Battledetails

RIP9499 vs. KING CHILL (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2006 17:53:53.074424 RIP9499587
 
Hast du Schnupfen? Klingt schon sehr danach. Der Text ist langweilig und oft sinnlos (ich freu mich so als ob ich Kinder hätte - zweckgereimter gehts nicht mehr). Versuch das, was du sagst, natürlicher klingen zu lassen und nicht so, als ob du es mit Gewalt in eine Zeile presst und es dann auch noch zwingst sich zu reimen. rapture0
 
Wieder dieser Beat.. wieder dieses „one take“ Gelaber.. geht ja gut los. Aha.. wieder diese Schwanzvergleich Line, geht ja gut weiter. Was ist denn das für ein Stimmeinsatz? Bist du erkältet, oder rappst du immer so nasal? Papagei Line und Arztkittel werten das Ganze dann schon etwas auf. „Ausrechnungsbar“?? Was ist denn das für eine Wortkreation? Die Rinderkot Line hat sich auch nur durch den Reim angeboten, oder? Inhaltlich größtenteils etwas mager. Flow auf Dauer zu monoton. Xerxes0
 
ausgelutschter beat ;) flow kommt ganz ok, aber du hättest aggressiver rappen können. textlich sind mir die vergleiche etwas zu flach, aber geht klar. okee runde. Test121
 
Manchmal ein klein wenig aus'm Takt, ansonsten gibt's nichts zu meckern. Textlich geht's ebenfalls klar, bis auf leichte Kollegah-Ansätze ("Ausländerrussen"). Mal sehen, was die Rückrunde bringt. Snew1
 
Yeah mein erstes ADV Battle das ich voten kann :) KmX endlich mal mit ner guten Qualität... hat auch lange gedauert! Dein Flow ist hier richtig nice! Allerdings nuschelst du immer noch ein wenig, wird aber immer besser! Textlich sind auch viele coole Lines dabei! Manche sind eher ausgelutscht... Schöne Runde! Taishu1
 
klingt manchmal dahergestottert, sollte manchmal besser fließen, flowen. stimme cool, betonungen sind auf dauer zu eintönig. V!rus901
 
hast eine gute qualy bekommen. bsit du erkältet? klingt als wenn du die nase zu hättest. beat ist zwar ausgelutscht aber flowst teilweise ganz cool durch und es geht echt gut ins ohr Masta Jay1
 
seit wann redest du so n bisschen durch die nase ? flow ganz cool. Chronic1
 
Du klingst sau nasal in dieser Runde, Flow kommt eigentlich konstant aber es klingt immer noch unroutiniert. Reime haste dich an manchen Stellen blöd zweckgereimt, "Kinder hätte" "Rinderkot", alles in allem aber nett zu hören Konse1
 
es klingt n bissel nasal gerappt. ansonsten geht der flow schon recht gut nach vorne, aber genau auf so einem beat kann man nochmal richtig ne packung druck reinpacken. also schön druck in die stimme, da es irgendwann recht langweilig beim zuhören wird. textlich geht es klar. mr.test torben1
 
Runde 1 rück 19.12.2006 18:48:11.450968 KING CHILL613
 
Du musst deinen Flow an den Beat anpassen, die Snare kommt nicht auf die 3, aber das ignorierst du völlig. Würde besser klingen, wenn man wenigstens ab und zu darauf eingeht. rapture1
 
Joa, Stimmeinsatz schon interessanter, wenn auch stellenweise etwas überzogen. Recht gut auf die Vorlage eingegangen, obwohl du ebenfalls teils eher ausgelutschte Lines bringst. Die Schaufensterpuppen Line is eher weak gekontert. Relativ klar an die rr. Xerxes1
 
oh gott, wie rappst du auf dem beat? flow unterlegen, aber dein text knallt. konter holen aufjedn fall was raus. hättest du sicherer gerappt, hättest du auch den punkt bekommen, so reicht es nur zum draw. Test121
 
Konter teilweise ziemlich cool, aber flowtechnisch versaust du dir leider alles. Ich dachte zuerst, dass es auf ein Draw hinauslaufen würde, doch gegen Ende hin wirst du immer krasser offbeat. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
Du enttäuschst hier in der Runde finde ich. Flowlich ist es auch ok, aber mich schockieren hier deine unsauberen Reime... du kannst jawohl saubere Reime schreiben! Der "Vogel" Konter haut als einzigstes rein! Finde hier geht der Punkt knapp an die HR. Lag einfahc besser auf dem Beat und deine Konter hätten einfach besser sein müssen! Taishu0
 
stimme etwas cooler, flowest etwas dahergeleiert. konter da, gibt hier ein draw. PS: von ner null kann man was abziehen :P V!rus901
 
klingt am anfang nicht sehr schön aber papageiline sehr geil. hast shcon gut gekontert und ich habe erst zu einem draw tendiert aber beim zweiten hören war kmx doch um eingies sicherer Masta Jay0
 
stimmeinsatz passt mir teilweise nich so... flow könnte koordinierter sein... text is ganz nice. draw Chronic1
 
Vogelkonter gut. Grr in der Stimme erinnert bischen an SP Anlehnung, vielleicht liegts am Beat, aber so ganz will in beiden Runden der Funke nicht überspringen. Konse1
 
reimtechnisch hast du ne eigene art und weise, die nicht unbedingt schlecht ist, aber an deren umsetzung noch n tucken mehr gearbeitet werden muss. flowtechnisch geht es klar, aber die reime am ende werden ab und zu verschluckt, aber sie sollten doch eher die highlights sein. mr.test torben0
 
Runde 2 hin 21.12.2006 17:23:16.403904 KING CHILL561
 
Du machst viele Flowfehler, versuch gleichmäßiger zu flowen. rapture0
 
Stimmeinsatz und Flow etwas arg gelangweilt hier. Muss mehr Druck dahinter. Reimtechnisch zwar bemüht, allerdings etwas nahe liegend. Die Mama Line hättest du dir sparen können, auch wenn es durch den Vergleich noch halbwegs gerechtfertigt wirkt. Naja, nich so sonderlich „killlaaa“ die Vorlage. Xerxes1
 
ah hier rappst du schon besser. textlich wieder sehr cool und flow kommt auch sehr cool auf dem beat. Test121
 
Textlich geht's so, die Handynummer-Line ist geklaut, ob nun wissentlich oder unwissentlich. Flowtechnisch teilweise wieder über weite Strecken offbeat, wenn auch nicht ganz so schlimm wie in deiner Rückrunde. Snew1
 
Yeah sehr geiler Beat und du kommst auch ziemlich gut drauf klar! Flow geht klar, manchmal sind die Wörter mir zu lang gezogen - hört sich nicht gut an! Textlich schöne Runde! Aber die Runde wirkt im Gesamten etwas monoton... Taishu1
 
flow ganz okay, stimme gefällt mir. betonungen sind immer gleich, wird langweilig. beat auch sehr langsam, vielleicht auch deswegen.. reime okay, text okay, mutter-lines mag ich nicht wirklich, aber die mit der handynummer gefällt mir :D V!rus901
 
O_o warum nimmst du einen beat wo du nicht drauf klar kommst? sagst das du teit flowst aber leierst dir ganz schön einen zurecht. zum text gibts nicht viel gutes die telefonline ist von micro gebytet und habe sie in den letzten wochen schon von mehreren leuteng ehört Masta Jay0
 
stimmeinsatz wieder teils unkontrolliert... Chronic0
 
Lil Wayne line kool, vielleicht würden etwas schnellere Beats, die du nicht so mit Stimme und Style füllen musst besser zu dir passen. Linestechnich koole Runde Konse1
 
also der beat ist kacke. du kommst ganz gut zurecht, jedoch weiss nicht, mir fehlt da was, dass klingt so gelangweilt. versucht doch mal highlights einzuarbeiten, etwas wo man als juror geflasht wird. mr.test torben1
 
Runde 2 rück 21.12.2006 20:03:37.450418 RIP9499489
 
Dein Flow kommt leicht sicherer, aber ist auch nicht sehr sicher. Und versuch etwas überzeugter zu klingen, so dass man dir abnimmt, was du sagst ;) rapture1
 
Oh Gott.. wieder dieser Witzfigur auf Missgeburt Reim. Kannst du eigentlich nicht mal mehr in der training bringen. Inhaltlich größtenteils niveaulos. Reimtechnisch diesmal extrem weak. Haha, die Doubletime Lines sind so dermaßen unsauber. Nene, reicht nich.. Xerxes0
 
textlich unterlegen wie in der 1. runde. nimm dir mehr zeit fürs texten. flow gleichwertig. punkt an hr Test120
 
Die kurzen Doubletimeeinlagen sind alle offbeat, auch ansonsten bist du wieder unsicher. Gerade textlich hatte ich irgendwie mehr erwartet... Keiner von euch hebt sich hier ab, deswegen gibt's ein Draw. Snew1
 
Du liegst nicht so gut auf dem Beat wie King Chill, aber du bringst wenigstens etwas Abwechslung mit Flowvaritationen in die Runde.. auch wenn dein Doubletimerap nocht arg ausbaufähig ist^^ Dennoch wirkt deine Runde dadurch nicht so monton wie die von Chill.. Textlich naja... Konter könnten besser sein. geb hier ein Draw! Taishu1
 
"auf dem boden wie ein pausenclown" ?? zweckvergleich? reime diesmal unterlegen, flow stockt oft. punkt diesmal an hr V!rus900
 
leierst teilweise ähnlich aber versucht durch schnelleres rappen variation in die runde zu bringen...gelingt nicht imemr super aber geht dadurch irgendwie besser ins ohr. bist was mir viel wichtiger ist auf jeden fall gut auf seinen text eingegangen deshalb wieder punkt an dich Masta Jay1
 
knapper punkt, flow is besser Chronic1
 
Mir fällt auf, dass der Beat mir ganz schön aufn Sack geht. Du musst an deinem Flow noch was feilen manchmal wirkts einfach nicht souverän, Konter kommen hier nicht so toll, insgesamt biste was schlechter. Konse0
 
du kommst mit dem beat auch nicht richtig zurecht. leider kommen die konter auch nicht wirklich ins gesicht. du versuchst leicht mit dem flow zu variieren, zieh es kontrollierter durch. mr.test torben0
 
Runde 3 hin 21.12.2006 20:07:46.382713 RIP9499475
 
nix. rapture0
 
Zum Glück.. keine Runde. Netter Bat.. die Erklärung an sich hätte es aber auch getan. Joa, wünsch dir auch ganz tolle Weihnachtstage, nen guten Rutsch und innovative Textideen ;) Xerxes0
 
hi Test120
 
... Snew0
 
Runde fällt aus - schönes Battle JungZ! Taishu0
 
keine runde V!rus900
 
schöner beat!! leider keine runde und keine punkte Masta Jay0
 
Chronic0
 
JO Konse0
 
...also fazit: ihr braucht beide mehr druck, kontrolle und variation. mr.test torben0
 
Runde 3 rück 22.12.2006 12:54:31.391406 KING CHILL500
 
Fair geblieben. Xerxes0
 
nix. rapture0
 
hallo Test120
 
Runde fällt aus - schönes Battle JungZ! Taishu0
 
... Snew0
 
keine runde V!rus900
 
konterst kmx böse aus, flow absolut überlegen^^ keine punkte Masta Jay0
 
Chronic0
 
Konse0
 
...also fazit: ihr braucht beide mehr druck, kontrolle und variation. mr.test torben0