Battledetails

M.E.F. vs. Smoke T (5 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2007 23:06:19.170389 M.E.F.515
 
In die Advanced gehörst du definitiv nicht. Dein Flow gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, weil du nach jeder halben oder ganzen zeile eine unnötige pause lässt. Punchlines waren auch nicht so gut(die Hangranatenübungsplatz-line kann man grade noch so durchgehenlassen). Rhymes sind nicht schlecht, hören sich aber stellenweise sehr gezwungen an. Reicht nicht für den Punkt Vlad0
 
paar gute punches dabei, auch gute doppelreime ab und zu. textlich aber meist nicht überzeugend. lass mal das singen - vielleicht wird dann mal was mit der advance;) Fremdkörpa0
 
jo flow geht klar aber text ist relativ simpel gestrickt und reimlich auch eher schwach! Kommt nach ner zeit auch ziemlich monoton! Lass dir mehr zeit bei den texten und variier deinen flow stärker! DerDon0
 
Text mittelma߅ Stimme hier komisch! Hört man aber, dass die verstellt ist! ...Hook passt flowmäßig und so gar nicht auf den Beat, find ich! T.Deluxe0
 
dein flow wirkt noch relativ abgehackt..deine betonungen sind zwar monoton aber im grunde ganz angenehm anzuhören..du bist einfach nicht routiniert genug..das reicht auch nich für die adv. auch solltest du deine texte mti coolen vergleichen oder wortspielen verbessern...du hast noch viel arbeit vor dir, bevor es adv. geht Test171
 
flowlich in ordnung,textlich schwach,deutlich gerappt,reime okay aber zweckgereimt,okayŽe runde masta jay0
 
Style & Flow kommt cool routiniert, verstellst du die Stimme etwas?, textlich fehlen noch etwas der letzte Tick für die Hammer-Punches, gesang klingt voll fresh, finde dich hier besser Schnoocke1
 
Runde 1 rück 03.01.2007 00:42:11.930076 Smoke T598
 
Flow gefällt mir, kommst gut auf dem Beat. Sehr gut ausgekontert. In allen Belangen besser wie HR. Punkt an dich. Vlad1
 
style find ich cool, lustige konter drin, textlich und flowtechnisch überlegen Fremdkörpa1
 
einstieg kacke und du hast eigentlich konstant zu viele silben in den zeilen und cuttest die ganze zeit sehr deutlich! Textlich gefällts mir aber leicht besser das gibt nen draw von mir! DerDon0
 
Naja... hab mich erst bisschen erschrocken^^ Aber man gewöhnt sich dran! Eig. Ganz fette Stimme^^ Text auch besser! Hook auch nich sooooo passend!... aber wegen Flow auch besser! ..und zum Ende...! Dünnschiss? :D... T.Deluxe1
 
dein rap kommt zwar mit nen extremen druck, aber das is eher so ein schreistyle..is auch manchmal nicht onpoint...zum ende wird die runde besser..dein flow kommt irgendwie ganz cool...wären da nicht die vielen flowfehler..dein style is aber echt geil..das outro hätteste dir sparen können, da du mich textlich nich überzeugst gibst nur draw Test171
 
krasse runde...gefällt...dicke stimme masta jay0
 
gute Konter, Style cool, gut Druck in der Stimme, cuttest jede line? (passt bei dir aber irgendwie zum Style), punkt knapp an hr Schnoocke0
 
Runde 2 hin 04.01.2007 01:13:30.053562 Smoke T567
 
Gefällt mir nicht so gut wie deine RR1, Rhymes sind zwar gut, doch du hast teilweise zu sehr auf den Rhyme hin geschrieben, sodass es an Sinn verloren hat(z.B. das mit dem Münchhausen-Syndom). Flow leidet unter den Cuts. Punchlines sind schon paar gute dabei. Reicht aber für den Punkt Vlad1
 
musste beim intro sowie bei manchen punches lachen, warst leider bei dem krüppel- doubletime unverständlich, fette runde...war das mit ice cream nicht von rza?-crazy shit ;) Fremdkörpa1
 
Wieder viele cuts und manchmal zu viele silben! Textlich gehts eigentlich klar, aber teilweise auch schwachsinn!...beat ist ganz cool! klingt irgendwie teilweise unsicher...mal sehen was bei rr geht! DerDon0
 
Beat ganz kool! Text gut und ist durch die guten Rhymes angenehm anzuhörn! Geht auf jeden klar! T.Deluxe1
 
was isn das fürn komsicher akzent..den solltest du auf jeden fall abstellen...die cuts sind geil...dein style kommt auf dem beat auch wieder cool..auch dein flow is hier sehr routinierter und text kommt auch cool rüber..die runde gefällt mir ganz gut, bis auf dieses bekloppte outro Test171
 
doubletime schwach,sonst gut aggro gerappt..gefällt masta jay1
 
gute vergleiche, punches ok, hook gefällt mir nicht so gut, geb hier mal nen DRAW Schnoocke1
 
Runde 2 rück 04.01.2007 18:16:52.128465 M.E.F.495
 
Die sogenannte "Scheisse" von ihm( wie du im Intro gesagt hast) hast du wirklich sehr schlecht gekontert. Flow gefällt mir wieder nicht, weil du die Rhymes am Ende jeder Zeile zu lang gezogen hast und wieder diese unnötigen Pausen eingebaut hast. An das Reim-Niveau der HR kommst du auch nicht ran. Vlad0
 
zum intro sag ich ma nix. die hook klingt diesmal richtig gut, text ist aber gar nicht besser als HR2, arbeite mehr am text Fremdkörpa0
 
textlich auch keine kracher aber kommt straighter gerappt irgendwie...könntest auch noch sicherer flowen aber klingt hier besser finde ich!!! DerDon1
 
Mutterficker im Intro ganz kool^^ Text auch okay... Aber ganz knapp an die HR! ...aber die Länge des Beats reicht doch! Am Ende bleib sogar noch was übrig^^ T.Deluxe0
 
wenn der beat zu kurz ist, dann loope ihn und wein nich...dein flow kommt zwar auch sicher, aber dein style is hier unterlegen..ich finde ihr nehmt euch nich viel, aber da du mich mit deinen kontern nich überzeugst tendiere ich zu hr..is aber nen verdammt knapper punkt Test170
 
man kann beats zurechtschneiden;),paar gute konter...ebenso n draw masta jay1
 
style hier an 1-2 stellen nicht so sicher, sonst wieder gut, Konter gut, Runde etwas kurz, hook lustig, geb hier mal nen DRAW Schnoocke1
 
Runde 3 hin 04.01.2007 18:20:20.873837 M.E.F.813
 
Versuch mehr Lückenfüller einzubauen, weil durch die Pausen der Flow sehr drunter leidet. An deinen Rhymes solltest du wirklich arbeiten(Entrys hin oder her, Doppel-Reime sollten schon drin sein). Punchlines treffen nicht wirklich und sind teilweise sehr weit hergeholt(wie z.B die Sahara-Line) Die Hook kommt mir auch sehr bekannt vor(vom Flow und der Betonung eindeutig Konse). Reicht leider nicht für den Punkt. Vlad0
 
netter beat, textlich manchmal erleuchtet, hook ist diesmal auch gut, trotzdem kommst du nicht an den gegner ran, versuch nicht immer das gleiche reimschema zu benutzen - klingt auf dauer langweilig Fremdkörpa0
 
beat dick! flow geht aber irgendwie zwischendurch uninspiriert! geht aber wieder klar nur der text ist halt kein kracher wieder! lass dir da mehr zeit bitte, wortspiele oder so! DerDon0
 
Was das fürn kack Beat? :D Text hier nich so gut, wie in der vorherigen Runden! Sry...aber miese Beatauswahl!... Daraus konnte man auch nich viel machen! T.Deluxe0
 
man hört deine cuts heraus, versteck die besser, du varriierst sehr gut auf dem beat, flow und style harmonieren..deine beste runde im battle...textlich isses auch in ordnung..is das beste battle in der liga von den letzten 20 die ich bewertet hab..probz an euch beide Test170
 
locker gerappt obwohl betonungen so nerven...textlich nichts gutes... masta jay0
 
nice beat, Punches reichen nicht, finde aber du kommst besser über den Beat, hier unterlegen Schnoocke0
 
Runde 3 rück 05.01.2007 18:29:11.596417 Smoke T529
 
Bei deinen Monologen Bitch, kommen nicht mal Chromosomen mit???(erklär mir das). Tinitus-Line war cool. Auch gut gekontert. Cuts sind halt ganz klar rauszuhören(schreib deine Texte so dass dir Luft nicht ausgeht beim aufnehmen).Rhymes definitiv besser wie in HR. Punkt an dich. 3:0 an dich Vlad1
 
gewinnst mit vorsprung, gute konter und punches, textlich interessant, gehörst in die advance oder höher Fremdkörpa1
 
kommt hier ganz cool finde ich! nur die cuts wieder bisschen scheisse! hier kommst du aber fresher, style kommt hier ganz frisch! gibt hier den punkt auf jeden...freshe runde!Ps: Tinitus konter fresh! DerDon1
 
Scratches am Anfang fett! Ja okay...aus dem Beat kann man doch mehr machen! :D Hier viel besser geflowt!..und das Gesamtbild kommt einfach besser rüber!... Überlegen! 3:0 hG! T.Deluxe1
 
wieder schöne cuts am anfang..gefällt mir sehr...dein style kommt wieder extrem stark und dein flwo is auch überlegen..obwohl ich finde dass dein gegner noch nen punkt verdient hätte, is die runde einfach zu stark für nen draw...ich geb hier an dich, du bist bestimmt bald advanced..und auch da is luft nach oben..hast extrem potential Test171
 
gesamtbild besser,musikalisch,cut-konter sehr fett...punkt an dich masta jay1
 
gut gekontert, hook ok, textlich überlegen, Punkt Schnoocke1