Battledetails

Big DAV vs. Doggy Lee Jones (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2006 20:11:12.806102 Big DAV4241
 
runde eins kommt besser auf den beat klar text auch ok punkt an dich Jtc1
 
Ich kenne bessere Runden von dir.Da geht bei dir viel mehr. Sind zwar nette lines drin,aber die reißen es nicht. Shad-o0
 
Hook und Flow gefällt mir nicht so vom Style. Textlich ist es gut. Sind auch paar gut Reime drin, aber die Runde ist nicht grad der Burner. O2t0
 
stimme auf dem beat souverän. text kann definitiv mehr gehen. aber insgesamt rund. BamiStyle1
 
hr1 war ok! chorus reicht auch einmal am anfang, rhymes waren teilweise ganz gut,aber teilweise auch zu einfach, flow zu abgehackt. Headache1
 
flow nicht so cool text ok kanpp an die rr MicBreaker0
 
Runde 1 rück 15.12.2006 11:59:48.50576 Doggy Lee Jones1871
 
ne runde kommt nicht an die hr ran runkt an hr Jtc0
 
RR1 Sagt mir mehr zu.Konter holen den Punkt. Da ihr beide schon Routiniert seid muss ich ja nicht mehr viel zu sagen. Shad-o1
 
Also Hook ist schelchter, aber FLow ist besser. TExtlich seid ihr gleich finde ich. Hier sind auch gut KOnter drin. Also Punkt an dich. O2t1
 
auch nicht schlecht. aber hier finde ich den flow teilweise zu hektisch und nicht sicher.für die rr1 im allgemeinen zu wenig BamiStyle0
 
hier chorus 2mal auch unnötig! ganz lustig gekontert,aber fow auch hier relativ schlecht! Headache1
 
flow cool gute konter stimmlich besser der beat passt besser zu dir MicBreaker1
 
Runde 2 hin 15.12.2006 12:06:48.997711 Doggy Lee Jones1149
 
viel besser als deine rr1 aber musst trotzdem noch an deinem flow und text arbeiten... nimmst hier trotzdem knapp den punkt mit Jtc1
 
Klingst manchmal etwas atemlos und überhastet. Aber die Runde geht nach vorn. Auch wenn manchmal ziemliche alte lines drin. Draw Shad-o1
 
Intro ist nicht sooooo lustig. Flow ist wieder ganz cool, Textlich auch gute Vergeleiche. Insgesamt ne ganz gute runde. O2t1
 
intro zu lang ich will hören wa DU zu bieten hast.flow hier besser. aber trotzdem noch teilweise zu hektisch. runde kommt aber gut! BamiStyle1
 
beat is gay! lyriks müssen deutlicher kommen, aber part ansonsten ok. Headache1
 
flo alles wie erste runde aber text nicht so cool MicBreaker0
 
Runde 2 rück 17.12.2006 12:06:53.150867 Big DAV910
 
kommst hier nicht wirklich auf den beat klar..knapper punkt an hr Jtc0
 
Muss man net viel zu sagen, du weißt was du kannst und was nicht.Kontervorteil ausgenutzt. Shad-o1
 
HIer past deine Stimme besser zum BEat finde ich, aber du kannst mehr Power rein bringen. Textlich ist es okay. Hier gibts DRaw O2t1
 
nä. hier gelangweilt. kommst anscheinend nicht so auf den beat klar. hier flow und text unterlegen. kannst den punkt diese runde nicht einfahren BamiStyle0
 
du konterst zu wenig und vor allem zu einseitig! keine flowverbesserung! Headache0
 
konter dabei deine runde gefällt mir besser MicBreaker1
 
Runde 3 hin 18.12.2006 23:20:12.833881 Big DAV885
 
text ok flow nicht sehr stark...eher zu gelangweilt bring mehr abwechslung in deinen rap dann nimmste auch den punkt mit.. draw Jtc1
 
Beste Runde von dir.Geht gut ins Ohr.Ich würde draw sagen. Shad-o1
 
Chillige Runde, gefällt mir sehr gut. Textlich ist es auch okay. Flow ist voll cool auf dem Beat. Schauen wir mal was nesta bringt^^ O2t1
 
flow abwechslungsreich. text und beat schön gewählt. sieht gut aus. jetzt darf dein gegner nicht noch eins draufsetzen. nice! BamiStyle1
 
is dein bester part in diesem battle!runde gelungen. Headache1
 
textlich nicht so gut flow geht klar MicBreaker0
 
Runde 3 rück 19.12.2006 17:07:03.497823 Doggy Lee Jones728
 
textlich musste dich noch verbessern und probuier ma mit mehr druck in der stimme zu rappen...naja sonst ok draw Jtc1
 
Hättest du bessere Konter gehabt, hättest du den Punkt noch holen können. War alles in allem ein ausgewogenes Battle. Shad-o1
 
Ist auch ganz cool. TExtlich ist auch gut. ICh kann mich nicht entscheiden... Ich gib nochmal Darw. O2t1
 
rosa polohemnden ? schwul? ich hab auch eins. macht kein sinn. naja jedenfalls erkennt hier die jury das dein gegner dich diese runde gemetzelt hat. 2:1 BamiStyle0
 
ganz ok gekontert aber nicht sehr überzeugend. Headache0
 
konter dabei guter flow du gefällst mir auf den beat besser MicBreaker1