Battledetails

Kc Astma vs. .neon. (1 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2006 22:02:01.932386 Kc Astma140
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
pass auf bei lines wie "du bist für mich nur kleinkaliber". das lässt deinem gegner zu viel konterpotential. keine doppelreime, schwacher flow. Mc.r!P0
 
zeilenlängen sind manchmal zu lang.....flow geht..kann man aber mehr rausholen...text naja...gruß Priorität one1
 
text mäßig . joa flow naja geht klar aba muss dir unbedingt mehr zeit nehmen die runde war nix. Mc Sigi§ (GR)0
 
offbeat du gehst nicht ab -shark-0
 
Dein Text is nix und dein Flow kommt nicht runde über! hört sich scheiße an! -Geeztar0
 
text teilweise sehr schlecht, rapst offbeat, doppelreime fehlen mir, "und bleibst am kirchturm kleben"? hmm - daz puncht aba nich, nur schlechte reime, nicht auf pflicht und so ne sachen, daz geht garnicht, mehr überlegen! Left hand0
 
Runde 1 rück 19.12.2006 14:33:19.769698 .neon.150
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
doppelreime drin. besserer flow, allerdings auch hier ein wenig monoton. addlips wären cool. punkt Mc.r!P1
 
komischer flow...text mies...gruß Priorität one0
 
naja auch keine gute runde meist nur zweckreime aba stimmeinsatz besser und deswegen bekommst du von mir en punkt. Mc Sigi§ (GR)1
 
du gehst viel mrht ab -shark-1
 
Dein Flow reist hier den Punkt raus -Geeztar1
 
konter drinne, flow geht, text aba auch schwach, da geht noch mehr, reime auch nich grad sauber, wattekugel - punches suche, auch ziemlich monoton gerapt, mehr gute doppelreime, naja knapp an dich Left hand1
 
Runde 2 hin 21.12.2006 17:28:01.999736 .neon.132
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
ganz nette runde. arbeite noch ein wenig an flow und hau addlips rein (s.o.). punkt Mc.r!P1
 
hier kommste schon besser..aber du hast irgendwie nen akzent..oderso...irgendwas ist komisch an deinem flow...gruß Priorität one1
 
naja wieder zweckreime aba du flowst besser als dein gegenüber und deswegen punkt an dich. Mc Sigi§ (GR)1
 
bisschen mehr druck!!! text is geht -shark-1
 
Standart Text, hast aber Glück dass dein Gegner überhaupt ent flowen kann! -Geeztar1
 
text wieda oft sinnlouz, schon wieda freddy krüger?, flow geht, wieda knapp an dich - beide nich so pralle Left hand1
 
Runde 2 rück 23.12.2006 12:27:42.198316 Kc Astma126
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
flow besser als in hr1. auch dir würde ich addlips empfehlen. punches wie "du bist wie diebe - ständig nur am klauen" zu eindeutig und würden in ner hr auch viel konterpotential lassen... Mc.r!P0
 
gleich in der ersten zeile nen flowfehler drin...gruß Priorität one0
 
ne kommst nich ran is zwar knapp aba punkt an die hr . du nutzt dein kontervorteil nicht . kein punkt. Mc Sigi§ (GR)0
 
offbeat so wie du im intro bist dann auch im track... -shark-0
 
Is weak, musst noch viel üben, auserdme überschneiden sich deine vocals....lern cutten -Geeztar0
 
text sinnlouz, offbeat, naja beide nich die knülla Left hand0
 
Runde 3 hin 26.12.2006 19:54:00.934892 Kc Astma126
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L0
 
die line mit dem asthmaspray hättest du am besten in der rr2 bringen können. den punch "ich zerlege dich so schnell wie die hockenheimringtestzeit" verstehe ich nicht. mehrere male bist du offbeat. arbeite an deinem flow! Mc.r!P0
 
kommst schlecht...fand deine erste runde noch am besten....gruß Priorität one0
 
deine schlechteste runde und du bist also gangsta...:D:D:D alda hau rein das battle war nichts für dich digga bleib dann lieber bei deinen gängstereinen. Mc Sigi§ (GR)0
 
ich dachte ganzezeit das is ein intro !offbeat! -shark-0
 
Text -> Byterverdacht... bist aber auch so unterlegen, is nochnix -Geeztar0
 
wieda offbeat, sinnlouz, beat zu leise, insgesamt n kleines stück schlechta als dein gegner Left hand0
 
Runde 3 rück 27.12.2006 14:28:07.620837 .neon.112
 
sorry mein pc kackt die ganze zeit ab, hab mir die runden angehört und kann somit die punkte geben... nächstes mal wieder bewertung M.O.L1
 
bist auch hier wieder deinem gegner in allem belangen überlegen. punkt Mc.r!P1
 
ja...das battle war wirklich nicht toll...kommst aber in diesem runde besser....gesamtbild besser...gruß Priorität one1
 
schlechtes battle punkt an dich . hast eine bessere runde gemacht und joa ich freu mich dass ich jez fertig damit bin :D. 3:0 für dich. Mc Sigi§ (GR)1
 
gehst besser ab aber dein text is schlechter als sonst -shark-1
 
Du kommst einfach viel Routinierter rüber insgesamt 3 zu 0 an dich! -Geeztar1
 
ja wie zuvor n kleines stück bessa als dein gegner, aba du muzzt auch noch jede menge machen um gut zu werden - 2:0 Left hand0