Battledetails

Jenetik vs. EmGi (13 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2007 15:59:49.643661 Jenetik511
 
flowt sauber, text is bissel langweilig, ma sehn obs reicht... MaRio Grande1
 
Der Beat is geil. Aber du schreist zu sehr für diesen Beat. Auf so einen Beat erwarte ich etwas funkymäßigeres- hör and-why auf den gleichen beat^^. Aber bist schon sicher am flown. Text geht. Battle-mc1
 
Yeah beat is cool=)vll etwas zu laut abgemischt???bist eig gut flüssig.stockst an einigen stellen nur...textlich ganz okay aba die ganz großen punchez fehlen.. Edo | Tk ReCordZ0
 
Vergleiche sind bissle scheiße!!! Reime standart TExt ist aber so naja okay. Flow Irgendwie monoton immer das gleiche ich komm ins träumen beim hin hörn^^... UNd wie war das du hast den Text geschrieben als du nicht NICHT NÜCHTERN WARST? UND DU HAST NICHTS GETRUNKEN? he? wie geht das XD O2t0
 
dein flow is schon ganz okay und recht flüssig..nur dein text is wirlich schlecht, da is keine line dabei die mal punched..alles nur rumgepose, zweckgereime und lückenfüller..daran musst drbeiten. dein stimmeneinsatz kommt mir auch noch etwas zu dünn, da sollte mehr druck hinter, reime okay Test171
 
Flow kommt cool und Text und Reim geht auch klar! In Zukunft solltest du aber mindestens deine Rhymes doppeln um das ganze akustisch interessanter zu machen! Und der ein oder andere Cut wär hier auch nicht schlecht! Test201
 
Reimlich ganz cool, textlich gute ansätze... aber teilweise versetzte dich in ein trainingsniveau... flowlich auch ganz cool... bring mehr Wortwitz&Sinnvolle vergleiche! test11
 
Runde 1 rück 07.01.2007 14:36:07.891456 EmGi577
 
text besser, flowt aber schlechter...tja, was ne zwickmühle für mich, da geb ich doch ma n unentschieden.. MaRio Grande1
 
Dein Stimmeinsatz passt wie ich finde ebenfalls ncih so kool auf den Beat. Man muss ja ncih auf jeden Beat aggro rappen. Gibt n draw. Battle-mc1
 
Yo gefällst mir etwas besser.textlich gleich, kommst aba etwas fresher aufn beat daher knapp an dich Edo | Tk ReCordZ1
 
Deine stimme find ich doper! FLow ist auch bischen ausgereifter. TExtlich bist du okay. KOnter sind drin das reicht mir für den Punkt O2t1
 
dein flow is hier sehr monoton..kontern is nicht die line zu wiederholen und dann zu sagen es is eine lüge..das is einfallslos...dein flow kommt mir auch unsauberer vor als der der hr...da dein konter genauso schlecht ist wie der text der hr geb ich kann an den herausforderer, weil der flowlich mehr überzeugte Test170
 
Flow unterlegen, ganz cool gekonter (Wetter-Line) und stimmlich auch nicht schlecht! Manchmal bringst du einen Reim zu wenig, weiß nicht ob's Absicht ist!? Test201
 
Flowlich gleichwertig... textlich auch gleich, jedoch treffen deine Konter kein Meter... puncht zu wenig... Aber im gesammten bild seit ihr 2 gleichwertig... arbeite am Text test11
 
Runde 2 hin 07.01.2007 15:25:50.654161 EmGi562
 
mehr üben für den flow, das wird schon gut werden...ich hör da stellen raus, die hörn sich genauso an, wie ich früher gerappt hab...also hast du eine große zukunft vor dir ;) haha.. MaRio Grande1
 
Was ist das? Rappen is kein Laustärkemessen- musst doch ncih so rumschreien, macht es voll anstrengend zu hören. Zudem schlecht abgemischt, oft Luftprobleme und text nich so. Battle-mc0
 
Hehe levelline ganz nice=)sonst is das textlich schwächer als deine rr1.kommst auch nich so toll.drucklos hinter der stimme und so.arbeite dran...;) Edo | Tk ReCordZ0
 
BEat ist scheise^^ ... Textlich wieder so wie RR1 es ist okay. Hier aber paar coolere Vergleiche. FLow find ich hier aber schwächer als in RR1. Reime sind auch akzeptabel. O2t1
 
bitte versuch style in den rap zu bauen, deine betonungen klingen einfach geschrien und verkrampft..hausaufgabenline is uralt...manche wortspiele und reimketten gefallen da schon eher...zum ende wird der flow auch besser, nur musst du lernen deine stimme gezielter zu kontrollieren Test171
 
Wieder nicht so ein krasser Flow wie ich's mir vorstell! Textlich wieder okay, Hook ist ganz cool aber irgendwie blöd betont! Ab und zu hast du das Aufnehmen auch ein bisschen verhauen! Test200
 
Textlich gut, aber zu viele Zweckreime... flowlich nicht so cool wie die r1, aber die variation gefällt mir gut... Hook muss sich mehr vom Rest der runde abheben... z.B mit einer 3 Tonspur inder du alles mit tiefer Stimmlage mitrapst^^ test11
 
Runde 2 rück 08.01.2007 21:20:08.022551 Jenetik491
 
hmm, puh kein plan...ich geb noch n draw...du bist eigentlich n ticken besser, aber hier flowts einfach nich so sehr...warum ziehst du nich einfach ganz durch? MaRio Grande1
 
Also is bischen angenehmer zu hören und du gehst auf ihn ein. Daher geht der Punkt an dich. Battle-mc1
 
Yo das ya komisch.die rr sind besser als die hr's...haha kommst tick besser.textlich aba wieda ziemlich gleich... Edo | Tk ReCordZ1
 
Intro nervt. Reime sind auch okay, Textlich hier bist du viel besser als in der HR. FLow find ich unsicher dein gegner ist darin überlegen aber hier gibts ein Draw. O2t1
 
lass das introgelaber, das langweilig...auch du kommst recht verkrampft auf den beat...dann sind noch viele zweckreime drin, dann betonst du alles gleich sodass es echt total einschläfernd ist dir auf dauer zuzuhören. konter hab ich nicht einen einzigen rausgehört..punkt wieder an die hinrunde Test170
 
Ja sind schon coole Rhymes! Aber aufnahmetechnisch musste dir was einfallen lassen! Textlich nice, Flow auch überlegen! Test201
 
Flowlich biste hier auch nicht so gut... Punkt geht letztendlich an dein Gegner, weil er mehr variation und bessere Betonungen im Rap hat... Bring mehr variation rein! test10
 
Runde 3 hin 08.01.2007 22:03:55.888751 Jenetik500
 
is kein eigener stil, daran solltest du arbeiten... MaRio Grande0
 
Wieder son kooler Beat, aba dann rap auch demensprechend. Versuch mal lockerer zu rappen, dafür aber mit sinnvollen Varriationen. Wobei ich diese Runde am besten von dir finde. Battle-mc1
 
Beet is cool.textlich auch guti.fliege im kampf line is derbst=)aba hook is nich so cool... Edo | Tk ReCordZ1
 
Beat ist cool!!! Hier bist du wirklich schwach in sachen Text. warst in RR2 viel besser. Reime hast du hier nachgelassen. FLow bist du immer noch unsicher aber cool. O2t0
 
pass dich stimmlich etwas mehr dem beat an, das wirkt nicht als ein stück...stimme und intrumental müssen miteinander verfließen...hook is extrem scheiße, die geht gar nicht...dafür das es onetake gerappt is isses okay, nur solltest du besser atmen für mehr luft, dann noch flowfehler weglassen..mach das nächste mal lieber wieder cuts Test170
 
Spätestens bei der Hook MUSST du einen neuen Take machen und anders abmischen! Der Rest ist wieder okay, du solltest in Zukunft versuchen nicht allzu krampfhaft zu rappen! Test201
 
Der beat war ein Eigentor... kommst garnicht cool drauf... TExtlich&Reimlich wieder okay, jedoch könnte das alles gechillter kommen!!! test10
 
Runde 3 rück 09.01.2007 17:16:38.472857 EmGi508
 
nicer... MaRio Grande1
 
Die Quali is schlecht. Versuch ma quasi ne kleine Melodie in dein Rap zu bringen, damtit es musikalischer klingt udn besser zu den Beats passt. Battle-mc0
 
Hm...genauso gut wie die hr...auch n punkt an dich... Edo | Tk ReCordZ1
 
Stimme wieder gut eingesetzt find ich Dope. Flow ist hier wieder überlgen. Konter sind okay. Fürn PUnkt reichts. O2t1
 
deine stimme kommt hier schön druckvoll, jedoch vernuschelst du die enden sodass man nicht alles versteht..flowfehler sind auch bei dir drin..schreib den text besser auf den beat...deine hook gefällt mir viel besser als die der hr. hier bekommst du den punkt, auch wenn kontertechnisch mehr gegangen wär Test171
 
Deine schlechteste Runde finde ich... Flow geht hier ganz unter und du kommst nicht oft onpoint! Textlich auch nicht das Wahre! Test200
 
Wieder ziemlich gleichwertig... aber in dieser runde machst du den Punkt mit den Kontern und dem überlegendem flow klar... deine Beste runde... knapp an rr test11