Battledetails

SMOG vs. 123anonym (13 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2006 19:17:49.277511 SMOG545
 
Flow kommt ordentlich mit druck und beat ist richtig geil. Text ist ok und reims gehen auch klar für die training aufjedenfalle ne suliderunde. achso wär fett wenn du mir in mein gästebuch nen link zu dem beat postest Aris1
 
schöne stimme und gut mit power gerappt gute lines und on beat Mcmike1
 
für trainign auf jeden fall ganz gut der flow kommt gut rüber doch am text noch n bisschen arbeiten Jmb1
 
coole stimme... kenn ich aber irgendwoher.. textlich is das aber ganz cool... manchma komisch aufm takt... aber trotzdem flow geht klar manchma etwas stockend und geleiert King-Zahrend1
 
Beat ist nett. Kommst für Training auf jeden sehr gut klar auf den Beat, textlich ist das noch stark ausbaufähig aber flowlich kommste schon recht sicher. Envy Me1
 
mhm beat iss sehr schick aber ich glaube habe schonmal ein battel von dir gevootet runde geht klar textlich gehts schon klar geht aber wesentlich mehr flowlich haste dich gut gesteigert L4B1
 
Runde 1 rück 25.12.2006 02:16:44.156772 123anonym813
 
sorry ist einfach unterlegen das leiert voll du kommt in gegensatz zu deinem gegner nicht auf den beat klar text haut auch nicht wirklich Aris0
 
AcEe Konter sind zwar vorhanden aber kommen nciht wirklich ran an die hr du kommst auf den Beat kaum klar und auch die reimtechnisch bist du unterlegen. Mcmike0
 
oft vernuschelt scheiss stimme oft unverständlcih und oft off beat unterlegen Jmb0
 
ohje flow total abgehackt und doubletime ist nicht gut.. textlich weit unterlegen schwache runde King-Zahrend0
 
Größtenteils offbeat und außer atem bist völlig überfordert, hättest mal ein wenig langsamer rappen soll, doubletime kannst du nicht. Envy Me0
 
bist völlig offbeat und man versteht dich kaum eh was machst du ? üben flowlich unrund und textlich schwach ohne konter L4B0
 
Runde 2 hin 26.12.2006 02:44:54.242687 123anonym431
 
Das singen am anfang ist erstmal nichts was deinen gegner angreift von daher hättest du es dir sparen sollen. Zum ende hin wird der gesang auch noch schief -.- dein flow leiert wieder übermässig text ist standart und singen am ende wieder kacke Aris0
 
die runde ist 10 mal besser als die vorherige.... bessere rhymes, besserer flow schönes ding, aber das sinnlose singen am schluss muss nicht sein Mcmike0
 
der gesang oder was das sein soll am anfang is naja...nich gut gleiches bild wie in runde eins ...trext gar nich so schlecht Jmb1
 
doubletime ist nicht so gut... übe es aber trotzdem.. mach weiter... textlich schon schwach... bring ma mehr so richtige punchlines rein udn vergleiche die richtig knallen King-Zahrend0
 
Gesang ist anstrengend, Hitlerlines kannst du in Zukunft unterlassen, ansonsten wieder schwach. Envy Me0
 
mhm sihe runde 2 nicht viel mehr dazu zu sagen L4B0
 
Runde 2 rück 27.12.2006 12:57:51.717836 SMOG539
 
Jop klarer punkt kommst einfach solider flow besser und text auch reicht für den punkt Aris1
 
Smog kommt ebenfalls wieder sehr gut mit Stimme, Flow und Punshes Punkt an RR Mcmike1
 
intro über 40 sec also eigentlich an den gegner ..aber ich stell das als " zu dumm zum schneiden hin" dann du bist hier vom flow wieder besser als dein gegner aber der text is hier nich so gut also draw Jmb1
 
flowtechnisch gefällt mir das eign. ganz gut... textlich auch besser paar coole konter King-Zahrend1
 
jo einfach meilenweit vorraus, du kannst dir das nächste mal einen Gegner auf deinem Niveau suchen ;) Envy Me1
 
hoffe du bleibst in runde 3 fair ich hasse bitshmove ;)konter drinne beat liegt dir in allen sachen überlegen glaub mir kommt eigentlich ganz cool punkt satz und sieg xD L4B1
 
Runde 3 hin 29.12.2006 15:23:35.511853 SMOG535
 
jop Aris0
 
Fairplay, schöne aktion Mcmike0
 
korrekt von dir King-Zahrend0
 
... Envy Me0
 
fair play L4B1
 
jo fair Jmb0
 
Runde 3 rück 30.12.2006 18:21:15.633126 123anonym519
 
jop schönes teil ;) Aris0
 
- Mcmike0
 
-.- Jmb0
 
jo King-Zahrend0
 
... Envy Me0
 
fair play L4B0