Battledetails

MzumO vs. widerstand (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2007 14:30:13.883927 MzumO428
 
klingt irgendwie gelangweilt, flow ist ziemlich lahm...Doubletime war ne gute idee, aber sehr undeutlich gerappt. Text ist sehr schwach...es fehlt an Ideen, lass dir beim schreiben mehr Zeit und denk dir paar gute Lines aus die deinen Gegner treffen. draw AMOK oG0
 
quali ist kacke!...wenn du keine zeit hast dann geh nicht auf ready...reime sind zu simpel...doubletime sehr unsauber!..punkt an rr. Abu Shrik0
 
WAS FÜRN SCHEISS BEAT. Boah alda das kann ich mir gar nicht geben. Trotz der Tatsache, dass der Part One- und Firsttake aufgenommen ist, ist das unteres Trainingsniveau. Üben, üben, üben... -StaB-1
 
Wenn man keine Zeit hat, sollte man kein Battle starten. Aufnahmequali is relativ schlecht...da bekommt man zum Punkte verteilen aufjedenfall nicht wirklich Lust. Fräschnäss0
 
als erstes quali versaut schonma sehr viel! aber ich höre du hast wenigstens style der einigermaßen gut auf den beat kommt! quali verschwert mir die bewertung aber geht scho!Text is so naja nich so der hit aber eine grade so ok runde!Arbeite an die zeiten wo du luft holst und rappe mal flüssiger! doubletime klingt sehr erzwungen also komm erstmal mit deinem style richtig klar und dann mach doubletime ;) also bei dir geht noch sehr viel alter! Bad_berrett1
 
Du fängst nicht im Takt an und betonst langweilig. Stimme zu laut. Flow geht so. Doubletime nich gut. Reime gehn kla, Text Standardmist. Ksp1
 
Runde 1 rück 08.01.2007 11:14:06.615946 widerstand381
 
textlich etwas besser als beim Gegner aber es fehlt ebenfalls an Ideen, du bist oft offbeat, aufpassen beim schreiben deiner Parts! Flowlich habe ich eine Steigerung zum Gegner erwartet... draw AMOK oG0
 
auch hier sind reime zu simpel..aba kommst besser als hr. Abu Shrik1
 
Ja genau...du bist nicht viel besser. Voll offbeat. Ne das geb ich mir jetzt echt nicht. Aber weil ihr gleich "gut" seit geb ich n DRAW -StaB-1
 
Rückrunde, langweiliges intro..Aufnahmequalität besser, aber kein Flow. bzw. extrem strange...gefällt mir auch nicht auch kein Punkt Fräschnäss0
 
Klingt ziemlich unsicher! Text oftmals übern takt gezogen! doubletime nich gerad so gut und zum ende wirst du schwächer! naja arbeite noch am style und am text auf jeden fall!! punkt an vorlage! Bad_berrett0
 
Deine Betonung ist auch nich gut. Text und Reime etwa gleichwertig wie Gegner. Flow schlechter. Ksp0
 
Runde 2 hin 09.01.2007 07:47:24.892772 widerstand371
 
flowlich stärker als r1, aber es geht noch mehr, klingt noch etwas schwerfällig. klingt sehr undeutlich, mir fällt es schwer deinem text zu folgen, ich habe fast nichts verstanden. draw AMOK oG0
 
flow ziemlich schwach...kannst ruhig mehr druck in die stimme bring;) bist etwas besser als dein gegner. Abu Shrik1
 
Der Beat ist schon ma besser. Du hast voll den komisch Flow. Wenn man da überhaupt schon von Flow reden darf. Ich weiss nicht was ich machen soll: DRAW -StaB-1
 
auf den Beat kommst du wesentlich besser klar...klingt fast schon angenehm. Fräschnäss1
 
ziemlich langweilig geflowt! Aber hat style klingt aber immer abundzu so langweilig! doubletime kommt diesmal besser! weiter so und werde bitte sicher und rappe in einer gleichen lautstärke! Bad_berrett1
 
Alles so wie in der vorigen Runde eigentlich. Text aber nich so gut. Ksp1
 
Runde 2 rück 09.01.2007 15:17:20.109355 MzumO420
 
kann das nachvollziehen, "doch" wenn man nichts versteht, dann pusht man selbst paar eigene lines... ;-) du gibst dir hier leider auch nicht viel, rest siehe oben. draw AMOK oG0
 
also ich hab alles verstanden! hörst dich an als ob du gleich einpennen würdest!...etwas mehr freude;) punkt an gegner. Abu Shrik0
 
Die Vocals übersteuern so pervers. Ihr beide müsstet euch ma im Menüpunkt Special diesen Cool Edit Workshop da angucken. Ihr müsst einfach mehr üben, dann wird das schon. -StaB-1
 
Also ich versteh ganz gut, sind deine Lautsprecher kaputt? Außerdem fehlt deiner Runde hier gewaltig an Zucker..bisschen agressiver wär ganz cool. Außerdem suckt die Aufnahmequali genauso wie in Runde 1 Fräschnäss0
 
nene diesmal gefällst du mir nicht so! Ich denke mal das liegt am beat! was du besser machen sollst??? siehe hr1 punkt an vorlage Bad_berrett0
 
Text nich gut. Betonung sogar schlechter als in der Hr1. Stimme zu laut abgemischt. Doubles sitzen auch nich gut. Nur Contergan Line gut. Ksp1
 
Runde 3 hin 09.01.2007 15:23:46.559667 MzumO383
 
deine quali ist total am arsch...ändere das unbedingt bzw. misch besser ab. (Ausschlag des MicŽs beobachten!) sonst wieder die selben Bemerkungen, siehe oben. Paar Vergleiche sind vorhanden, aber noch zu einfach, versuch dir mehr Zeit beim schreiben zu lassen! beim Flow fehlts an Ausdrucksstärke. AMOK oG0
 
quali ist kacke!...deine bester runde.. aba auch nicht so das wahre...hast glück das dein gegner nachgelassen hat. Abu Shrik1
 
Ey das muss man doch hörn. Man versteht ja nichma was vom Beat digga. Ne so kann ich dir keinen Punkt geben. -StaB-0
 
Die Aufnahme klingt irgendwie total schrottig... warum immer "one take/first take"...hast du nie Zeit? Ich kenne zwar die Reime nicht, aber irgendwie hab ich auch stark das Gefühl, die Reime gehören nicht zu dir - die Reime sind für deine Performance, dein Talent und deine Aufnahmequalität viel zu gut (aber is nur Žne Vermutung) Fräschnäss0
 
naja ne is auch nich so cool! deine schlechteste runde finde ich! text ist nicht so schön! Bad_berrett0
 
Alles so wie in deinen vorigen Runden. Die Quali ist echt scheiße, die darf ich aber nicht bewerten, trotzdem bitte misch das nächste Mal besser ab. Ksp0
 
Runde 3 rück 09.01.2007 22:37:11.423594 widerstand384
 
Quali wesentlich besser, nicht mehr so offbeat, aber mit den Kontern gibst du dir leider nicht viel. Flowlich klingst du etwas gelangweilt, trau dich ruhig mehr, da geht mehr! AMOK oG0
 
oh man!.. hast leider nachgelassen...hättest dir mehr mühe beim text schreiben geben sollen....reime zuuu simpel! Abu Shrik1
 
Typ übe bitte bis zum nächsten Battle. Sowas mag man sich doch nicht anhören... -StaB-1
 
Du hast einen eigenartigen Flow, aber hier gefällt er mir irgendwie. Warum du dich bei diesem Beat aufregst, kann ich mir allerdings nicht erklären. Runde ist zwar ein Bisschen kurz, aber geht klar an dich. Fräschnäss1
 
besser ^^ mehr muss ich ja nicht sagen^^ hehe... also 2:1 für widerstand nach meines erachtens! Bad_berrett1
 
Bisschen zu leise. Dein Akzent is hier bisschen zu stark. Text nich so jut. Aber hört sich angenehmer an als Gegner, Punkt. Ksp1