Battledetails

Taishu vs. Sherlock Flows (16 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2006 15:58:36.072135 Taishu520
 
wieder ma n taishu battle lets go: stimme gefällt einfach.textlich gehts auch klar.bist def.adv. intro+outro leicht überheblich ^^ Schluckspecht1
 
intro klingt vielversprechend. netter Einstieg. Reime sind seehr gut, ou seeehr coole Wortspiele. Hm dein stimmeinsatz gefällt mir auch, leider is alles im gleichem Stil gerappt... JotAheN1
 
geht schon ab flowmäßig un vo nden reimen in ordnung..wortspiel/vergleiche auch vorhanden punkt Dirty_0T1
 
dein flow ist ganz in ordnung, stimme könnte aber noch mehr druck vertragen ... text und reime sind ok ... insgesamt ne ganz solide runde ;) Rapthor1
 
punkt schau dass du deinen dialekt wegkriegst Philuxe0
 
Du bekommst anscheinend nur so deine Punkte. Unica'D1
 
Runde 1 rück 18.12.2006 21:22:39.731763 Sherlock Flows481
 
k fällt aus.ich kenn das wenn equip mäsig nichts geht Schluckspecht0
 
hehe en alter gegner. schadeee JotAheN0
 
joo wie er schon sagte Dirty_0T0
 
tja - satz mit x: ... Rapthor0
 
keine runde Philuxe0
 
Schlechter Gegner, Technische Probleme, tzz ! Unica'D0
 
Runde 2 hin 20.12.2006 13:55:55.18322 Sherlock Flows472
 
einstieg bissl verplant.beat is ahlt auch schwer zu rappn.doubletime geht meistens klar.text leidet bissl darunter.katholische priester line alt.aber schon recht gute vorlage an sich.ein wenig kurz das ding Schluckspecht1
 
klingt sehr hektisch. textlich nix besonderes. du bist echt undeutlich... katholischer Pfarrer von mir gebitet?? :D:D:D ach weisste ey was soll das mit deinen Problemen :D warum battles du dann? JotAheN1
 
Flow is eigentlich cool..hätt man doppelspurig rappen könn und etw. kurz die runde Dirty_0T0
 
wenn ich mich nich verzählt hab warn das nur 8 zeilen ... etwas kurz ... flow ist sehr unroutiniert, du passt nicht gut aufn beat ... das monoton aufnehmen liegt normalerweise nicht an der quali sondern an dir ... Rapthor0
 
noch etwas zu hastig, aber wird schon Philuxe1
 
Ist schon okay, wenigstens machst du was, Ichlachmichweg. Unica'D1
 
Runde 2 rück 21.12.2006 23:07:41.223757 Taishu485
 
ohoh...keine doubletime..puhh.half time is echt bissl lame auf den beat.stimme gefällt mir damit umso mehr.geb hier knappes draw. Schluckspecht1
 
hm natürlich biste besser, aber ich geb dir ma hier den Punkt nicht. Altaah, rap bedeutet auch ma ne was neues auszuprobieren und die herausforderung anzunehmen, finds bisschen Feige. Aber du hasts schon druff^^. JotAheN1
 
besser als HR2..hätt mir gewünscht des du auf dem beat, der sich gerade zu anbietet,schneller rappst aber textlich besser deshalb punkt Dirty_0T1
 
klingt abgehackt irgendwie, flow ist aber besser als in der hr2, textlich auch nicht sooo besonders, ich geb hier knapp an die rr, wegen längerer runde und leicht besserem gesamteindruck Rapthor1
 
der doubletimepart is nicht so gut, etwas unverständlich der rest ok, aber nicht überlegen als hr draw Philuxe1
 
Das ist nicht nur schlecht sondern sinnlos. Das passt nicht auf den Beat. Unica'D0
 
Runde 3 hin 21.12.2006 23:16:05.731524 Taishu479
 
mische nich das wahre.vocals zu laut.versuch bitte mehr zu varrieren.flow muss noch mehr höhepunkte finden. Schluckspecht1
 
kommt nicht an deine hr1 ran. textlich wieder schöne dinger dabei. ich beb dir ma en tipp: variier ma in deinen Zeilenlängen, probiers ma aus, weil so wirste auf dauer immer monoton wirken. JotAheN1
 
dein flow ist cool nur find du solltest ma schneller rappen..die beats die gepickt wurden bieten sich grad zu an. textlich in ordnung. Dirty_0T1
 
text ok, stimme passt ganz gut zum beat ... flow ist allerdings wieder etwas abgehackt (zeilnlänge nicht so perfekt immer) ... Rapthor1
 
ok gefällt mir schon besser vom flow aber auch hier hätte man doubletime rappen können runde passt auf jeden fall arbeite noch am dialekt viel spass in der advanced punkt Philuxe1
 
Trei ist out. Rapst du zum Beat oder zum Radio ? Grotten.com Unica'D1
 
Runde 3 rück 21.12.2006 23:22:18.054519 Sherlock Flows451
 
keine runde.das wars wohl mit dem battle Schluckspecht0
 
oo man ey. JotAheN0
 
jo nur beat da..klare entscheidung Dirty_0T0
 
nur beat is weak ... Rapthor0
 
wieder keine runde Philuxe0
 
Ich mein ich würde auch am liebsten nicht zur HR3 sagen, aber dafür sind wir ja hier also gibts keinen Punkt ! Unica'D0