Battledetails

Syntheciser vs. ghoST (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2007 17:55:09.838096 Syntheciser3331
 
Intro is solala.. „die sind es wie Eiser“? Der Bezug auf deinen Namen wird klar bei der Line, aber den Witz dabei kann ich nicht ganz nachvollziehen. Paar Vergleiche sind ganz unterhaltsam zwischendurch – Bret, Nicki.. kommt ganz nice. Stimmeinsatz kommt cool. Flowtechnisch schön abwechslungsreich gestyled. Nette Vorlage, die allerdings etwas deutlicher punchen könnte. Zwei recht starke Runden, draw. Xerxes1
 
Textlich ganz cool, flowtechnisch sehr nice. Gute Vorlage, wird wohl auf jeden Fall knapp werden. Snew0
 
Recht passable Runde, dein Style gefällt mir sowieso. Flow ist auch gewohnt nett. Linestechnisch wär noch bischen mehr dringewesen. Konse1
 
richtig geile runde, gefällt mir sehr gut.. text is nich hamemrgeil, stimmt aber in sich gut. bringst es halt sehr geil rüber. top, welcome to heads ;) Chronic1
 
Beat ist nice. Stimme und Flow kommen auch sher gut auf dem Beat klar, Stimmeinsatz sehr geil. Textlich auch einige sehr coole Lines und Vergleiche dabei! Runde gefällt, hab nix zu bemänglen. Zu Recht bist du jetzt endlich mal in den Heads wie ich finde! Taishu1
 
Gehst gut auf den Beat ein und flowst auch cool drüber. Ja Lines sind ok, aber nichts dabei, was sonderlich heraussticht. King Chill1
 
sieh einer an, ein heads-battle, direkt auf scheissbeat. watt solls. also der flow geht klar, aber hallo?! wo sind die punchlines? du versuchst zwar gut auf den gegner einzugehen, aber das muss punshen junge, dit muss in die fresse gehen, also bitte! mr.test torben0
 
Runde 1 rück 07.01.2007 15:36:06.048307 ghoST1640
 
Imitierst du Samy im Intro? ;) Technisch in etwa gleichwertig. Synthi Line kommt nice. Inhaltlich sagt mir die hr teils jedoch etwas mehr zu. Aktuelle Fotos von Astrid Lindgren? Klingt ein bisschen nekrophil.. Die Frau liegt doch schon ein paar Jahre unter der Erde ^^ Das Nicki Lauda Wortspiel finde ich etwas schwach gekontert, da du es im Grunde übernimmst. Etwas mehr als fünf Minuten für den Text hätten vielleicht nicht schaden können, obwohl du in meinen Augen reimtechnisch leicht Vorne liegst. Zwei recht starke Runden, draw. Xerxes1
 
Flowtechnisch annähernd gleichwertig, textlich noch nen Ticken besser wegen des Kontervorteils (Astrid Lindgren-Line ist schon witzig). Punkt an die RR. Snew1
 
Du flowst einfach nur durch, ich hätte n bischen mehr Energie oder Emotion gewünscht. Lines sind teilweise nett, doch werden durch die monotone Vortragsweise geschwächt Konse1
 
ich versuch den unterschied zu erklärn..syntheciser fliegt und du rappst über den beat .. müsstest dich meiner meinung nach mehr den beats anpassen, den melodien der beats... ansonstne is es trotzdem ganz cool..wobei es halt nich so abgeht wie die hr1... text geht klar aber reicht nich. Chronic0
 
Lauda wie Nicki Konter nice, der Rest ist auch ganz ok, aber du gefällst mir hier nicht so gut auf dem Beat wie Syntheciser. Sein Stimmeinsatz ist einfach eine Nummer besser auf dem Beat. Da wäre mehr bei dir gegangen! Ich geb knapp an die HR. Taishu0
 
Chipmunks :D. Bisschen drucklos und der Flow kommt nicht so flüssig. Gute Konter sind dabei. Reime sind besser und der Text ist auch etwas besser. Insgesamt ausgeglichen. Draw King Chill1
 
hör auf zu labern und rap. also es sind einige gute konter dabei, plus eigene nette punshlines, doch n bissel was fehlt mir auch...jedoch nimmst du hier den punkt mit. mr.test torben1
 
Runde 2 hin 07.01.2007 19:14:59.810234 ghoST1824
 
Hehe, unterhaltsames Intro! Du verwendest Inhaltlich zwischendurch dermaßen obszöne Lines, die jedoch technisch so gut verpackt sind, dass das durchaus Style hat. Flow- und reimtechnisch ebenfalls wieder recht nice. Unterhaltsame Stilmittel. Gute Vorlage! Trotz der starken Rückrunde seh ich dich diesmal leicht Vorne, Punkt. Xerxes1
 
Coole Vorlage, gefällt bis auf zwei, drei Zweckreime. Snew1
 
Hier ist der Rap schon besser! Einige koole Lines, Taucherflasche. Hmm ich dachte da kommt jetzt ne längere Runde das wär gut gewesen. Konse0
 
thats ghost! auser den 1-2 stellen, wo zeile zu lang is, tight! beat passt sehr gut zu dir. text auch gut. gibs zu, du hast den schluss am ende lang gezogen, weil dus nich geschafft hättest, schnell auszusprechen, voll der zungenbrecher, habs grad probiert :D Chronic0
 
Gefällst mir hier um einiges besser als in deiner Rückrunde 1. Taucherline gefällt. Style auch Top, Textlich ebenfalls besser als deine Rückrunde 1. Insgesamt eine gute Runde! Keine Runde 3? Schade... Taishu0
 
Blood in Blood out Line hahaha. Dicker Text. Flow geht auch gut rein! Coole Runde King Chill0
 
netter flow. netter text, runde rund, muss ich nicht viel sagen. mr.test torben0
 
Runde 2 rück 09.01.2007 15:01:23.19357 Syntheciser2538
 
Haha, inhaltlich ebenfalls etwas obszön, allerdings abermals sehr unterhaltsam. Bei einigen Kontern musste ich schon gut grinsen. Reimtechnisch ebenfalls recht straight. Flowtechnisch seh ich gho$t leicht Vorne. Stimmeinsatz kommt wieder sehr präzise. Schwere Entscheidung, diesmal jedoch äußerst knapp an die hr. Xerxes0
 
Zwei coole Runden, aber diese Mal ist der Unterschied nicht ganz so groß wie in der ersten Runde. In meinen Augen ein Draw. Snew1
 
Ok du gefällst mir hier persönlich besser. Lines kommen gut gekontert. Doch hat was Konse1
 
auto drin parken zu geil betont. flow geht wieder verdammt geil ab..geht wieder an dich. konter teilweise auch funny. Chronic1
 
Stimmeinsatz und Style gefallen mir bei dir wieder etwas besser. Konterst hier böse. LÖL Rücken rasieren Line ist sehr dick... musste voll anfangen zu lachen^^ Für mich geht der Punkt wieder an Synthi. War immer etwas überlegen - super Konter, also Punkt an RR. Taishu1
 
Flower etwas straighter. Konter bumsen. Punkt King Chill1
 
konter kommen, ist nice, flow kommt auch souverän. hier nimmst du den punkt mit, brauch man nicht viel sagen. mr.test torben1
 
Runde 3 hin 09.01.2007 21:20:42.780855 Syntheciser1034
 
Keine Runde.. Schade, gutes Battle Jungs! Xerxes0
 
Danke an beide für's Battle. Snew0
 
. Konse0
 
Chronic0
 
Taishu0
 
Schade keine dritte Runde. Trotzdem cooles Battle! King Chill0
 
mr.test torben0
 
Runde 3 rück 10.01.2007 14:35:57.294009 ghoST898
 
Keine Runde.. Schade, gutes Battle Jungs! Xerxes0
 
Danke an beide für's Battle. Snew0
 
. Konse0
 
Chronic0
 
Taishu0
 
... King Chill0
 
mr.test torben0