Battledetails

KAIMANone vs. der_junge_grinsi (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2007 15:30:39.483697 KAIMANone447
 
flow ok, aber style gefällt mir nicht wirklich. textlich bisschen zu mösenfixiert. Test120
 
Flow sicher und souverän auf dem Beat, textlich bringst du einige schwache Lines, allerdings auch ein paar coole ("Ich ficke dein Leben"). Da ist auf jeden Fall noch mehr drin, aber für's erste geht's klar. Snew1
 
Beat gewöhnungsbedürftig. Geht aber klar. Style ist sehr monoton, Reime und Text ansich sehr schwach. Da müssen bessere Vergleiche und Punshlines rein! Versuch auch mal ab und zu anders zu betonenen. Scheibenwixxer kenn ich nicht?! Sehr auf den Reim geschrieben und das ist dann häufig ein Zweckreim! Taishu1
 
Stimmeinsatz und Flow gehen klar. Paar Lines zwischendurch sind etwas undeutlich. Reimtechnisch geht mehr.. „Leben“ auf „Leben“ zu reimen ist z.B. nicht gerade innovativ. Die Scheidenwichser Line ist auch etwas mager. Lines auf die Freundin deines Gegners zu schreiben finde auch etwas schwach. Ansonsten recht solide, inhaltlich geht halt mehr. Paar interessantere Stilmittel hätten das noch aufgewertet. Xerxes0
 
Runde 1 rück 09.01.2007 16:13:30.362254 der_junge_grinsi463
 
vocals etwas zu leise. textlich besser, flow gleichwertig. stimmlich leichten karäil touch ;) punkt. Test121
 
Hm... flowtechnisch genauso sicher, textlich etwas besser, aber insgesamt klingt das alles noch viel zu nett, da kommt nicht wirklich was bei rüber. Seeehr knappe Sache... Für mich ein Draw diese Runde. Snew1
 
Style ebenfalls schwach und sehr monoton. Du betonst ebenfalls jede Line gleich! Textlich versuchst du zu kontern, aber die hauen einfach nicht rein. Beide Textlich zu schwach für die Advanced. Runde hier Draw da mich beide nicht überzeugen konnten! Taishu1
 
@Outro: Fuck it, Quali fließt nicht in die Wertung mit ein. Unterhaltsamere Lines drin als in der hr. Kommst auch inhaltlich glaubwürdiger rüber. Recht anständig gekontert. Reimtechnisch gefällt’s mir auch besser. Reicht für den Punkt. Xerxes1
 
Runde 2 hin 10.01.2007 22:51:09.189648 der_junge_grinsi456
 
du könntest druckvoller flown, aber geht schon ganz gut nach vorne. textlich gehts klar. okee vorlage. Test121
 
Flow sicher, allerdings ist der Beat etwas zu schnell für dich, du klingst gehetzt. Textlich bringst du durchdachte Lines, aber irgendwas fehlt immer noch. Nette Vorlage insgesamt. Snew0
 
Trooper da Don Line ganz cool, rappst nicht so gut auf dem Beat. Der Beat ist zu schnell für dich, gefällt mir nicht so gut! Viele Cuts hört man raus, textlich geht die Runde diesmal klar! Flow ist ansich auch ok aber du kommst halt nicht so gut auf dem Beat zurecht! Taishu0
 
Reimtechnisch wieder bemüht. Auch für dich gilt, dass Lines gegen die Freundin deines Gegners Standard shit sind, wenn sie nicht gerade killer verpackt sind. Karlsson Line gefällt. Flowtechnisch recht straight. Nette Vorlage. Xerxes1
 
Runde 2 rück 12.01.2007 18:13:21.350566 KAIMANone443
 
textlich wieder unterlegen. flow gleichwertig. draw mit tendenz zur hr. Test121
 
Diesmal ist die Sache schon eindeutiger. Technisch seid ihr auf einem Level, textlich setzt die RR nochmal einen drauf, die zudem auch insgesamt runder klingt. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Carlsen Verlag Konter nice, kommst hier wieder genauso schwach wie dein Gegner, allerdings konterst du echt nice. Malermeister Konter wieder sehr cool! geb dir hier knapp den Punkt da du wie ich finde den Kontervorteil ausspielen konntest! Taishu1
 
Gute Konter dabei, gerade am Anfang. Du lässt dann aber ziemlich nach gegen Ende der Runde - wird immer schwächer. Auch reimtechnisch wird es zwischendurch etwas zweckmäßig. Flowtechnisch ging bei deinem Gegner etwas mehr Abwechslung. Xerxes1
 
Runde 3 hin 13.01.2007 14:39:43.610468 KAIMANone465
 
du klingst jede runde gleich. textlich ganz ok, flow auch. Test120
 
Deine schwächste Runde im Battle, auch in Sachen Flow klingst du diesmal leicht unsicher. Snew0
 
Flow ist ok. Textlich wieder sehr mies wie ich finde. Säcke berührt Vergleich nice! Manchmal hast du noch kleine Versprecher drin - wirkt noch nicht sehr routiniert. Kommt aber sicher im Laufe der Zeit! Taishu0
 
Du hast ein paar coole Ideen, dann verpackst du das allerdings reimtechnisch wieder etwas schwach. Gerade in der Hook.. Dir gehen gegen Ende immer etwas die Ideen aus. Xerxes0
 
Runde 3 rück 14.01.2007 18:24:18.661655 der_junge_grinsi441
 
gefällt mir etwas besser. flowst irgendwie souveräner, textlich konterst du auch nicht schlecht. punkt. Test121
 
Und hier deine beste Runde im Battle. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Trägerrakete auf Leberpastete Reim t.e.i.g.h.t. Auch du konterst hier recht ordenlich - ihr seit beide deutlich besser im Kontern als im Frontern. Nimmst hier auch den Punkt aufgrund des genutzten Kontervorteils mit! Taishu1
 
Haha, wieder ein paar sehr unterhaltsame Lines dabei. Die Runde entertaint mich einfach mehr als die hr. Schade, dass du keine Hook bringst. Ein paar Konter mehr hätten auch nicht schaden können. Schwere Entscheidung. Knapp an dich. Xerxes1