Battledetails

niZar vs. InZpeKta_KayOzZ (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2007 15:32:26.425713 niZar607
 
reime und text ist nicht so beraubend...aber styl komm sehr routieniert bleibst hier aber auf grund des recht guten konter unterlegen.... Diroe0
 
warum macht man n battle wenn man keine lust hat, schwach gerappt,textlich behindert,langweilig masta jay0
 
Cool aufgenommen, der Beat gefällt mir und dein Style und dein Flow passt gut drauf finde ich! Ganz gute Runde! Textlich Mittelmaß! Test201
 
ganz gut für entry, aber da gibts sehr viel zu verbessern... flowlich solltest du deine Zeilen teilweise besser anpassen, weil du die Reime manchmal viel zu schnell rappen musst. Außerdem klingt es an manchen stellen sehr unsicher, aber das kommt mit der Rutiene.. Textlich könnte da mehr gehen, sind zwar vergleiche und so da, aber die punchen nicht grade richtig... Reimlich könnte da auch mehr gehen, sehr gezwungen&Zweckgereimt an manchen stellen!!! an dich test11
 
dein flow geht schon klar, nur klingt das alles bisschen langweilig und geleiert...dein text hat zwar vergleiche..aber deine stilmittel sind doch noch etwas tollpatschig...da musst du kreativer sein und dir coolere lines einfallen lassen. okay die runde, nich mehr nich weniger Test170
 
du bist onpoint,dei flow is ganz ok ,aber manchmal nicht ganz flüssig.Und klingt sehr monoton. vom text ist es bisschen besser als standard. test210
 
Text ist unterlegen. kein punkt. Tipp aka.Tipp910
 
Runde 1 rück 04.01.2007 18:33:15.580853 InZpeKta_KayOzZ513
 
finde dich vomstyl her unterlegen allerdings biste hier in reime und text weit überlegen punkt Diroe1
 
stimme schlimm,flowlich besser,textlich auch besser,punkt an dich masta jay1
 
Dein Flow ist auch ganz gut, aufnahmetechnisch biste allerdings unterlegen und textlich geht! Ich finde die HR geht besser in's Ohr! Test200
 
Bist hier unterlegen, du solltest deine Reimwörter nicht so lang ziehen und deine Pausen vorallem nicht in der mitte deine Zeilen setzten, außer wenn du das Stylisch vertreten könntest (was du nicht machst)... Textlich sind teilweise ansätze da, die du aber nicht umsätzen kannst... Und dann irgendwann fehlt dir der zusammenhalt, womit du dann nur noch scheiße schreibst... Reimlich okay... aber musst öfter Freestylen um deinen flow onpoint zu bringen test10
 
ich hasse filmmitschnitte. dein flow kommt druckvoller und genauso sicher. konter zerreißen den hr-text...das hast du gut gemacht...gehen auch gut auf den text ein...gefällt. dadurch dass mich die runde einfach mehr überzeugt bekommste auch den punkt von mir Test171
 
du klingst besser ,und nicht so monoton und vom flow bisschen besser. text is gleichwertig.an rr test211
 
Dein text ist besser und deine konter sind nicht schlecht Tipp aka.Tipp911
 
Runde 2 hin 04.01.2007 20:52:21.798461 InZpeKta_KayOzZ560
 
keine counterstrike sound net wirklich oder ??!? bissl alt..aber naja toughscreen line ist geil coole runde..gefällt mir gut Diroe1
 
textlich teilweise kool,locker gerappt,flowlich sicher,schöne runde masta jay1
 
Textlich besser, Flow wieder ganz okay, musst halt mal gucken wie du interessanter abmischen kannst! Ziemlich langweilig so! Test200
 
Textlich ist das hier besser, abziehen line war ganz nett! Jedoch solltest du mehr flowen... klingt alles sehr gelangweilt... seit ziemlich gleichwertig test11
 
dein style kommt sehr fresh auf diesem bild. du passt dich sehr gut dem beat an. dein flow kommt auch schon routiniert, stell bitte noch die flowfehler ab und passe deine zeilenlänger besser an. textlich isses auch in ordnung, allerdings sind viel ausgelitschte sachen dabei. Test171
 
ouh oldschool beat :D bist ganz gut für traningsliga,flow könnte was flüssiger sein aber ok! dein text ist manchmal ganz smove aber punschlines digga du brauchst punchlines oder wortsitz etc. test210
 
draw beide scheiße. Tipp aka.Tipp911
 
Runde 2 rück 05.01.2007 18:32:50.491959 niZar428
 
hmm mann merkt das du keien zeit hast....hättest dir bisschen mehr mühe bei konnter geben könne bleibst hier leider schwächer Diroe0
 
sehr schwacher text,kaum gute konter,klingt langweilig und unmusikalisch masta jay0
 
Besserer Flow, besser aufgenommen und textlich naja! Hört sich aber wieder einfach interessanter an! Konter sind ja auch drin... Test201
 
Hier fehlt dir die Textliche aussage und auch flowlich gehts hier nicht klar... von daher ist es ein draw test11
 
intro einfach dumm, dein flow kommt monoton und unsicherer als die hr. deine konter sind wirklich nicht kreativ..nur standartsachen oder lückenfüller. text is sehr auf zweck geschrieben. damuss mehr gehen. lass die komischen pausen weg und schreib deinen text so, dass du durchflowen kannst. Test170
 
Kontervorteil gut genutzt.flow auch wieder gleichwertig.verusch nicht zu sehr eintönig zu klingen.an rr test211
 
draw beide scheiße. Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 hin 05.01.2007 19:36:22.503986 niZar624
 
deine beste runde...styl wie immer recht cool.. leider muss ich hier weider knapp punkt an rr geben ingesammt 3:0 aber ihr seit trotzdem sehr nah beieinader warst, aber in jeder runde ganz knapp unterlegen Diroe0
 
deine stärkste runde im battle,flowlich nihct locker aber okay,teilweise auch textansätze zu erkennen,solide vorlage masta jay1
 
Zu lang... am Anfang geht das mit Flow und Text noch ab aber zum Ende hin wird das alles immer schlechter! Nächstes mal bitte kürzer! Test201
 
Flowlich hier wieder das selbe, sehr gelangweilt... bring mal mehr druck rein, schrei einfach rum :D Textlich auch hier teilweise wieder sinnlos... Heidi Klum line???? besoffen?? test11
 
hier kommst du flowlich sehr gut...du überraschst mich positiv, deine beste runde im battle...deine textschwächen kannst du aber auch hier nicht kompensieren, da musst du an dir arbeiten. aber ich höre teilweise noch deine cuts heraus. dennoch find ich auch deinen stimmeneinsatz passend...gute runde Test171
 
beste runde von dir.Deinf low kommt ganz gut.manchmal doubles verhauen sodass die reime unverständlich sind. text geht aber vieeeel besser,und hook is nervend test211
 
längere runde und dein text fand ich besser ... an deinem flow würde ich aber noch arbeiten. Tipp aka.Tipp911
 
Runde 3 rück 07.01.2007 15:24:16.081122 InZpeKta_KayOzZ578
 
ja kontervorteil rettet dich hier....bekomsmt wieder den punkt obwohl du ingesammt nicht wirklich viel besse bist alsdein gegner.. Diroe1
 
Seehr langweilig... bring nächstes mal mehr Variation rein und gestalte den Rap ein bisschen spannender! Test200
 
Ihr nehmt euch in meinen Augen hier wieder nix... wieder das selbe wie in runde 2... deshalb hier wieder ein draw... für dich gilt auch das du mehr druck in der Stimme brauchst... test11
 
dein style is hier schon überlegen und auch dein flow wirkt ausgereifter. jedoch können mich die konter absolut nicht überzeugen, da muss mehr gehen. außerdem is der text von lückenfüllern und zweckreimen gezeichnet. hier gibts mal nen draw, auch um die gute runde deines gegners zu belohnen Test171
 
intro unnötig.du klingst hier monton..schade. du scheißt auf punches?nicht gut ...flow etwas schlechter aber text gleichwertig an hr test210
 
zu kurz für die hr von deinem gegner kein punkt Tipp aka.Tipp910
 
jetzt klingst du gelangweilt,schwächste runde im battle,keine textideen die fresh kommen würden...ok masta jay1