Battledetails

Silas vs. ToByKrÄäÄnK (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2007 21:21:09.39718 Silas560
 
Betonung geht, aber die Quali ziehts runter. Text geht so, Reime gehn kla. Ksp1
 
beat ok, text ok, flow auch. T.u.n.e.1
 
Schöner Beat! Gefällt! Doppels scheisse...Klingt gequält, Reime okay, text is nich so der Burner...Flowtechnisch akzeptabel aber noch Fehler drin, abwarten was dein Gegner bringt! Spitzhacken Gut! Sindicator1
 
Inhaltlich eher langweilig, auch wenn du reimtechnisch größtenteils recht bemüht bist. Heads würde ich mir vorerst aus dem Kopf schlagen. Da müssen zuerst innovativere Textideen/Reime/Stilmittel etc. her. Xerxes1
 
quali not so fine.reimketten gehn klar.aber stimme kommt zu erzwungen.lines ziemlich standart.flow geht eig. ziemlich klar. Schluckspecht1
 
runde kommt gut, flow iss tight und die betohnungen gefallen gut! punshes hauen eigentlich auch ganz gut rein! knapp an dich Peddi1
 
Runde 1 rück 11.01.2007 10:57:18.449639 ToByKrÄäÄnK477
 
Flow nich so gut wie beim Genger, Betonung geht aber. Text etwa gleichwertig. Draw. Ksp1
 
flow unterlegen, text auch. T.u.n.e.0
 
Das is auch der Beat! Unverständlich! Sehr unverständlich! Flowfehler reichlich vorhanden. Zeilenlänge stimmt meist nicht! Insgesamt nicht so prall! Punkt an gegner! Sindicator0
 
Quali wird ja nicht bewusst bewertet :) Stimmeinsatz unterliegt. Klingt weniger überzeugend. Betonungen sind ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. Reimtechnisch noch sehr gezwungen. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
mische nicht gut.man versteht nur ganz wenig.mache lines zu lang geschrieben.aber runde geht im großen ganzen klar.konter auch dabei.draw Schluckspecht1
 
konter teilweise ok aber reicht nicht aus, flow gefällt mir auch nicht ganz so gut wie bei deinem gegner und die punshes unterliegen auch Peddi0
 
Runde 2 hin 11.01.2007 14:08:07.509591 ToByKrÄäÄnK444
 
Hook hört sich jut an, hättste aber mehr rausmachen können. Rest geht, Betonung geht kla, aber im Allgemeinen fand ich vorige Runde von dir besser. Ksp0
 
beat ok, kommt ganz stylisch, text trotzdem nich so derbe, flow geht in ordnung. T.u.n.e.0
 
Intro? Versteh Ich nicht! Find Ich nicht annährend lustig! 40sek, hastes noch geschafft! Klingt gequält, komische Betonungen, hat aber irgendwie Style, weiss auch nich! Immernoch unverständlich, wieso machst du das wichtigste(Reime) So leise ? Insgesamt so naja! Sindicator0
 
oO Intro kommt strange. Muss man von der Zeit her auch nicht ausreizen.. Reimtechnisch teils noch etwas gezwungen. Flow kommt hier interessanter. Seichte Runde, kommt recht stylisch. Im Vergleich zu der rr1 gut gesteigert. Inhaltlich jedoch wieder schlecht. Xerxes1
 
behindertes intro.unlustig.stimme shitty.gefällt mir überhaupt nicht hier.du rappst sehr unverständlich.gesamtbild leidet an komischen sound.punkt an rr Schluckspecht0
 
was ein schwules intro :D zum glück iss die runde nich so! flow komtm diesmal besser aber die punshes reissen einen auch nicht so vom hocker da geht mehr! Peddi0
 
Runde 2 rück 12.01.2007 21:24:20.228653 Silas475
 
Geht im Allgemeinen besser ins Ohr als vom Gegner, aber nich viel besser. Du hast nur die angenehmere Stimme. Text geht, Reime auch. Ksp1
 
intro cool^^, flow kommt gut, text is auch ok. T.u.n.e.1
 
Intro, haha! Die will Ich haben, meld dich mal per Membermail! genau 40sek! Konter okay, Flow leicht besser! TExt besser! Insgesamt einfach besser gerappt! Find ich besser! punkt! Sindicator1
 
Bist nicht der erste der auf die Idee kam, aber immer wieder lustig. Naja, Intro wird es nicht entscheiden. Fängt gut an. Familiäre Punches sind ebenfalls zu schlecht verpackt. Flowtechnisch nen Tick monotoner. Keine Power in der Stimme. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
killerintro.haha.aber das is doch kein eigencut?stimme gefällt hier schon besser.du klingst wenigtens ein wenig arroguned.konter sitzen auch.punkt an dich Schluckspecht1
 
intro geil gekontert :D flow gefällt trotz leiser stimme trotzdem und die konter reichen aus, runde gefällt besser Peddi1
 
Runde 3 hin 14.01.2007 17:30:28.174104 Silas459
 
Jou...öhm...jo Ksp0
 
keine runde. T.u.n.e.0
 
OKAY! Fair von dir! Find Ich gut! 3:1 Sindicator1
 
Hmm.. ok. Keine Runde. Xerxes0
 
fair fair.keine punkte Schluckspecht0
 
fair das du keine runde gemacht hast, kann aber auhc anders laufen, ein gegner von mir hatte des auch mal gemacht und ich hab dann keine runde gemacht und naja der assi dann aber doch! ;D Peddi0
 
Runde 3 rück 15.01.2007 04:54:14.286938 ToByKrÄäÄnK473
 
Jou ich bleib fair ;) Ksp0
 
keine runde. T.u.n.e.0
 
Klar, kein Problem, Mein Beileid, kriegt beide nen Punkt! 3:1 Sindicator1
 
Kann ich nachvollziehen, bleib stark! Xerxes0
 
geht klar.mein beileid.das wird schon wieder. Schluckspecht0
 
ja dein grund ist vollkommen verständlich und deswegen gibts in der runde auch keine punkte! Peddi0