Battledetails

RAPthor vs. --kishada-- (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2006 15:49:14.983342 RAPthor544
 
Lol, was ist dass den für ein Beat. Flow geht klar,...der Style ist echt kewl...wobei die Vergleiche teilweise nicht wirklich zusammenpassen :d |ZaP|1
 
ich weiss nicht ob das unabsichtlich so verplant ist oder ob das style sein soll..Wenn ja, dann ist das aufjedenfall noch nicht ausgefeilt. Der Hall nimmt meiner meinung nach einiges vom Flow weg. Das reimschema ist nur zeitweise 4/4-Takt kompatibel. Vergleiche sind jetzt nicht sonderlich toll, aber auch nichts das wirklich negativ auffallen würde [TEKZT] Tekzt tequilah1
 
Was das den für ein Beat?? Hmm naja derbe scheisse..! Und deine Stimme ist viel zu leise,mach sie nächstes mal lauter..! Dein Text ist auch nix besonderes! Insgesamt ne schwachte hr1 Punkt 1schlag1
 
Rapthor kommt mit komischem beat...aber irgendwie lustig...hmm ich kann mir nicht vorstellen darauf zu flowen auch bei dir is dies ein problem...deine stimme hat mehr druck?davon hör ich aber nix Mori0
 
RAPthor..ohman, jetz werd ich wieder dran erinnert, dass der Name sooo unglaublich einfallsreich ist...den gibts glaub allein in der RBA 1000 mal Abgesehn davon klingt deine Runde garnicht mal so, du kommst zwar irgendwie eigenaritg auf den beat was mir nicht gefällt, aber sonst ganz in Ordnung Fräschnäss1
 
Was ein behinderter Beat! hm! Flow okay, aber der Style is total scheisse, ich weiss auch nich! Find Ich kacke..liegt wohl am Beat! Lines ganz okay, reime sauber... Sindicator1
 
typischer rapthorbeat...warum machst du seit 2 jahren keine fortschritte..du rappst immer noch so wie damals...dein text hat zwar coole vergleiche und puncht auch, aber das is alles total zsammenhangslos...einfach line an line geklebt...deine stimme is auch total niedlich eingesetzt..ohne druck..klingt richtig harmlos..geh mehr aus dir raus oder style mehr..betonungen oft monoton Test171
 
Runde 1 rück 26.12.2006 13:28:09.515125 --kishada--490
 
Was ist das für ein Effekt auf der Stimme! Flow geht klar,... konter sind zwar da, aber vom Style her nicht gleichwertig! |ZaP|0
 
In allen Bereichen klar unterlegen. Lass den Flanger weg. die Hook weiss schon fast zu gefallen, der Rappart ist aber garnichts. [TEKZT] Tekzt tequilah0
 
Gepitschte Stimme-.- Obwohl du deinem Gegner überlegen bist wen du nun keine Gepitschte Stimme hättest hättest du gewonnen 100% 1schlag0
 
kishada kommt in die runde sehr arrogant...deutlich mehr druck in der stimme...hook witzig...jap bekommst den punkt Mori1
 
Kishada hat eigentlich ne richtig gute Stimme, kein Vergleich zu HR, jedoch gefällt mir bei dir nur die hookline, der Rest is flowtechnisch shcon gewaltig unterlegen deshalb ganz knapp an HR Fräschnäss0
 
Hast du nen Stock im Arsch? Sorry Boy, klingt gequält und schwerverständlich, Lines sind viiiiiiiiel zu lang sorry, Punkt an rapThor Sindicator0
 
quali is ja scheiße...aber werd nich bewertet..dein rap wirkt offbeat und unkoordiniert...reime schwach, genauso wie deine konter...du könntest deine stimme gezielter und druckvoller einsetzten...hier geht die runde an hr..finde aber es sind 2 schwache runden, doppels viel zu laut und passen nicht Test170
 
Runde 2 hin 28.12.2006 13:11:18.812063 --kishada--497
 
okay der Beat ist für deine Stime besser...aber Inhaltlich ist mir das zu sehr magerkost...die Vergleiche gehen teilweise in Ordnung! |ZaP|0
 
Ich versteh kaum was. Den Effekt den du benutzt um supergefährlich zu klingen ist nicht der richtige, such nen anderen wenn du das unbedingt beibehalten willst. Auf jedenfall macht das so wie es ist keine Lust auf mehr [TEKZT] Tekzt tequilah1
 
Gepitschte Stimme-.- 1schlag0
 
yeah dicker beat...doppels sehr oft verkackt schwer verständlich dadurch...druck wieder da, aber abwechslung fehlt noch... Mori1
 
Der Beat lässt weitaus mehr erwarten, als von dir dann letztendlich kommt. Flow passt hier etwas besser drauf, als deine RR1...auch kann ich mir nicht vorstellen wie Rapthor da bei seiner Stimme halbwegs vernünftig drauf kommen kann Fräschnäss1
 
Kranker Beat! Stimme kommt hier genauso gequält! Ne sorry ey, dis is kein Rap! Text unsinnig und Reime nich gut! Alles nich gut! Gibt hier keinen Punkt! Keiner! Sindicator0
 
flow kommt hier besser und nich so offbeat..stimmeinsatz gefällt mir hier auch besser..baust nen schönen druck auf...doppels dennoch wieder unsauber..reime und text sind deine große schwäche..arbeite da bitte dran...die boa line is echt gut betont...mäßige runde Test171
 
Runde 2 rück 30.12.2006 12:11:35.890523 RAPthor520
 
HAHA du hast Angst :D! das war ein Lacher :D! Die Stimme kommt hier ein wenig dünn! Aber von der Wortwahl ist das einfach besser. Das Styling auch von der Hook kann man a) Grauenvoll finden oder b) einfach geil! :D |ZaP|1
 
Im Gegensatz zu Runde eins ne Verschlechterung. Erinnert an die Sekte. Aber eine schlechte Kopie davon. Konter waren dabei, aber keine highlightenden, für ne Rückrunde zu wenig. DRAW [TEKZT] Tekzt tequilah1
 
Punkt..Wegen gepitschter Stimme 1schlag1
 
stimme wiederr drucklos...aber aufgrund der konter DRAW Mori1
 
Diese "du hast Angst" kommt absolut schlecht. Stimme besser als ich erwartet habe, aber der Flow geht überhaupt nicht klar. Diesmal holt sich kishada den Punkt und gleicht somit erstmal aus. Fräschnäss0
 
Schwul betont! Stimme zu leise abgemischt! Aber insgesamt genau so mies...Gibt hier keinen Punkt! Keiner! Sindicator0
 
du kommst wieder mit diesem langweiligem flow, der immer gleich klingt und echt nicht entertaint..auf diesem beat musst du mit power kommen...das is alles zu monoton..konter sind mehr als schwach..das is ein punkt für hr Test170
 
Runde 3 hin 31.12.2006 14:54:18.50151 RAPthor518
 
Kewler Beat! Styling wieder kewl! Reime und vergleiche find ich diesmal aber nicht so dolle ! |ZaP|1
 
Die - klar - stärkste Runde in diesem Battle. Text aufn Punkt, sogar n ganz guter. Flow aufn Punkt. Punkt. 3:1 Punkt. [TEKZT] Tekzt tequilah1
 
Punkt..Wegen gepitschter Stimme 1schlag1
 
dab dadada dab beatwahl cool...beste runde von dir hier...endlich mal bisschen mehr druck Mori0
 
Wow, der beat gefällt mir richtig gut. Vergleiche wie "Lahm wie Philip" sind ziemlich dope für die Liga. Du flowst auch wieder, im Gegensatz zur 2ten Runde..allerdings ist dein Text extrem leicht konterbar. Mal sehen ob das dein Gegner ausnützen kann. Fräschnäss1
 
Ptchvoice geht mir auf den Sack! Betonungen nicht gut! Insgesamt nicht gut! Dachte eigentlich immer du wärst besser...Sorry! Üben ! Sindicator0
 
der beat passt schon besser zu dir...warum musst du immer gleich betonen..werde bitte variabler..das is einfach langweilig...text klingt nach freetype...deine reime gehen ja klar und auch dein flow is schön routiniert aber du reißt keinen mit damit..is zu gelangweilt..kann ich nur immer wieder sagen Test171
 
Runde 3 rück 02.01.2007 11:46:51.708378 --kishada--484
 
Was ist das für ein Effekt? Jo was soll ich sagen,... ziemlich unterlegen! |ZaP|0
 
Die Stimme hier erinnert teilweise an erinnert ein wenig an Andre w. Replay. Effekt klingt hier auf jedenfall besser. Textlich jedoch unterlegen, flowechnisch auch (bis auf den Anfang, hättest so weitermachen sollen). Egal ob du das als Betruch siehst oder nicht, auf meiner Scorecard hast du das Battle verloren. Dir fehlt einfach das gewisse Etwas. Zuviele Zweckreime die aus deiner Runde was uncooles machen. Ob du textlich diese Möglichkeiten hast weiss ich nicht, flowtechnisch hast du sie am Anfang der Runde auf jedenfall bewiesen. Tekzt tequilah0
 
Gepitschte Stimme-.- 1schlag0
 
ja was soll ich sagen souveräner und auch wieder verständlicher gefällt Mori1
 
Dir fehlt hier aber auch gewaltig an Feinschliff. Runde is komplett standard gehalten, kein einziger Doppelreim...wie du schon sagst standard eben. Weil noch hinzukommt, dass du flowtechnisch in dieser Runde wieder unterlegen bist geb ich hier klar an HR Fräschnäss0
 
Besser! Intro okay, Geht an dich! Auch schlecht aber kriegst hier den Punkt klingt überzeugender... Sindicator1
 
deine stimme is viel zu leise abgemischt am anfang..danach gehts...deine reime sind wieder sehr arm..benutze bitte doppelreime...außerdem rappst du wieder nicht immer onpoint, flowfehler sind oft vorhanden..du musst noch viel taktgefühl bekommen...deine stimme gefällt mir sehr..da kann man viel draus machen...konter sind die schwäche von euch beiden...hier mal wieder an die hr, weil eure konterrunden einfach nix reißen Test170