Battledetails

Wav vs. Falon (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2007 18:19:52.978514 Wav913
 
Ich dachte echt, der Beat fängt mit "Miau" an. Cooler Beat. Haha, "Poolbilliardtischkoe", auch wenn Kollegah das benutzt hat, das Wort gibt's nicht. Textlich eher durchwachsen, da geht auf jeden Fall noch mehr. Flowtechnisch dagegen sicher auf dem Beat. Snew0
 
Welcome back! Reimtechnisch bemüht. Paar nette punchlines drin. Stimmeinsatz kommt ganz nice. Flow könnte nen Tick mehr Variation vertragen. Wozu diese Poolbillard Line? Man denkt dabei direkt an so nen Kerl dessen Namen ich hier nicht nennen will. Ansonsten eine ganz nette Vorlage. Xerxes1
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du bytest den Text von T Burna anfangs komplett. Die ersten 6 - 8 Lines sind alle aus dem Battle gegen Vanilla Ice. Sowas verdient keine Punkte... Taishu0
 
stimmlich gewohnt straight,runde geht ganz gut ab kannst deine stimme auf den beat gut entfalten,flow geht klar,textlich ebenso auch wenn jetzt nicht so die killerlines dabei waren. abduladarula1
 
HP MOFO! knaller beat auf jeden. jetzt musste nur noch gut drauf kommen. Die reime am anfang hab ich zu oft gehoert, kannst dich schon recht ordentlich auf dem beat halten. allerdings haette ich mir bessere lines gewuenscht Konse0
 
perser auf nem perserbeat:D,gute quali,bisschen zweckgereimt,flow wirkt etwas verkrampft,reime interessant und am ende die reimkette kommt kool masta jay1
 
Runde 1 rück 12.01.2007 16:27:33.078109 Falon727
 
Die Tennis-Line ist nice gekontert, auch ansonsten textlich nen Ticken besser als die Hinrunde. Flowtechnisch stehst du der Hinrunde in nichts nach, sodass der Punkt diese Runde knapp an dich geht. Snew1
 
Stimmeinsatz ebenfalls recht nice. Reimtechnisch gefiel mir die hr nen Tick besser. Allerdings sind deine Konter recht anständig. Flowtechnisch ebenfalls in etwa gleichwertig. Draw. Xerxes1
 
Bekommst hier den Punkt alleine schon weil dein Gegner den ganzen Text von Bruna geklaut hat... sowas ist arm also warens leichte Punkte für dich! Taishu1
 
runde auch cool geflowt,runde sache,stimmlich ebenfalls nicht schlecht,konter da aber haut mich jetzt nicht so um,vor allem die vergleiche.gebe mal draw. abduladarula1
 
Hehe die Line überzeugen mich hier nimmste den Punkt mit. Konse1
 
stimme kommt kool, flowlich auch gut, textlich ist das nicht so der hit,ebenfalls zweckgereimt,mir fehlen hier die treffenden konter...draw masta jay1
 
Runde 2 hin 14.01.2007 00:08:12.988711 Falon655
 
Nette Runde, textlich noch ausbaufähig, aber gut geflowed wie immer. Snew0
 
Reimtechnisch wieder bemüht. „Blickgefickt“? Was ist denn das für ne Wortkreation? Wen juckt das ob du reich bist? Die Line puncht nicht.. Eiskunstlauf Line sticht noch am meisten raus. Inhaltlich ein bisschen mager die Vorlage. Xerxes0
 
Flow sehr nice, Stimme kommt cool auf dem Beat. Textlich auch sehr cool, passt hier alles richtig gut zueinander! habe nix an der Runde auszusetzen! Taishu1
 
textlich etwas besser hier,flow jedoch diese runde nicht so dick,hätte etwas flüssiger und runder kommen können. abduladarula0
 
stört euch das ansane nich auch so dermassen? Flows konstant, manchmal könnte des aber noch mehr rollen. Einige nette Lines Eiskunstlauf, du gefällst mir schon gut. Konse1
 
flow kommt gut,reime schwach,textlich unteres niveau,du battlest wav und nicht seine freundin;) masta jay0
 
Runde 2 rück 14.01.2007 22:23:01.183132 Wav603
 
Dasselbe Bild wie in der HR1: Flow gleichwertig, textlich nen Ticken besser. Punkt wieder an die Rückrunde. Snew1
 
Schöne Konter. Reimtechnisch nice. Auch im weiteren Verlauf extrem sauber durchgekonert.. hr2 zerlegt. Punkt! Xerxes1
 
Deine Aussprache gefällt mir gar nicht. Kommt zu "Atzenhaft"^^ versuch deutlicher zu rappen. Stimme kommt zwar cool aber die Aussprache muss noch sauberer werden. Flow auch etwas unterlegen da du sehr monoton rappst. Klingt alles gleich... Hinrunde gefällt mir deutlich besser - Textlich auch nicht so super -scheisse wie Windows! Wo ist da der Zusammenhang? Würde sagen sehr zweckgereimt ;) Taishu0
 
flow nen tick besser,aber vor allem textlich schön ausgekontert,punkt an dich. abduladarula1
 
Deine Stimme klingt ein wenig so als könnteste noch mehr rausholen, so bischen nasal unterdrückt keine ahnung :D Konter gehn klar, ich denk ma gleichwertig Konse1
 
topmodelkonter gut,stimme kommt kraftvoller und konter sind gut,wieder zweckgereimt an manchen stellen weshalb der sinn der zeile dann leidet, schade, aber reicht für den punkt aufgrund der konter masta jay1
 
Runde 3 hin 16.01.2007 21:41:44.089243 Wav628
 
Deine beste Runde im Battle. Snew1
 
Wieder dieser Beat.. BMW Line is ganz nett.. ich mag keine Mama Lines, aber zumindest noch recht anständig verpackt. Stimmeinsatz klingt hier etwas verkrampft.. ok Outro erklärt einiges. Inhaltlich etwas mager. Auch reimtechnisch teils etwas zweckmäßig diesmal. Klingt nach zu wenig Mühe die Runde, geht definitiv besser. Xerxes1
 
BMW Line gefällt mir richtig gut LOL =) Textlich ansonsten nix besonderes. Flow wieder ganz nice, wie gesagt Aussprache könnte besser sein, ok Erkältung, evt liegts wirklich daran. Dennoch ganz gutes Battle bis auf die Runde 1 - was ich ziemlich wheak fand - da der Text den du von Burna geklaut hast es nichtmal Wert war! Taishu0
 
bringst deinen rap hier wieder recht straight rüber,flow hier auch recht sauber und souverän,textlich fehlen mir die herausstechenden lines aber ganz ordentlicher durchschnitt. abduladarula1
 
Deine stärkste Runde find ich, passt gut aufn Beat, auch einige nette Lines, nur immer ma ne mittelmaessige dazwischen. okok, das erklaert auch die stimme... Konse1
 
locker gerappt,aber ich hasse das wort gaylord^^,so schlimm ist die stimme nicht,gefällt masta jay0
 
Runde 3 rück 18.01.2007 19:26:47.996771 Falon603
 
Dein Kumpel darf gerne ein Intro für dich machen, aber wenn er sich gegen deinen Gegner wendet, was er hier eindeutig macht, dann fällt das auch unter Team-Battle, es liegt also ein Regelverstoß vor (nachzulesen in der Charta). Punkt an die HR. Snew0
 
flowlich überlegen, schön sauber gerappt,stimme passt gut zum beat,reime nicht gut;)jkonter auch nicht das gelbe vom ei, runde aber musikalischer masta jay JURY EDIT: Crewbattle0
 
Sehr sicher der Mann. Des hier is schwer, beide haben was gehabt, du hattest auch koole Lines, aber hmm ach ihr kriegtn draw Konse JURY EDIT: Crewbattle0
 
teilweise könntest du etwas mehr durchflown,aber du hast style in der stimme,bringst daher auch paar variationen rein,textlich ganz ordentlich gekontert,die hr war aber auch ne recht schöne vorlage,daher gibts ein draw. abduladarula JURY EDIT: Crewbattle0
 
Textlich wieder getoppt, raptechnisch gefällts mir auch besser. Konter sitzen einfach und treffen. Schöne Rückrunde. Warst hier einfach der bessere! Taishu JURY EDIT: Crewbattle0
 
Intro nervt. Reimtechnisch wirkt das auf den ersten blick nen Tick bemühter. Kellertief gewonnen – ist mir nicht bekannt diese Redewendung, macht für mich irgendwie wenig Sinn – wirkt stellenweise auf den Reim geschrieben. Ansonsten ganz nice gekontert teilweise. Stimmeinsatz der hr kam druckvoller. Flowtechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Abermals ein knappes Draw. Xerxes JURY EDIT: Crewbattle0