Battledetails

Don Canallie vs. Freakit SinZ-on E.R. (9 : 4)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2006 15:35:38.715052 Don Canallie500
 
don wie gewohnt mit fetten cuts, in dieser runde sogar schön sauber auf dem takt. was mich nur bisschen stört, dass du so deine 3-4 standard-combos hast, die du in jeder runde und mit jedem sample machst. hat zwar derbe groove, aber auf dauer... na mal gucken dj wolf1
 
Hab gedacht ich hab das Battle schon bewertet....Punkt an dich. dj sub zero1
 
Nicht schlecht - gefällt! cuebic1
 
Runde 1 rück 15.12.2006 13:00:03.401447 Freakit SinZ-on E.R.450
 
das natürlich sehr tragisch, cuts kann man mitunter nur schwer identifizieren. die letzten cuts mit dem yeah-sample am ende rocken, aber dieser lange, aber langsame chirp drückt das gesamtbild... schade, so richtig schlechter bist im prinzip auch nich dj wolf0
 
Chirps am Ende bissl unsauber, sonst ganz ok. Passt zum Beat. dj sub zero0
 
Schlechte Quali - whatever. Find ich nicht sonderlich besser oder schlechter als Hr. Draw cuebic1
 
Runde 2 hin 15.12.2006 13:05:49.328815 Freakit SinZ-on E.R.523
 
immernoch :-( die beatcuts in der ersten hälfte gehen stellenweise bös in die hose. einzige stelle die bisschen coolness hat is ab 0:48. aber ma im ernst kumpel: ich würd nie irgendwas an beatcuts bringen, wenn ich se nich 1A hinkriegen würd. darum mach ich auch nie welche *lol* dj wolf0
 
Also Beatcuts am anfang sind bissl langsam, das macht es sehr einfach. Bin mal nett und geb ein Draw. dj sub zero1
 
Beatcutz anfangs bissl low, wird aber besser. Das wars ja schon. Nette Samples, Krs und so, aber technisch überzeugt mich das nicht - reicht nicht für RR cuebic0
 
Runde 2 rück 17.12.2006 11:54:31.463276 Don Canallie483
 
yeah, beatcuts bisschen mager, aber nich schlecht, naja und zu deinen "regular-cuts" gilt auch hier mein reden vonner hr1. beat is fett dj wolf1
 
Beatcutten solltest nochmal üben, war nich so heiß. Cuts sind gut, aber da er auch keine gemacht hat kann ich dir jetzt schlecht dafür nen punkt geben. Hättest auch Juggeln sollen. dj sub zero1
 
Beatcutz zwar ne Kante schlechter als Hr, aber Cutz wesentlich besser. Nice One! cuebic1
 
Runde 3 hin 17.12.2006 12:16:27.740383 Don Canallie519
 
ob der don einmal im leben ne runde bringt, ohne aaahh-cuts?? aber sehr gutes ding ma wieder, auch mal andere combos dabei, so is schön. beste runde und bester beat würd ich ma sagen. dj wolf1
 
Cuts am Anfang nicht so heiß. Der Rest is cool aber wird schnell eintönig, mach doch bitte kürzere Runden.... dj sub zero1
 
Wieder ganz fresh, ganz selten neben dem Takt, aber ganz ehrlich - halb so wild. Chirps sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei-gehen aber klar. Mal sehen, was RR macht. cuebic1
 
Runde 3 rück 18.12.2006 19:54:04.106168 Freakit SinZ-on E.R.450
 
oh mann, mach bloß schnell deine soundkarte heil! wenn du dieses ding bisschen länger gemacht hättest, könnte man dem glatt was abgewinnen.. aber ich denke den ehrenpunkt hast verdient :-) dj wolf1
 
Dein Gegner cuttet besser, mehr technik und so. Musst bissl mehr Techniken üben... dj sub zero0
 
Teilweise zu wirr für mich. Ich will mal nicht so sein.Draw. RR ansich nicht unbedingt schlechter, dennoch 3:2 für Canallie cuebic1