wärs natürlich schön aber du kannst meiner meinung nach in die entry......mal sehn was dein gegner bringt Akademik1
 
Ganz gut geflowed , Text Standard.Deswegn Punkt für RR Fim$0
 
ok...stimme is cool, doch quali suckt... triffst immer den takt ... du könntest mehr doppelreime benutzen, es sind zwar viele drin aber trotzdem brauchste nich am ende so stressen :D ... dein gegner war die runde besser Den mc0
 
Runde 1 rück 12.01.2007 16:18:04.25409 Abaza552
 
stimme cool tighte punshes flow auch cool SuiZID1
 
flow geht auch klar, ist mir aber zu pornorap, mutter schwester-lines können auch lustig sein aber deine sinds nich, hier hör ich fast keine konter raus, an hr Ruspa0
 
style irgendwie ganz cool, text geht in ordnung, flow sowieso. ich geb ma draw. T.u.n.e.1
 
scheint n gutes battle zu werden auch guter flow auch gute reime ich geb ma n draw Seg1
 
besser quali.....Gregpipe biter......ich sag nur tageslicht-arschgefickt line....aber andere reime sind ganz gut aber dein text nicht besser...flow könnte besser sein Akademik0
 
Gut geflowed,paar Vergleiche am Start deshalb Punkt. Fim$1
 
ok...deine stimme is cool ... text cool gekontert ... manchmal is bei dir aber i-wie kein reimwort da... text is gutes trainings ... punkt an dich Den mc1
 
Runde 2 hin 12.01.2007 16:22:48.945173 Abaza500
 
hab einmal schön gelacht aber auch sinnlose linez drin naja geht so die runde das am ende war eher weg von wgeen deine eltern .-.. SuiZID1
 
kannst auch was über was anderes rappen als über mamas? mcdonalds-lines von savas gebitet, gefällt mir nich alles in allem ne schwache runde, nimm dir zeit mit den texten, hast potential Ruspa0
 
beat geil, flow kommt gut, text fand ich letzte runde besser. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
jah ich fick dine mutter texte sind allseits beliebt...textlich net dolle aber raptechnisch kannste schon was Seg0
 
Reime gehen manchmal klar.....flow etwas lahm...aber naja....hättest dir bisel mehr mühe geben können...... Akademik1
 
Scheiss Beat Part total verkackt...das war Mist Fim$0
 
ok...liebe geht durch den magen :D:D zu geil ... wieder cooler text ... da hab ich nix weiter zu sagen, außer mach weiter so ... DRAW Den mc1
 
Runde 2 rück 13.01.2007 15:06:17.02167 Face523
 
auch cool draw wegen besserem flow SuiZID1
 
flow gefällt mir gut kommt gut auf dem beat, manche konter gehen klar, führer-line überflüssig, haha outro an rr, gefällt mir in allen belangen besser Ruspa1
 
flow kommt sehr gut, schön viel power in der runde, text auch ganz ok. knapp dein punkt, aber lass ma diese outros. T.u.n.e.1
 
in der runde gefällste mir besser...tighte reime aber ich mag die texte von euch beiden nich wirklich Seg1
 
mehr druck....reime meistens gut...manche lines witzig^^......gasline^^... mama und sohn können keine geschwister sein , nur zum outro...aber quali musse was dran ändern Akademik1
 
Flow is ganz okay für diesen Scheiss Beat. Konter sind vorhanden , Punkt Outro beschissn... Fim$1
 
ok...gute konter ... deswegen gibts nen DRAW ... deine outros immer :D:D du vogel :D:D Den mc1
 
Runde 3 hin 17.01.2007 07:35:49.956109 Face468
 
keine runde SuiZID0
 
yeah gangsta oda was ? :) Ruspa0
 
keine runde. T.u.n.e.0
 
hmm joaa Seg0
 
Kein Runde.....uns rede nich immer so asi..... Akademik0
 
Krasser Gangster (: Fim$0
 
ok...oha gericht ... hier haben es wir mit einem gangster zu tun :D:D .. OMG Den mc0
 
Runde 3 rück 19.01.2007 17:51:17.913172 Abaza497
 
bitchmove punkt geht an dich SuiZID1
 
BITCHMOVE !!! widerwillig an rr Ruspa1
 
beat ok, bitchmove aber dein punkt. T.u.n.e.1
 
bitchmove...ich geb keinem nen punkt so zu gewinnen wär assig Seg0
 
Biten ne ^^ Du hast schon wieder was gebitet ,aquarium line von savas ^^ aber kann diesmal auch ein fersehen sein , sie is ja nicht komplett übernommen......flow in der runde besser als in den andern , schön arrogant gerappt gefällt mir ......is zwar bitchmove aber diesmal ein guter Akademik1
 
BiiiiiiiitchMoooooove..naja Punkt... Fim$1
 
ok...eigentlich isses n bitchmove, aber geb dir trotzdem den punkt weil ich die runde ganz cool find obwohl sie sehr kurz ist ... 3:1 für dich Den mc1