Battledetails

Ko$a vs. Tomzen (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.12.2006 19:18:52.700009 Ko$a678
 
Cutte mal den Beat, is ja nervig.. Was war los? Ich hatte dich wesentlich derber in Erinnerung... Paar ausgelutschte Reime zwischendurch. Inhaltlich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da geht definitiv mehr. Ansonsten recht solide im Gesamtbild, aber zu wenig Highlights. Xerxes0
 
stimme und flow gefallen mir, sind kraftvoll eingesetzt. textlich okay, die reime sind meistens gut! V!rus900
 
deine stimme ist übersteuert!! der beat is zu laut!! textlich fehlen die richtigen punshes und vergleiche MAN KANN DEN BEAT AUCH AUSFADEN LASSEN bzw CUTTEN test120
 
ich mag den originaltrack sehr, mal sehen was du draus gemacht hast. teilweise hast du gute lines, teilweise aber lines ohne wirklichen sinn. punches kommen aber schon. flow geht gut nach vorne. kontrollierte runde. mr.test torben1
 
Deine Stimme ist etwas zu laut deshalb übersteuert. Flow geht klar, die addlips sind mir teilweise zu viel, Punches kommen halt fickificki so ne richtig geile line noch wärs gewesen. reime schon paar gute dabei, allerdings auch paar sehr schwache Konse0
 
Flow ist sehr dick! Tichkickerspiel Line dick. Textlich sehr geile Runde und Flow ist auch sehr dick wie schon oben gesagt. Würgerefleck Line ebenfalls cool. Sehr gute Vorlage. Nix zu bemängeln! Außer das du evt mehr mit der Stimme spielen könntest... ist noch ein wenig monoton gehalten. Taishu0
 
Runde 1 rück 31.12.2006 10:54:05.88931 Tomzen622
 
Joa, statt zu labern hättest du auch cutten können, aber wayne.. zur Runde: Reimtechnisch in etwa gleichwertig, auch wenn die hr da noch knapp Vorne liegt. Über den Stimmeinsatz lässt sich streiten.. mir persönlich sagt deiner mehr zu. Klingt homogener auf dem Beat. Schön variiert. Ganz nett gekontert. Reicht knapp. Xerxes1
 
flow finde ich etwas unterlegen, dafür ist der flow sehr sehr cool! konter sind auch ganz gut, gefällt mir. punkt V!rus901
 
deine oma flext besser als ko$a?? :D du hast den besseren style, textlich auch besser obwohl mir die reime zu simpel sind test121
 
du meinst deine reime sind so deutlich besser? ... konter kommen zwar, aber es sind nicht wirkliche konter. allgemeinen aber auch ne gute runde. mir sagt aber die HR mehr zu. mr.test torben0
 
Lines gefallen mir hier besser, raptechnisch gleichwertig deshalb hier punkt Konse1
 
Stylischer klar überlegen. LOL Kartoffel im Bett. Flow ist eine Nummer besser da du schön abwechslungsreich rappst. Textlich hast du dir den Punkt ebenfalls verdient. Sehr dicke RR! Wenn das hier so weiter geht dann freu ich mich aber^^ Taishu1
 
Runde 2 hin 31.12.2006 11:01:22.668678 Tomzen601
 
Ganz nette Reimketten zwischendurch. Inhaltlich is das eher solala. Könnte definitiv deutlicher punchen. Mir fehlen abermals die Highlights. Keine Line die besonders heraussticht. Stimmeinsatz is stellenweise etwas arg hoch. Flow auf Dauer leicht monoton. Lass die weaken familiären punches stecken! Wo bleiben die innovativen Stilmittel? Keine besonders überzeugende Vorlage.. Xerxes1
 
fand die rr1 etwas besser. die "höhenflüge" der stimme gefallen mir nicht sehr, manche sind schon fast übertrieben. textlich ganz okay. V!rus900
 
deine runde ist einfach zu monoton, irgendwie zu oft die gleichen betonungen usw test121
 
gefällt mir nicht so richtig die runde. also es kommt schon recht kontrolliert daher, aber irgendwie fehlt mir die würze, plus nen guter text. mr.test torben1
 
Das quietschen klingt komnisch beim rappen... Linestechnisch hat mir die letzte Runde besser gefallen, aber geht klar Konse1
 
Stimme kommt gut auf den Beat. Finde deine Runde 1 aber besser. Runde nur dein mittelmaß von dem was du bringen könntest... Gefällt mir jetzt nicht so gut. Wirkt zu fröhlich^^ kP iwe ich das beschreiben kann. Textlich ist es auch ok. Taishu0
 
Runde 2 rück 02.01.2007 02:17:34.941235 Ko$a605
 
@Intro: Joa, klang dämlich, aber bitte nur auf die hr2 eingehen.. Zur Runde: Der Mama Konter is etwas niveaulos. Uhhh… diese „Hook“ is ja heftig schlimm ^^ @Outro: Ist das die Begründung für diese relativ schwache RR2? Wenn ja, dann tut’s mir zwar leid, aber auch wenn du Reimtechnisch wieder bemüht bist reicht das nicht ganz für den Punkt. Die Wasserpistolen Line hattest du doch schon mal.. paar Vergleiche ganz nett. Stimmeinsatz überzeugt mich mehr. Reicht diesmal für ein Draw. Xerxes1
 
ich finde dich auf diesem beat etwas cooler, betonen könntest du manchmal besser. konter sind auch drin, diesmal geht der punkt an dich V!rus901
 
hier holst du das draw, da du textlich gut ausgekontert hast test121
 
sagt mir auch nicht richtig zu. ...diese runde beide nicht wirklich toll. mr.test torben0
 
Margot oder Marianne, Helmine, alles schöne Frauennamen oder? ;) Holsten Draw Konse1
 
Gefällst mir hier besser auf dem Beat. Textlich gehts klar aber ist auf dem selben Level von Tomzen. Aber Flow ist hier schöner und deshalb geb ich dir hier knapp den Punkt! Taishu1
 
Runde 3 hin 03.01.2007 21:53:57.697049 Ko$a510
 
Keine Runde. Xerxes0
 
okay V!rus900
 
keine runde test120
 
mr.test torben0
 
doll... Konse0
 
nix? schade.. war ein cooles battle! Taishu1
 
Runde 3 rück 04.01.2007 09:33:15.454341 Tomzen532
 
Keine Runde. Xerxes0
 
somit war das battle insgesamt ein draw V!rus900
 
fair test120
 
mr.test torben0
 
besser Konse0
 
fair. auch von dir ein cooles battle! Taishu1