Battledetails

LUkE vs. Deus (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2006 22:28:30.210784 LUkE660
 
Flow ganz okay...text okay aber nichts besonderes zur advance fehlt da aber noch was....makz Jeff jeezy1
 
hhmm... geht ganz gut die runde, insgesamt besser als dein gegner Vocal 1
 
Netter Flow und Style ist auch ok. Textlich standart, keine besonderen Lines die herausstechen. Im Großen und Ganzen eine nette Runde BBRuben1
 
Besserer Flow Cervantes1
 
Coole Runde, startest mit Druck und coole Lines. Überlegen KoJack1
 
Runde 1 rück 01.01.2007 19:57:28.413731 Deus575
 
hmm runde ist nicht shclecht aber find hr besser....Makz Jeff jeezy0
 
bizzle verhaspelt, flow nich so rund, verigleich auch ausbaufähig Vocal 0
 
FLow ist deutlich unterlegen. Reime ok. Du konterst zwar aber das könnte noch mehr punchen. BBRuben0
 
Langweiliger rap textlich nicht gut und nicht on time Cervantes0
 
Bei dir fehlt der Druck und deine Aussprache ist undeutlich, vllt. ist das auch dein Stil, aber das sagt mir nicht zu. KoJack0
 
Runde 2 hin 02.01.2007 18:39:34.012286 Deus545
 
hmm keien power in der runde...gefaäält mir nicht so...textlich nix...flow auch nix keine gute runde...Makz Jeff jeezy0
 
naja, es gibt inner entry noch schlechtere, aba dope is das nich, schon der beat nich, keine dicken punches da, und...hook?! da sag ich nix dazu Vocal 0
 
Flow wieder wie in Rückrunde 1, vielleicht sogar ein bisschen schlechter. Dein Gesang ist sehr strapazierend für die Ohren... Punchmäßig muss noch mehr kommen. BBRuben0
 
Taktlos schlaf gleich ein Cervantes0
 
Wieder die gleichen Probleme, aber schon ein wenig besser. Aber dein Gegner ist dir überlegen KoJack0
 
Runde 2 rück 04.01.2007 17:58:15.240488 LUkE619
 
deutlich cooler gestylt..flow aufjen schon ganz gut...nimmst den punkt mit..Makz Jeff jeezy1
 
flow wesentlich besser, betonungen auch, bizzle zum nachdenken anregender, insgesamt wieder lustiger und besser Vocal 1
 
Sehr sehr cooler Flow. Konter sind auch da, sehr runde Runde^^...Die beste im Battle. Mehr gibts nicht zu sagen. BBRuben1
 
Textlich cool stimme kommt gut Cervantes1
 
Wieder gute Runde, vorallem textlich. KoJack1
 
Runde 3 hin 06.01.2007 12:33:09.882339 LUkE628
 
Flow okay...textlich auch wieder okay...3 : 0 ...Makz Jeff jeezy1
 
fand die ersten beiden runden etwas besser, vocals bizzle zu leise find ich jetz, betonungen, flow,... geht wieder gut klar Vocal 1
 
Wieder cooler Flow, fand dich aber in der rr2 wesentlich lockerer und cooler. Textlich muss mehr gehen, dann wirds gut. BBRuben1
 
schwächste runde von dir aber punkte an dich Cervantes1
 
Überzeugt überhaupt nicht, warum nimmst du so einen zu dir unpassenden Beat. Hier ein Draw KoJack1
 
Runde 3 rück 06.01.2007 22:37:28.390153 Deus572
 
nicht so onpiont...bist wieder unterlegen.......Makz Jeff jeezy0
 
wenigsten gibstŽes zu, naja, runde wieder unterlegen, konter nich so dicke, naja runde auf anderem niveau als gegner Vocal 0
 
Du bist in allen Hinsichten unterlegen. Das ist alles BBRuben0
 
Schnarch hol mir aus dir raus kommt mir so vor als machst du ne mischung aus taktloss und basstard nach Cervantes0
 
Viel besser, hier gibts ein Draw. Vorallem die Aussprache ist besser KoJack1