Battledetails

Dee_Lokk vs. Aresderking (4 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2006 16:32:33.243229 Dee_Lokk412
 
Ouh man wenn dann lade doch bitte die HR hoch und nich nur Instrumental LMF0
 
SPASST. Micesoeldner-NMR0
 
keinen runde Joe.Ker0
 
Keine Runde A.c.a.b0
 
Hust.... Fibo0
 
keine runde nur beat kein punkt. Brudah0
 
Ja dazu braucht man nicht viel sagen... Keine Runde R@pt0r0
 
keine runde Left hand0
 
oh schöner beat realy wen du jetzt noch druckvoll stylich und mit dicker stimme kommt isses deine runde nur du machst er keine runde -.- L4B0
 
Runde 1 rück 19.12.2006 20:48:51.337237 Aresderking402
 
Nuja klingt ziehmlich unverständlich kann dein Battle nich wirklich bewerten weil mans echt fast kein stück weit versteht. Runde geht trotzdem an dich. LMF1
 
du auch lol Micesoeldner-NMR1
 
bütschmuwe aber schlecht Joe.Ker1
 
Kommt alles zu erzwungen rap nicht so verkrampft aber du hast ne runde gemacht :) A.c.a.b0
 
boah text is sehr gut geworden du hast dein Gegner in die Luft gejagt, und dein flow is gut onpoint... ab mit dir in die heads... scherz is bitchmove deshalb punkt.. eigentlich will ich dir aus Protest keinen geben... Fibo1
 
das ist kein rapp , aber ne runde. Brudah1
 
etwas offbeat. Rhymes noch etwas low_level. Aber Runde, daher an RR R@pt0r1
 
ähm offbeat absolut schlecht dazu kommt nochn bitshmove dafür gibts von mir für beide punkt ! ganz arm L4B1
 
du sollst deinen gegner battlen und nich seine perle!!! denk mal drüber nach!!! du bringst dich lieber um? oh oh oh, sehr weak die runde, punkt weil dein gegner nix gekickt hat Left hand1
 
Runde 2 hin 20.12.2006 15:55:36.992899 Aresderking412
 
Sehr schlecht du redest zu schnell und ich hör kaum Lines geschweigedem das sich überhaupt was reimt..schön weiter eben. LMF0
 
junx ihr muesst ueben Micesoeldner-NMR1
 
stimme und Betonung ist ja mal endegelände punshes kein plan versteh das nicht Joe.Ker0
 
Fängst zu früh an zu rappen komplette runde komplett neben dem takt Text schlecht A.c.a.b0
 
der Beat = ) du bist zur hälfte kanacke =) bitte streng dich mal an was soll man dir sagen? am besten schreibst du einen vernünftigen text. Fibo0
 
Runde leise style kommt noch nicht so cool rüber . Brudah1
 
Der Beat ist für dich noch eine Nummer zu groß... Da passt du mit deiner Flowvariation noch nicht drauf. Rhyme wieder schwach. Druck in der Stimme ist schon da... ausbauen. an dich R@pt0r1
 
vertseh nicht wirklich viel bist offbeat und gehst null aufn beat ein flowlich kommst sehr eckig und unsicher textlich kommt nixx rüber wirkt auch zu verkranpft L4B1
 
dummes intro, musst an deiner aussprache noch waz machen, versteh dich nich sehr gut, zu hektisch, text teilweise geklaut und schlecht Left hand0
 
Runde 2 rück 22.12.2006 19:21:13.535555 Dee_Lokk414
 
Auch nicht besser, zu undeutlich geredet.. arbeit an deinen Texten, mach dein mund weiter auf beim rappen und sprich die wörte deutlicher und beton die punches..soviel dazu LMF0
 
junx ihr muesst ueben kein plan was soll ich sonst dazu sagn. Micesoeldner-NMR1
 
inro ist mal richtig shit aber versuch ist es wert, denoch überlegne weil verständlicher Joe.Ker1
 
Schreib text besser auf den beat Flow nicht gut, aber bist nicht ganz so neben dem takt wie dein gegner punkt A.c.a.b1
 
"du labberst nur scheiße was nich stimmt" ^^ ich wett du bist stolz weil du bei musicmaker ein echo hingekriegt hast... hmm.. bist auch nich onpoint. Draw... Fibo0
 
Das selbe bei dir auch , dein gegner ist jünger als du und besser dein style kagge . Brudah0
 
Rhyme schlecht. Klings extrem Off Beat und das ganze war zu leise abgemischt. (Versuchs mal mit DUCKING) an die HR R@pt0r0
 
intro true words lass mal die efeckte intro weg mhm kommst besser aufn beat aber dubelreime brauchst du Laptop - Rap Gott you know ? draw L4B1
 
auch komische aussprache, text schlecht, reime schlecht, gibt keinen punkt von mir Left hand0
 
Runde 3 hin 22.12.2006 19:23:19.204957 Dee_Lokk413
 
Boa was wirdn das hier für ne Scheisse, wo bleibt die HR? sowas gehört eigentlich gleich aus der RBA raus, peinlich. Runde automatisch verloren....lesen kannste ja bestimmt... LMF0
 
SPASST Micesoeldner-NMR0
 
keine runde Joe.Ker0
 
No Round Lies das was ich zu der anderen Round geschrieben habe :) A.c.a.b0
 
die beste runde die du im battle gebracht hast. Fibo0
 
nur beat keine runde what tha fuck... Brudah0
 
Keine Runde ... Keine Punkte Du musst als Beat den Beat hochladen und enicht als Runde !!! R@pt0r0
 
ammy 100% style beat den vergewaltigt ihr nur nehmt mal einfache beats und wider keine runde was machst du man ?? L4B0
 
wieda keine runde? doppelaccount? Left hand0
 
Runde 3 rück 22.12.2006 23:33:19.200573 Aresderking389
 
Naja nicht so überzeugend vom Flow und vom Pumpen aber naja hattest glück das dein gegner nur instrumental hochgeladen hat. LMF1
 
du auch lol Micesoeldner-NMR1
 
bütschmowe was geht Jung Joe.Ker1
 
Hast ne runde gemacht scheiss effekt auf der voice bist auch neben dem takt A.c.a.b1
 
uii da versucht jemand abzumischen. geblät geklebt...das is kein guter reim. du solltest doppelreime bringen das macht jeder guter rapper^= ) z.B. Blendgranaten/stempelkarten. bitchmove punkt an ares Fibo1
 
lass mal die effekte von der stimme , text mega schlecht aber für traning geht das klar , punkt für runde. Brudah1
 
Punkte an dich! Trotzdem ÜBEN! Textlich schlecht! R@pt0r1
 
ok 2 mal kan ich das nicht entschuldigen punkt an dich das iss dummheit die dein gegner bringt aber lass gelaber im intro sag das im text wasn das fürn efeckt der da am anfang drinne war :D lass das ^^ ok brauchst nixx kontern punkt an dich battel somit auch L4B1
 
nur weil dein gegner nix gebracht hat gibts n punkt Left hand1