Battledetails

Tripleight vs. Che K'lyl (0 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2006 12:43:58.825384 Tripleight414
 
mhh was n das fürn stimmeinsatz...mhh flow is bei dir eigentlich nich vorhanden du redeset einfach übern beat...und warum cuttest den beat am ende nich ??!! texgtlich is das auch nich gut..katastrophen runde ..diese runde is kein entry niveau Dajuan0
 
bist völlig offbeat.deine stimme ist zu laut eingestellt und du rappst von der stimme her zu leise.üb einfach weiteraber wie wärs ma mit beat cutten am ende hehe test210
 
dein flow is nich vorhanden...du liest nur deinen text ab und redest im takt..das is alles..dazu is es manchmal offbeat und text is es manchmal schon okay, turtle line geklaut von tomo suprimo..schlechte vorlage Test170
 
Man versteht wenig und deine Reime sind meist einsilbig und langweilig, dein Gegner ist dir überlegen. KoJack0
 
Ttoal neben dem Beat gerappt, bzw geredet. Komm mehr aus dir raus. Rappen heißt stylen. Hör mal paar Heads Battles und dann guck mal wie die ihre Texte rüberbringen, was die für Power in der Stimme haben und wie sie betonen. Klingt hier nicht nach Rap. Versuch taktgefühl durch freestylen auf sämtlichen Beats zu lernen! Taishu0
 
Das is Entry? Viel zu drucklos, abgelesen, textlich nich das Wahre und viel zu monoton! Doppel deine Rhymes mal in Zukunft und rap mit mehr Power! Test200
 
total offbeat... du musst mehr freestylen, und vorallem muss auch dein text besser werden... freestyle mehr und bring punches wortwitz und vergleiche test10
 
Runde 1 rück 15.12.2006 20:26:31.606279 Che K'lyl407
 
das is auch nich gut.. dein flow ist auch noch sehr sehr ausbaubar... aber reicht hier.. Dajuan1
 
bist zwar on beat aber du machst pausen zwischen den zeilen und das ist auch nit ok und deine reime ziehst du auch zu lang,aber reicht alles für deinen gegner.an rr test211
 
dein flow is zwar besser aber auch du holperst noch über den beat mit relativ vielen flowfehlern. allerdings kann man bei dir ne flowstrucktur erkennen...klare sache hier Test171
 
Geht an die Rückrunde, sicherer Flow und besserer Text. KoJack1
 
Kommst raptechnisch besser und Textlich auch besser. Aber du musst auch mehr Druck in die Stimme packen und besser durchflown. Taishu1
 
Textlich okay, Flow okay, Rhymes okay, aber auch bei dir fehlen Doubles und Addlips oder so! Und das hört sich für mich auch zu lustig an! Überlegen biste aber auf jeden Fall! Test201
 
Du triffst wenigstens den takt^^, jedoch solltest du mal addlips machen, und insgesammt mehr druck reinbringen, in allen belangen überlegen test11
 
Runde 2 hin 17.12.2006 15:46:44.395316 Che K'lyl401
 
no no no... killa beat... ahh viel zu viel gedoubled oder woher kommt die schrege qualli aufeinmal..deine doubles sind teilweise total verkakt.. reime schlecht ... und textlich an und für sich nix gutes dabei ...keine gute runde... Dajuan1
 
flow ist ganz ok, gleiche probleme wie in rr.und dein text ist standard gewesen test211
 
deine doppelst sollten sauberer sein und außerdem sollte die 2. spur leiser sein. dein text is schlecht und nicht kreativ, allerdingst sind die reime schon in ordnung. insgesamt eher durchschnittliche runde Test171
 
Wieder geht die Runde an dich, in allen Belangen überlegen KoJack1
 
Viel stärker als deine RR1. Gehr klar, sind zwar noch viele Unsicherheiten drin aber Talent ist vorhanden und mit mehr Erfahrung kann da noch was draus werden! Taishu1
 
:D geil! Ich dachte das wär nur so dahergesagt mit dem keine Mühe geben! Ja klingt zehnmal besser, textlich cool! Der Flow geht aber noch besser! Test201
 
Hier gilt wieder das selbe, jedoch solltest du dir auch wenn du denkst das es sich nicht lohnt mehr mühe geben, reime sind teilweise okay, und manchmal scheisse (Fenster/gangster) achte mehr auf dein text test11
 
Runde 2 rück 19.12.2006 12:36:09.398982 Tripleight410
 
das nich dein ernst oda ? dein einstieg ich versteht kein wort.. versuch viel viel deutlicher zu rappen und lerne onbeat zu rappen freestyle viel flow is momentan bei dir noch nich vorhanden ...an hr Dajuan0
 
ich versteh fast nichts,deswegen text sehr weak.du bist offbeat...an die hr test210
 
was soll man dazu sagen...du triffst zwar den takt aber rappen is das trotzdem nicht wirklich. du nuschlest in den beat und bist die verkrampftheit in person. verusch lockerer zu flown oder wenigstens irgendwie zu flown. Test170
 
Man versteht kein Wort, sprich mal vernünftig. Du bist deinem Gegner unterlegen KoJack0
 
Wieder total gelangweilt vorgetragen, gegen mitte der Runde wird der Stimmeinsatz besser aber da muss immer noch mehr kommen! Üb erstmal daheim zu rappen wenn du durch Boxen nen Beat laufen lässt, rap Texte Žvon bekannten Deutschen HipHopern nach und dann kommt da evt auch mehr die Sicherheit zum Vorschein. Taishu0
 
Zu wenig Druck, textlich gehts klar, blöder Flow und ich glaub ich brauch' nicht sagen dass du nicht so gut bist wie die Hinrunde! Test200
 
versteh dich kaum, aber du bist wieder total offbeat, musst abmischen lernen, und durch freestylen das takttreffen lernen... und bring bitte nicht mehr so niveaulose texte, battlerap ist nicht asozial zu sagen wen du gefickt hast, sondern mit gut verpackten lines fertig zu machen test10
 
Runde 3 hin 20.12.2006 23:29:23.201284 Tripleight392
 
das is n bischen besser als die anderen 2 runden...toys r us uhralt..einige sehr alte lines bei..VERDAMMT CUTTE DOCH DIE BEATS AM EDNE..nja auch wider nich gut.. üben üben üben Dajuan0
 
wieder richtig offbeat und dein text ist standard! versuch immer zu freestylen dann kannst du nach ner zeit viel viel vieeeel besseer flown glaub mir test210
 
dein text hat schon ansätze von guten punches, nur bringst du deinen text sehr beschissen rüber. außerdem bytest du viel..anders sind die tausend alten lines die ich bei dir entdecke nicht zu erklären..versuch lieber eigene sachen zu schreiben Test170
 
Schon ein bisschen besser, aber dein Gegner ist über deinem Niveau KoJack0
 
selbes bild wie in den anderen runden.... versuch die tips umzusetzen. Taishu0
 
Wieder die gleichen Probleme, nur hier bist du auch noch offbeat und die Drucklosigkeit sticht durch den Beat noch mehr raus! Test200
 
Deine beste runde, bist zwar wieder total unsicher und offbeat, aber besser als deine anderen runden, jedoch gilten hier wieder die selben tipps test10
 
Runde 3 rück 22.12.2006 18:15:07.560127 Che K'lyl403
 
du bist auch stark offbeat... nja wenigstens mal n annehmbarer stimmeinsatz...textlich bissu fast noch schlechter als er du laberst echd nur müll..aber nja du "rappst" wenigstens... für entry wirklich schlechtes battle !!! üben jungs.. nja wieder an dich Dajuan1
 
gut gekontert.in allen sachen überlegen an die rr test211
 
wieder gleiches bild...klar überlegen aber noch ausbaufähig..konter gehen schon klar...punkt..mehr is da nix zu sagen..arbeite an deiner routine Test171
 
Runde geht an dich, aber schreib nicht so viel auf Reim. KoJack1
 
besser - warum muss ich wohl nicht erläutern. müsstet ihr beide aber auch selbst wissen! Taishu1
 
Sams Line :D Stimmlich und vom Druck her wieder meilenweit überlegen, textlich diesmal auch, wieder klar an dich! Test201
 
Hier gilt auch wieder das selbe, beachte einfach alle tipps, dann wirste besser, was nicht heißen soll das du schlecht bist^^, aber arbeite mehr am text und flow test11