Battledetails

Frank Funk vs. Elmar Riachi (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2006 15:13:00.66811 Frank Funk715
 
Gegnerbezug geht gut klar. Stimmeinsatz und Reime sind ebenfalls ganz ordentlich. Beetlejuice Line ist z.B. ganz funny. Noch etwas mehr Variation im Flow hätte ev. nicht schaden können. Recht souveräne Vorlage! Relativ gleichwertige erste Runden, Draw. PS: Ausgelutschte Beatwahl.. Xerxes1
 
stimme ist cool eingesetzt, flow gefällt mir eigentlich. gar aus wie russland versteh ich nicht, naja vielleicht bin ich zu blöd?! sonst ist es textlich okay, gegnerbezug is drin. highlights sind nciht viele drin, ausser vielleicht beat-el-juice. V!rus900
 
Hast auf jeden Fall gut Power in der Stimme. Textlich geht's klar, nicht der Überhammer, aber ein paar nette Gegnerbezüge. Flow sicher und routiniert. Snew0
 
Sehr cooler Beat. Kommst auch sehr cool drauf... Die "bitte komm in HR 2 nicht mit Gesangsrunde! Line haut rein^^ Textlich könnte es aber etwas mehr Punshen! In der Adv wärs ne tighte Runde, Heads musste noch ne Schüppe drauf legen! Taishu0
 
Runde 1 rück 17.12.2006 04:26:02.560069 Elmar Riachi806
 
Stimmeinsatz etwas ausgereifter. Flow- und reimtechnisch hältst du ebenfalls gut mit. Paar Konter gehen ebenfalls gut klar. Backenzahn Line is nice. „Kugelhagel“ auf „Jubeljahre“ kennt man von Effe. Ansosnten relativ gleichwertige erste Runden, Draw. Xerxes1
 
flow passt auch gut auf den beat, gefällt mir eigentlich sehr gut! konter sind auch drin, gefällt mir insgesamt. nimmst hier den punkt mit V!rus901
 
Textlich hast du auf jeden Fall nochmal ordentlich ne Schippe draufgelegt. Klare Sache, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Man könnte meinen der Beat wäre nur für dich gemacht worden^^ Dein Flow und Style kommen sehr geil. Textlich auch sehr geile Konter! Klarer Punkt an dich! iPod shit! Taishu1
 
Runde 2 hin 18.12.2006 21:48:16.424832 Elmar Riachi1003
 
Stimmeinsatz und Betonung sind abermals straight, inhaltlich reißt du allerdings keine Bäume aus. Gleich die erste Line ist etwas schwer verständlich. Das „Niemand“ Wortspiel is ganz funny, ansonsten eher mager. Reimtechnisch kann man nicht meckern. Flowtechnisch straighter, deshalb an dich, ansonsten nehmt ihr euch abermals nicht viel. PS:Ebenfalls ne eher ranzige Beatwal. Xerxes1
 
runde gefällt mir, mal was anderes, nicht immer der standartflow. textlich okay, flow gefällt mir ganz klar V!rus901
 
Sehr coole Runde, hab nichts zu mecker. Snew1
 
Beat etas ausgelutscht aber dein Style kommt wie immer sehr geil. Textlich ist es auch ganz nice... Ich fand deine RR1 allerdings etwas besser als diese Runde hier! Taishu1
 
Runde 2 rück 20.12.2006 15:56:02.999244 Frank Funk600
 
@Intro: Joa, die hat jeder mal ;) Die Oralverkehr Lines am Anfang fucken ab, dann gehst du allerdings recht gut auf die Vorlage ein. Flaschendrehen Line is sehr kewl. „Werbemittel“ auf „Fernsehsessel“ is etwas gewagt. Inhaltlich überzeugst du mich auch nicht wirklich. Reicht diesmal nicht ganz. Xerxes0
 
runde ist auch okay, gefällt mir aber nicht so gut wie die hr. konter sind vorhanden. gibt bei mir aber nur ein draw V!rus901
 
Ebenfalls eine gute Runde, allerdings kommst du an die Hinrunde trotzdem nicht ganz ran. Konter sind allerdings wiederum cool. Knappe Geschichte... ich gebe hier mal ein Draw. Snew1
 
Ich finde hier unterliegst du Stylisch sehr... Ich finde die RUnde hier hat eher oberes Adv. Niveau. Textlich geht die Runde aber auf jedenfall klar. Dennoch war die HR einfach eine Klasse besser. Taishu0
 
Runde 3 hin 22.12.2006 15:04:28.485714 Frank Funk612
 
Schöne Reimkette am Anfang. Auch sonst souverän gereimt. Powerflow sagt mir sehr zu. Stimmeinsatz und Betonungen sind diesmal auch ordentlich. Lines wie „schwule Sau“ kannst du dir eigentlich sparen. Inhaltlich is mehr drin. Paar innovativere Stilmittel könnten nicht schaden. Ansonsten eine ziemlich souveräne hr3. Meiner Meinung nach deine beste Runde in diesem Battle, auch wenn die letzte Line leider vernuschelt is. Deine Runde geht mehr nach Vorne, aber auf Grund einiger Schwächen muss ich abermals ein Draw voten. Freshes Battle! Xerxes1
 
du betonst irgendwie fast immer gleich, obwohl es ganz cool klingt.. text ganz cool. V!rus901
 
Gute Runde, textlich aber meist zu sehr auf den Reim geschrieben. Die Stelle mit "Ich scheiß auf euren Mega-Clan..." ist sehr geil. Snew0
 
Interessanter Beat. Die ersten Lines hauen gut rein. Sehr cooler Text den du hier bringst. Gefällt... Starke Runde, gefällt mir sehr gut! Jop so muss das sein... Schöner Gegnerbezug, Flow auch nice, manchmal wirkt es zawr etwas hektisch aber geht klar! Taishu0
 
Runde 3 rück 23.12.2006 20:21:12.435372 Elmar Riachi723
 
Was soll dieses ewige „holla die Waldfee“ Gelaber? ;) Diese gekonnt gesetzten Pausen und die passende Betonung reißen einiges raus. Klingt einfach sehr stylisch. Goldfelgen Line, joa is klar ^^. Abermals recht ordentlich auf die Vorlage eingegangen. Reimtechnisch hältst du diesmal nicht ganz mit. Inhaltlich leicht überlegen. Is wieder ne extrem schwere Entscheidung, ich tendiere allerdings leicht zu der hr. Is allerdings Geschmackssache, deshalb muss ich abermals ein Draw voten. Freshes Battle! Xerxes1
 
kommst etwas schlechter auf dem beat als dein gegner, konter sind okay, gibt hier noch ein draw V!rus901
 
Du startest recht verhalten, aber gegen Ende hin wirst du immer besser und bringst teilweise sehr geile Konter. Wieder stylish gerappt, Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Du toppst das ganze mal wieder... Runde ist ne Nummer musikalischer... geiler Style. Textlich wieder sehr cool gekontert. 3:0 an Beat El hier. Schönes Battle! Taishu1