Battledetails

der_Pate vs. Phat_FaSeR (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2007 15:23:47.476575 der_Pate494
 
TExtlich find ich schwach, VErgleich schwach alles standart. Flow dagegen ist okay. O2t0
 
Flow ganz okay text auch aber stimmen zu leise Lemon1
 
beat ist cool...stimmlich ist das alles noch sehr dünn, da kannst du mehr rausholen, weil deine quali ja auch gut ist, spiel einfach mehr mit deiner Stimme rum, mehr variationen reinbringen...so klingt dein text dann auch interessanter! Textlich isses nämlich mit sicherheit nicht schlecht, manche reime sind gut ( Bodenluftrakete-Linie ), manche wiederrum sehr schwach, manche lines auch recht zweckgerreimt, da musste arbeiten...zu wenig punchlines einfach! Flowlich hinkst du auch noch sehr hinterher, das hört sich alles sehr mechanisch an, ein paar lines sind gut geflowt, aber da fehlt einfach der Aha-Effekt, der das ganze dann aus der Monotonität herausholt, was nicht heisst dass es schlecht ist, ist einfach ein standard-flow, alles on point, nur das gewisse etwas fehlt einfach Kem-l1
 
Komischer Akzent! Schwer verständlich! Zeilenlänge beachtet! Ziemlich gequält dein Flow! Und dein text ist auch nich das gelbe vom Ei! Sorry! Reime gehen dafür Sindicator0
 
deine aussprache is absolut vernuschelt..dazu hört man deine cuts extrem raus...dein flow geht schon klar, aber du hast noch einige flowfehler drin, außerdem find ich deinen text relativ langweilig..naja stimmeinsatz geht schon..etwas monoton noch...eher durchschnitt für entry Test171
 
Flow geht klar, wirkt aber manchmal etwas überhastet und ist nicht immer onpoint. Textlich nix besonderes dabei. HighEnd0
 
okaaay:D... Style ist ganz okay, aber noch nicht ausgereift... ich finde aber du hast gutes talent... bring nur bessere punches rein, teilweise aber durchaus inordnung test10
 
Runde 1 rück 07.01.2007 06:20:37.759252 Phat_FaSeR491
 
Kontervorteil ausgenutzt, KOnter schlagen ein. TExtlich arig überlegen. FLow ist naja okay. Aber reicht für Punkt,. O2t1
 
gut gekontert teilweise flow gleichwertig draw Lemon1
 
dummes intro...stimmlich hast du ne angenehmere stimme, du setzt sie aber auch nicht wirklich ein, in dem Punkt nehmt ihr euch nicht viel, hört man da cuts raus? textlich nehmt ihr euch auch nicht viel, konter sind ganz ok, tschernobyl-line sticht da noch am meisten heraus, ansonsten sehr viel geschwafel und das übliche bla bla...verdammt schwer bei euch beiden, flowlich lehnst du dich sehr an die HR an, ihr hört euch quasi gleich an, nur an der Stimme könnte man euch unterscheiden, insgesamt würd ich aufgrund des schlecht genutzten kontervorteils an die HR geben...und lasst diese dummen intros und outros :D Kem-l0
 
Flow besser! Konter okay! Insgesamt besser, bring noch mehr Druck in deine Stimme, klingt noch n bissel monoton! PUNKT! mit "verkrampft" haste wohl recht! Sindicator1
 
deine stimme kommt angenehmer und viel sicherer...jedoch bist du der könig der monotonität...das is alles gleich betont, das gibt man sich keine 2 sekunden ohne ohrenschmerzen...variier doch mal...dein text is zwar mit kontern versehen, die auch manchmal nice sind, nur dein reimschema is absolut konfus Test171
 
Flow besser. HR ausgekontert. Recht deutlicher Punkt. HighEnd1
 
Hast ihn knapp geschlagen... Konter sind ganz okay, aber könnten besser aufn Text eingehen test11
 
Runde 2 hin 07.01.2007 06:26:43.217567 Phat_FaSeR463
 
Flow gefällt mir hier nicht so. Stimme etwas unsicher. Textlich bist du hier schwächer als in RR1. Doublereime hast du vernachläsigt. O2t1
 
text nicht der burner, aber flow ganz gut aber zu monoton, die worte mehr flowen Lemon1
 
ausgelutschter beat meiner meinung nach...stimmlich wieder das selbe bild, auf den beat kann man doch so viel machen, das hört sich zwar nicht runtergeleiert an aber nutz doch mal deine etwas rauhere stimme auch mal...hättest da echt potential...textlich ist das echt schwach, immer das selbe gelaber von wegen "hurensohn hier" "hurensohn da" "deine mutter ist ein Hund" oder deine Mutter fickt Hunde"...für die entry langts zwar grad noch, aber wenn du in die advanced willst musst du schon treffendere punches bringen...du flowst auf dem Beat zwar wieder on point aber es ist halt einfach ne stinkormale 08/15 Runde, es bleibt einfach nichts im gehör, man muss sie sich nochmal und nochmal als juror anhören um wirklich feedback dazu zu geben, weil einfach nichts hängen bleibt...arbeite ein bisschen mehr am entertainment und trag deine lines auch entsprechend ihrem inhalt vor... Kem-l1
 
Flow gewöhnungsbedürftig! Aber gefällt mir! Stimme lauter abmischen bitte!Reime dafür nich so prall! Aber insgesamt okay... Sindicator1
 
dein flow kommt wieder sicher und souverän, nur du variierst null, sodass das absolut langweilig rüberkommt. dein style sagt mir auch null zu, da muss mehr druck und emotion rüber kommen. so is das auch nicht grade hohes niveau. text isses auch nicht besonders... Test171
 
Hunde auf Hunde... naja. Flow wieder cool. Textlich hätte ich nach der RR1 mehr erwartet. Trotzdem Punkt. HighEnd1
 
Flowlich hier leider sehr monoton... Textlich könnte hier auch mehr gehen, genauso wie Reimlich... runde nicht grade gut! test11
 
Runde 2 rück 08.01.2007 21:03:02.208932 der_Pate514
 
Lustiges Ding, weils Freestyle war gibts hier ein Draw. ;-) O2t1
 
äh naja auch wenn es ein freestyle war bin ich nicht überzeugt, bleib erst mal beim texte schreiben Lemon0
 
wer hat da gerülpst?!ist trotzdem eigentlich das selbe Bild wie in der runde zuvor, ihr beide flowt, textet und betont immer auf die selbe art und weise, und so ist es eben schwer zu voten hier, bzw. für jemanden zu stimmen...kontern tust du aber auch nicht wirklich, von daher würd ich die runde an die HR geben, hättest du hier anständig gekontert würdest du zumindest nen Draw absahnen Kem-l0
 
Freestyle!? Nie im Leben! Deine Betonung is so schelcht man! Gefällt mir nicht! Überhaupt nicht! Aber diesmal isses Knapp! Promote woanders! ^^ Weiss nich was Ich von dem Freestyle halten soll...naja ich geb ma nen draw wa !? Sindicator1
 
dein flow kommt beim freestyle irgendwie druckvoller...setzt das mal in deine texte um ;)...naja freestyle...intro und outro-regel missachtet..charta lesen! Test170
 
Freestyle eigentlich recht cool, reicht aber nicht gegen die solide HR. Mit nem ordentlichen Text wär mehr drin gewesen. HighEnd0
 
geht auch nicht klar... geb den Punkt an die hr... Weil du dich nicht ansträngst test10
 
Runde 3 hin 10.01.2007 16:48:47.117252 der_Pate466
 
Nüx O2t0
 
schwach Lemon0
 
keine runde - keine punkte Kem-l0
 
Wie mies man! Eben noch freestyle, warum diesmal keinen!? Sindicator0
 
keine runde..wegen dem mixtapestress...ts..ich würd nen bitchmove machen, warum läd man dann 2 min hoch??...einfach dumm Test170
 
Keine Runde. HighEnd0
 
keine runde! test10
 
Runde 3 rück 10.01.2007 18:41:47.408264 Phat_FaSeR473
 
*hust* O2t0
 
ihr solltet beide das ding mit dem mixtape lassen Lemon0
 
keine runde - keine punkte Kem-l0
 
haha haha haha haha haha! Wie gut ist das denn...Nimm des nich so ernst man! Bitte beruhig dich! Aber sehr lustig! haha! Sindicator0
 
ansage absolut behindert...laber nich so viel müll...gibts denn auch rapper in der entry mit nem iq von über 20?? Test170
 
Keine Runde. HighEnd0
 
fair play... altah :D:D:D test10