Battledetails

D.D.85 vs. balkantriZZ (1 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2006 12:31:33.810307 D.D.85676
 
Ich liebe dich dafür, dass du diesen Beat nimmst! No homo ;) Zur Runde: Doubletime Lines leider sehr unsauber teilweise. Stimmeinsatz geht klar. Klingt nach etwas wenig Mühe. Reimtechnisch teils etwas weak. Inhaltlich geht definitiv mehr.. wieso verkackst du das Ende? Hätte man deutlich mehr draus machen können. Xerxes0
 
bist fast nur offbeat. am anfang noch onbeat und einstieg war cool. manchmal leicht überhaspelst. dir kann ich auch sagen, dass du deinen text, deine lines, auf den beat schrieben sollst. damit du immer onbeat bist V!rus900
 
also du hast ziemlich viele flowfehler drinne, textlich hat nichts hervorgestochen, der beat war ein griff ins klo test120
 
Flow meist relativ sicher auf den Beat, insgesamt zu gehetzt und dadurch hier und da mal offbeat. Textlich ganz nett... aber mehr als einmal anhören kann man sich die Runde kaum, weil Beat und Rap einfach null zusammenpassen und es mega anstrengend klingt. Snew0
 
bitte was ist das denn fürn beat? ...du kannst drauf flown, jedenfalls irgendwie. ansonsten textlich rockt es nicht so. mr.test torben1
 
Runde 1 rück 31.12.2006 16:28:45.873985 balkantriZZ783
 
Nice, nice.. technisch um Länger besser, da brauch ich erst gar keine Arien schreiben. Inhaltlich geht allerdings mehr.. Punkt. Xerxes1
 
onbeat, aber paar flowfehler sind drin. reime und text okay, aber auch keine überflieger. flammenwerfer-line wschon oft gehört. punkt V!rus901
 
also du gefällst mir auf den beat viel besser als die hr (no homo) bei dir sitzen einfach die doubles und der flow test121
 
Somit wurde der Beat zu nem astreinen Eigentor für die Hinrunde. Die RR kommt wesentlich sicherer auf dem Beat und klingt dazu noch wesentlich angenehmer. Punkt klar an die Rückrunde. Snew1
 
flow n bissel anders, aber auch on point. konter kommen schon, aber irgendwie fehlt mir da was. mr.test torben0
 
Runde 2 hin 01.01.2007 18:32:16.856888 balkantriZZ713
 
Paar interessante Stilmittel, inhaltlich kauft dir das allerdings keiner ab. Flow auf Dauer etwas monoton. Xerxes1
 
böser beat, kommst böse rüber. könntest manchmal etwas powervoller flowen, manchmal anders betonen. textlich paar gute sachen dabei, reime gefallen mir. doppel-d-line ganz cool, gegnerbezug halt, hehe ... V!rus901
 
vogelperspektive line is nice dir fehlt aber einwenig flowvariiation, runde ansich gut aber ist halt nichts besonderes test121
 
Flow sehr routiniert, textlich stellenweise ganz cool, einige Lines fallen dagegen ab ("Vogelperspektive" z.B.). Nette Vorlage insgesamt. Snew1
 
guter text. auf vogelperspektive gibt es eigentlich coole reime. ansonsten gut gerappt. ist ne gute runde. mr.test torben1
 
Runde 2 rück 02.01.2007 23:16:08.515401 D.D.85549
 
Stimmeinsatz arg überzogen. Klingt arg verkrampft. Reimtechnisch etwas schwächer teilweise. Reicht nicht ganz. Bau interessantere Stilmittel ein! Xerxes0
 
man versteht dich fast garnicht. gefällt mir auf dem beat nicht. astmaspray-konter ganz okay! gefällst mir insgesmat nicht gut auf dem beat, da nutzen auch die konter nichts. V!rus900
 
?? dein einstieg ist richtig scheisse.. deine stimme ist viel zu laut..textlich total banane und das is nicht humorvoll gemeint..keine chance gegen die hr test120
 
Die Asthma-Line ist witzig, ansonsten ist das textlich nicht so berauschend. Recht knapp, wenn du nicht auch technisch nicht ganz an die Hinrunde rankommen würdest. Punkt an die HR. Snew0
 
nee ...irgendwie könnt ich da sofort wieder ausmachen. viel zu unroutiniert hektisch auf dem beat. mir fehlen leider auch n paar konter. mr.test torben0
 
Runde 3 hin 04.01.2007 20:48:18.193928 D.D.85642
 
Reimtechnisch wieder sehr zweckmäßig und ausgelutscht. Das muss mehr punchen. Wo singt dein Gegner? Inhaltlich etwas mager. 38Sekunden? Keine Punkte für beide. Xerxes0
 
stimme zu laut abgemischt. reime sind diesmal teilweise sehr schwach. bring sauberere doppelreime. die ersten rieme sind okay! paar flowfehler drin. V!rus900
 
du hast zuviele flowfehler drin, strengst du dich überhaupt an?? wenn du kein bock hast richtig zu rappen oder es zu versuchen lass es lieber dann hat die jury weniger zu tun!! und brauch sich sowas nicht anzuhören!! dein text ist standart, ist wie in den runden zuvor, mir fehlt einfach der ideenreichtum, wortspiele etc test120
 
Flow hier und da etwas holprig, textlich ebenfalls durchwachsen mit teilweise sehr schwachen Reimen. Das kannst du auf jeden Fall besser, denke ich. Snew0
 
die erste runde war doch so gut kontrolliert gerappt und jetzt lässt du stark nach, warum? mr.test torben0
 
Runde 3 rück 06.01.2007 19:26:15.334424 balkantriZZ819
 
@Outro: War nich der einzige Reim den du übernommen hast.. „sorry digga“. Zwei weake Runden zum Abschluss, keine Punkte. Xerxes0
 
flow und style, stimme gefallen mir. kannst aber manchmal etwas anders flowen, etwas varriieren, etwas mehr power geben. punkt PS: redest mir zu amerikanisch :D V!rus901
 
du hast deinem gegner über einen vorteil, du kannst flown, textlich gut gekontert, finde du bist auch hier der hr überlegen test121
 
3:0 Snew1
 
mhm gefällt mir auch nicht so richtig die runde, aber irgendwie nen tucken besser gerappt. mr.test torben1