Battledetails

Cleptomatic vs. K-Lib (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2006 17:07:02.333696 Cleptomatic395
 
Hook erzeugt Ohrenschmerzen... Part dagegen gefällt, Textlich isses teilweise gut, teilweise Standardt, arbeite an den Reimen dann wird das alles Kosek1
 
hook = schrott. style sogar recht fresh..bist noch jung.da kann was draus werden.du hast potenzial.kauf dir ma bessere quali un versuch deine stimme unter kontrolle zu bekomm.punkt klar an dich Schluckspecht1
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
Ganz gute Runde für die Trainingsliga. Den Gesang würde ich aber sein lassen... Stimme setzte ganz gut ein. Mitläufer1
 
gute vorlage-flow passt, texlich gute ideen-punkt! Muh1
 
jo flow kool und textlich geht klar ja also und deinen gegner kannsch nicht ernst nehmen. E_SMOKE1
 
Runde 1 rück 18.12.2006 21:19:09.448462 K-Lib284
 
Alter, das hat hier absolut keine chance, man versteht nichts,und das bisschen was man versteht is nichmal standardt... Klar an HR Kosek0
 
runde is nich dein ernst oder?absolut unterstes niveau.man versteht nichts deswgen kann mans nich bewerten Schluckspecht0
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
unterlegen, total offbeat, versuch mal auf den beat zu flown Muh0
 
Ihc verstehe kaum ein Wort. Das was ich verstehe haut HR1 nicht wirklich um. Flow aufjedenfall schwächer. Versuch deutlicher zu sprechen und mach die Stimme ein bisschen lauter. Mitläufer0
 
sorry ich versteh nix gar nix ich streng mich auch an was zu verstehen aba geht nicht. E_SMOKE0
 
Runde 2 hin 21.12.2006 18:03:54.736999 K-Lib275
 
Beat gefällt, das is aber auch das einzige... Es gilt das gleiche wie in der rr1, arbeite an allem... Kosek0
 
oh man..keep it to the basics. flow,text, doubles,mische alles böse schlecht. kauf dir erstma n gescheites equip.lerne aufnehmen.schreibe doppelreime und trainiere deinen flow durch freestylen. Schluckspecht0
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
Man versteht dich vom sprechen her schon besser. Jetzt die Stimme noch n bissle lauter. Aber der Text ist nicht wirklich der bringen und dein Flow muss lockerer kommen. Mitläufer0
 
man versteht dich schlecht, flow wieder offbeat, dafür gibts von mir keine punkte Muh0
 
jo versteh wieder nix nur paar reimende wörter und diese alle offpoint also hinsetzten und neues mic kaufen ;). E_SMOKE0
 
Runde 2 rück 23.12.2006 14:45:57.205798 Cleptomatic291
 
Das is auch nix wirklich besonderes, aber aufgrund der weakness deines Gegners holste auch in Runde 2 locker den Punkt... Ps.: Countdown line gefällt... Kosek1
 
word at intro. kooler style wie gesagt.brauchst noch routine.punkt an dich easy goin Schluckspecht1
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
Schlechter als HR1, aber auf jedenfall wieder dem Gegner überlegen. Da is mehr Power drinn. Mitläufer1
 
verschönern-line gefällt mir, loopfehler? hab ich nicht gehört, überlegen, überteuerte ware-line auch cool-punkt! Muh1
 
jo war wieder solide runde geht ab und ja texlich auch kool wie flow nur den countdown am schluss kannst du weglassen der war scheise aba sonst kool E_SMOKE1
 
Runde 3 hin 23.12.2006 16:11:47.099768 Cleptomatic290
 
Hmm find ich nich toll, auch relativ standardt,aber akzeptabel, passt schon was soll man sich bei andauernder weakness auch anstrengen PUNKT. Kosek1
 
schlechteste runde von dir in dem battle.hätte mir aber auch keine runde mehr gegeben ^^ flow kommt hier nicht gut.aber bleib am ball Schluckspecht1
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
Einige Flowfehler drinn... aber trotzdem wieder stärker als RR3 Mitläufer1
 
gefällt mir gut, auch wenn du diesmal flowprobleme hast-punkt Muh1
 
naja diese runde gefällt mir nich aba trozdem punkt an dich kooles battle von dir. E_SMOKE1
 
Runde 3 rück 23.12.2006 17:50:09.974741 K-Lib268
 
Siehe die anderen Runden, gibts nichts mehr hinzufügen... Kosek0
 
dawg.vll solltest du einfach nich rappen.haste schomma graffitti oder so probiert?rappen is nich so deins.aber kP vielleicht haste ja nur n schlechten tag gehabt Schluckspecht0
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
Wieder schlechter zu verstehen als HR2. Kommst auf den Beat auch wieder nicht wiklich klar. Denk drann zu flown! ... Gesamt wieder dem Gegner unterlegen Mitläufer0
 
die runde ist total lächerlich. reime sehr schwach und flow wieder offbeat, keine konter gehört. 1.lauter abmischen, 2.schreib den TEXT AUF DEN BEAT dann wird das was mit punkten Muh0
 
naja is einfach scheise besorg dir bessere quali E_SMOKE0