Battledetails

Campesi vs. solo (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2006 00:08:19.150289 Campesi456
 
Schöne HR beat steht dir gut ;) Die Runde geht an dich. LMF1
 
Gute punches vorhanden, style kommt ganz cool auf den beat. Punkt an dich Sharome1
 
Du gehst gut auf den Beat ein. Textlich kreativ, könnte aber allerdings etwas punshkräftiger sein Das $yndikat1
 
besser als dein gegner DerRome1
 
Nicht gerade ein Battlebeat^^, hätte vielleicht alles ein bisschen straighter kommen können, aber Flow ist solide, joa text halt außergewöhnlich Holycrap1
 
Gegnerbezug ist gut. Es fehlt n bischen Druck in der Stimme, aber ist bei dem Text und den Style auch nciht nötig. Flow ist meistens onpoint und recht gut! Gefällt mir! Point 4 ya! DeeStroyer1
 
Runde 1 rück 27.12.2006 22:32:40.720012 solo426
 
Schlechte RR man versteht überhaupt nix, flow gibts da auch nich... kein konter vorhanden...peace LMF0
 
Ganz ehrlich ich habe null verstanden, rap mal deutlicher und setz deine addlips und backups besser. Sharome0
 
Das echt schwer zu verstehen, geb dir mehr mühe bei den doubles... Da brauch man ja echt headphones um dich zu verstehen Das $yndikat0
 
schlecht ich versteh dich nich DerRome0
 
Ist das Deutsch? Also ich versteh nichts, Punkt an Hr ist 10mal besser Holycrap0
 
Kein Bock mehr? Warum stellst du dich ready? Ich verstehe kein Wort - echt nichts, dass kann kein Punkt geben! DeeStroyer0
 
Runde 2 hin 28.12.2006 19:58:55.739378 solo389
 
Beat is so scheisse wie der Rap... einfallslos und zu schlecht schlecht schlecht. musst noch mehr üben LMF0
 
Gleiches bild wie in der HR1 ich hab wieder null verstanden, ist mir auch zu anstrengend deine runde 100 mal anzuhören um dich richtig bewerten zu können Sharome0
 
Hört sich nicht so verkehrt an, aber versuch den Akzent wegzulassen Das $yndikat0
 
schlecht alta DerRome0
 
Also ich hab mal nen Tipp für dich, lern ein bisschen deutsch und versuch dich nochmal, und versuch deutlicher auszusprechen, man versteht nicht ein Wort!!! Holycrap0
 
Dich zu verstehen ist echt ein Wunder. Der Text suckt. Dein Flow ist sehr weak. Vergleiche die ich vertsehen kann sind scheisse. Nimm dir Geld und Mühe zusammen um die Quali nur so hochzuschrauben, dass man dich wenigstens versteht! DeeStroyer0
 
Runde 2 rück 29.12.2006 18:14:47.339247 Campesi443
 
Jo Die Runde geht ebenfalls an dich, Konters sitzen schön :) und kommst noch gut aufn beat dafür das er echt beschissen... LMF1
 
Ich geb dir 100% recht! Was soll ich sagen außer PUNKT Sharome1
 
Mit selbst diss und so, ein behinderter auf Cox^^ Wie geil du konntest kein einziges Wort kontern, sowas hab ich noch nie erlebt :D Das $yndikat1
 
besser DerRome1
 
viel besser! Text lustig. Flow nice für train Holycrap1
 
Boah ich mag dich. Nicht nur weil dein Gegner suckt. Dein Text geht ab dein Flow flasht! Der Zweite Teil suckt dann doch up...Aber passt schon point 4 ya! DeeStroyer1
 
Runde 3 hin 31.12.2006 03:59:26.749964 Campesi427
 
Leichter Reim tausch aber die Lines kommen gut an. Beat gefällt mir :) peace LMF1
 
Gute runde, bei diesem gegner auch nich schwer, keine schwere entscheidung punkt an dich Sharome1
 
Wieder gute Beatwahl, brauch wohl nicht viele Worte um zu sagen wer hier sein Ding gemacht hat peace Das $yndikat1
 
gute runde DerRome1
 
Hört sichn bisschen wie Boba Fettt an :D. Gefällt mir zwar am schlechtesten von deinen runden, aber trotzdem solide und wird reichen... Holycrap1
 
Text diesmal nicht so geil, aber reicht natürlich! Flow geht ab, eigentlich zu kurz. Vergleiche sind okay. Punkt 4 ya! DeeStroyer1
 
Runde 3 rück 02.01.2007 18:46:00.269745 solo407
 
Was gehtn hier für ne Scheisse?Ôô ich versteh kein Wort. Hier kann man nix sagen ausser deutlicher Aussprechen und üben üben üben.... LMF0
 
Ich hab wieder mal nichts verstanden außer einzelne worte, aber du bemängelst sein deutsch? Doggy lern du erstmal deutsch und vor allem lern rappen, so dass man auch mal was versteht und hören kann ob du besser bist als dein gegner Sharome0
 
Hört sich an als ob ein Spanier einen Korken in den Mund und eine deutsche Runde abliest. Ne ne ne da muss echt mehr gehn, es sollte schon einigermaßen klar klingen peace Das $yndikat0
 
erlich LOOOSER DerRome0
 
Wo hast dus gelernt?^^ unterlegen, üben üben üben Holycrap0
 
Am beat rumgebastelt, und selbst wenn ich das nicht berücksichtige bist du einfach weak übe. Und rappe in deiner Sprache aber nicht hier in der RBA! DeeStroyer0