Battledetails

Panasonny vs. Real G. (10 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2007 18:15:10.9092 Panasonny432
 
Oha. Stimme etwas leiser abmischen, dafür Kompressor einsetzen. Klingt wie durchs Headset. Flow absolut unausgereift. Reime nichts besonderes. DRAW! Burn Dadah Burn Dadah1
 
hmmmmmmmm gleichwertig im allen viel mehr verbessern nehmt euch beispiel eihn der avdanve und entry liga Bello1
 
playboy? :D mhh du solltest es mal mit doubles versuchen, dann kommt deine stimme automatisch etwas smoother..dir fehlt irgendwie bissl flowvariation... textlich sticht leide rkeine line hervor...versuch mal paar vergleiche und punches einzubauen D4nzel washington0
 
MC Nuschel...ich habe kaum ein Wort verstanden,weswegen ich kaum rhymes hören konnte. Die, die ich gehört habe waren nicht der burner. Flow ist auch nicht gerade... Teamkiller0
 
sehr monoton, offbeat, text weak, reime weak, mehr doppelreime, mehrsilbig reimen, sowaz wie blumenstrauß - schuhverkauf Left hand0
 
doppelreime fehlen... flow nich das gelbe vom ei.... aber besser als gegner punkt an dich AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~1
 
Kommst grad aus den Startlöchern, zurecht inner Trainings. Text sehr Standard, flowst manchmal offbeat, sehr monoton. DRAW King cold [kgb-rap]1
 
Runde 1 rück 05.01.2007 15:06:54.516823 Real G.444
 
Du bist teilweise Offbeat. Flowst zwar manchmal bisschen, aber brichst zwischendurch immer wieder ein. Nach langem Überlegen kriegt ihr hier ein DRAW! Burn Dadah Burn Dadah1
 
hmmmmmmmm gleichwertig im allen viel mehr verbessern nehmt euch beispiel eihn der avdanve und entry liga Bello1
 
okay du kommst etwas besser rüber als dein gegner, aber deine reimbetonungen sind unsauber, dir fehlt auch bisschen flowvariation ansonsten besser als die hr pkt D4nzel washington1
 
Reime auch nicht der überburner aber besser als beim Gegner, Flow war auch besser man kann aber an beiden noch viel feilen. Teamkiller1
 
auch schlechte runde, er iz ein fettes pony? auch bei dir bessere texte und bessere reime bringen, mehr gedanken machen, und nich nur runter rattern sondern flown Left hand0
 
das gleiche wie dein gegner... aber leider schlechter... AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
Auch gerade erst aus den Startlöchern...konterst einige Lines, aber flowst schlechter. DRAW King cold [kgb-rap]1
 
Runde 2 hin 05.01.2007 15:29:20.145654 Real G.440
 
Text zusammenhangslos. Versuch Sinn reinzubringen. Beat schlecht gelooped, du kannst dich echt nicht über Beats beschweren. Flow unausgereift. Reimsammlung ohne Highlights. An RR. Burn Dadah Burn Dadah0
 
lauter abmischen man versteh tnix irgenwie langweilig gerapp tmit power auch wen di equali kake is immer das beste draus machen geb mal knapp an die rr Bello0
 
warum disst ihr immer die eltern? das ist arm...!!und nicht ansatzweise niveauvoll!! auch hier bist du auf dauer zu monoton, textlich bis auf die mama-diss-lines relativ in ordnung, aber es fehlen dicke punches(nimm dir ein beispiel an headsrappern/hör runden zb mcd) D4nzel washington1
 
Zu wenig Kraft in der Stimme, liest du nur vor oder rappst du ? Reime haben besser gefallen als in Runde 1 Teamkiller1
 
das selbe bild wie in der erzten runde, weaka shit alta, üben üben üben Left hand0
 
besser als gegner aber immernoch nicht sehr gut... üben üben üben... AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~1
 
"Wirst gefressen von Fliegen, weil die Scheisse lieben" ist lustig, Rest sehr Standard. Flow stockt wieder nen bisschen. King cold [kgb-rap]1
 
Runde 2 rück 08.01.2007 00:20:33.698505 Panasonny461
 
Schönes Gimmick fürs Intro. Flow hier monoton. Reime wieder nix. Hook kacke, Doubles zu laut. Trotzdem knapp an RR wg. Kontervorteil. Burn Dadah Burn Dadah1
 
jo eigentlich auch nicht gerad so hmmmmm ja man versteht dich einfach aber dein flow is zimlich kaka^^ als ob du es vorträgst und dan mehr punches nicht so scheiss text aber geb runde an dich da ich dich versteh und auch besser aquf den beat kommst als dein gegner sehrsehr knapp ps lass das doubbeln Bello1
 
hier das gleiche bild wie in der runde zuvor, dein "sprechgesang auch rap genannt" (aufgefallen?!) ein doppelreim! sowas solltest du und dein gegner auch mal einbauen...flowmässig is das für mich ablesen und im Hintergrund läuft ein beat...mehr power GEH MAL AUS DIR RAUS !!! D4nzel washington0
 
Man versteht mehr als in deiner ersten Runde aber der Flow und deine Rhymes sind noch sehr wackelig. Teamkiller0
 
bei dir auch, klingt so gelangweilt, auch nur weak, mehr druck in die stimme, ohne punkte Left hand0
 
sehr viel üben und power rein bringen... hört sich gelangweilt an... AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
Konterst paar Lines, aber flowst zum einschlafen...da fehlt jeglicher Elan. Knapp an HR2 King cold [kgb-rap]0
 
Runde 3 hin 10.01.2007 22:29:54.705903 Panasonny431
 
Also ihr müsst beide noch verdammt viel üben, bleibt am besten noch etwas in der Training. Insgesamt ähnlich wie Runde 1+2. Hook mit komischen Effekten. Rappt zur Übung Texte von andern MCs mit, macht viel Freestyle mit Freunden. Knapp an HR. Burn Dadah Burn Dadah1
 
scheiss intro hmmm rr2 wahr wohl di ebeste runde in dem battel in dieser runde haste nicht die sicherheit wie ihn der rr2 aber gieb dir den punkt da ich dich versteh und deinen gegner nicht. Bello1
 
Musst du so ne lange Runde bringen?! Hier kommst du zwar druckvoller aber wieder monoton...du bringst zweckreime.. du gehst aufen strassenstrich DU PENNER ---das penner hast du gesetzt damit es auf Männer passt, sowas versuchen wegzulassen, deine hook gefällt mir nicht..dieser Roboeffekt ist scheisse...(ein tipp du hast verloren^^)du versuchst immer die lines passend in den takt zu pressen..schreib die lines doch einfach passend?! viel spass noch in der rba D4nzel washington0
 
Das war die Hook die du so gepriesen hast ? Flow war schlecht wie in allen Runden und die Rhymes diesesmal mittelmaß. Teamkiller0
 
ich dachte auf den beat gehste mal n biz ab, aba kommt nich wirklich gut, freestyle mal n biz mehr oda recorde tracks das du übung kriegzt Left hand0
 
hast doppelreime rein gebracht aber die komm noch nicht sehr gut... textlich dem gegner überlegen aber flowlich beide schlecht... punkt an dich wegen besserem text AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~1
 
Beat kenn ich, sehr cool. "Ich bin kein Genie aber reich" ist nen Eigentor. Etwas mehr Power in der Stimme diesmal, aber Text nicht gut. DRAW King cold [kgb-rap]1
 
Runde 3 rück 11.01.2007 20:16:52.692772 Real G.442
 
Offbeat. Versuch die Reime zu integrieren, mach davor keine Pause, sondern lass es im Text fließen. Insgesamt nichts tolles. Deine Stimme taugt mir zwar mehr, aber was ich bei der HR3 geschrieben habe gilt auch für dich! Knapp an HR. Burn Dadah Burn Dadah0
 
ach nein man nicht wieder zu leisse ajajaj man hört das du en guten flow hast aber auch nur das kein plan was ich daa bewerten soll wen ich nichts versteh lauter!! Bello0
 
dein flow ist auch hier wieder besser... deine konter sind auch besser als der Text der HR.. Bisschen mehr routine und ein wenig weniger Mama-Diss-Lines und das wird !! viel spass noch in der rba D4nzel washington1
 
Reime passen oft nicht in die Line rein, du rappst oft aus verschiedenen entfernungen zum Mic. Rhymes ok, warst im ganzen Battle besser als dein Gegner. Teamkiller1
 
oh man, jede runde das selbe bild, nur schnell vorgelesen mehr iz dat nich, übung durch freestyle oda tracks recorden Left hand0
 
flow scheiße sry.... und lauter abmischen sonst muss man zu genau hin hören.... AnalyseOne ~AnalyseOne|EL~0
 
Text besser, Flow wieder ab und zu offbeat. DRAW King cold [kgb-rap]1