Battledetails

T.O. vs. Riod-D.V (17 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2006 20:49:29.274288 T.O.455
 
der Flow ist ganz ok der text ist nicht der burner PUNKT -shark-1
 
Flow ist ganz fresh! und Text auch! Punchlinekanone1
 
Kp, musst noch n bisschen am flow ueben, man versteht nich alles, text eigentlich okay, aber koennte n bisschen ausgefallener sein. Fuer mich n draw Ckt1
 
Komischer Beat irgendwie und HR nich so toll... keine punches... LMF0
 
Finde das ist zwar keine gute qualli aber man merkt du verstehst was von text muss sauberer überarbeitet werden und flow üben bring mal mehr abwechslung rein KaZe1
 
Flow rackt sehr doll, bist aber deinen Gegner noch überlegen...Sowohl textlich als auch skillmäßig Schnik1
 
Runde 1 rück 16.12.2006 21:44:45.91979 Riod-D.V408
 
flow ist nicht so gut wie der vom Gegner der Text ist auch nicht so gut -shark-0
 
Ganz7 Fresh aber du bist undeutlich! Punchlinekanone0
 
yeah, erst 13? nich schlecht, aber deine doppels sin alle off, und n bisschen laut. Das muss smoove klingen. Outro is fiess. fuer mich draw Ckt1
 
Naja nicht schlecht sehr gut ausgekontert Runde geht an dich. Üb noch n bisschen am flow LMF1
 
Komische qualli viel zu leise dreh mal lauter damit man dein text versteht oder schämst du dich :P ?? Joa sooo schlecht isses garnig reicht aber nciht für den pkt KaZe0
 
Oh Gott deine Stimme zieh ich mal nicht in die Bewertung, aber Battlerap kann nicht authentisch rüber kommen, wenn du wie ein kleines Mädchen klingst...Ja deine schlechten Dopplungen zerstören das Gesamtbild und dir geht auch ab und zu die Luft aus und sprichst manche Wörter echt schlecht aus...Punkt an HR Schnik0
 
Runde 2 hin 16.12.2006 21:50:00.923902 Riod-D.V403
 
tighter beat ;) ich verstehe nicht viel von dir mach bessere Doppelaufnahme! -shark-0
 
Geielr Beat!!!Flow ganz tigth! Nur dien Text lässt zu wünschen übrig Punchlinekanone0
 
Doppels sin hier schon besser. Aber der flow is immernoch nich so fluessig, und ja, die atempausen sin echt scheisse... der text is nich digg... bist n bisschen unsicher... ueben... Ckt0
 
Nicht schlecht gehst schon ab aber hast probleme beim luft holen das merkt man noch, aber schöne Runde LMF1
 
wieder zu leise und dann voll das versprechn geht echt ab machn fn track draus :P reicht leider widda nich KaZe0
 
Man du hörst dich an, als wenn du beim rappen fast krepierst, alter mach dich locker vorm mic...mach mehr atempausen oder spiele mit adlips (was frei lassen und beim doppeln kreativ füllen) und verschaff dir so große pausen.. Schnik0
 
Runde 2 rück 17.12.2006 19:49:38.576198 T.O.399
 
Flow wieder besser und ich verstehe bei dir alles aber sensemann spitt hat bushido schonmal gehabt ;) -shark-1
 
Die Runde ist Geil! Text auch! aber du hast von bushido gebitet! mit Senseman Sense,man Punchlinekanone1
 
Dein Konter is besser. Flow is besser, aber auch viel zu verbessern. Textlich die bessere runde... Hook, is n bisschen lustig wie du "burnst" sagst... Ckt1
 
Jubb gut gekontert trotzdem haste ne komische Aussprache,mach dein Mund weiter auf und Sprich deutlicher LMF1
 
Pkt um klares bessa hehe das intro am anfang gut eingespielt :P textlich muss es widda besser werden KaZe1
 
so das Intro musst eig nicht bringen, dass hört man auch so^^ Ganz klar besser...Flow auch besser als bei runde 1...text auch überlegen, aber arbeite vllt noch an den reimen, aber das kommt ja mit ein bischen übung Schnik1
 
Runde 3 hin 18.12.2006 12:58:44.818703 T.O.393
 
bisschen am leiern aber besser als dein gegner -shark-1
 
Flwo geil aber text ist scheisse.. was hat die Mutter mit ihm zu tun? Punchlinekanone1
 
Flow fluessiger... textlich auch besser als die vorherigen runden. Laesst aber ende auch wieder nach, schade... draw Ckt1
 
textlich nicht schlecht unterwegs nice abschluss runde peace LMF1
 
Pkt manche rhyme ergebn hier kein sinn^^ flow auch langweilig irgentwie trozdem pkt KaZe1
 
deine vergleiche sind teils noch langweilig "klein wie ein zwerg", "dumm wie ne Blondine" das ist Stani im täglichen Gebrauch und begeister nicht...Linez wie "er hat nix drauf außer sein schwules make-up" unterhalten aber sehr gut...mehr sowas oder spiel mehr mit der Stimme um das textliche etwas weckzumachen...nur so...wieder überlegen Peaz Schnik1
 
Runde 3 rück 20.12.2006 17:07:07.415154 Riod-D.V418
 
ersten 2 linez gefallen du leierst auch und nuschelst! -shark-0
 
Du musst nicht immer in den Zeilen luftholen aufjedenfall nicht genau vor dem Reim! Du bist deinen Gegner unterlegen Punchlinekanone0
 
doppels sin wieder off.. atem is immer noch schlecht gesetzt... letzte line is goil... draw Ckt1
 
Yah die Runde geht an dich hast es ziehmlich schön lächerlich gemacht :) mach weiter so LMF1
 
Find ich auch zu langweilig bringt mal abwechslung in euren rap :P Hast leider verloren KaZe0
 
Alter versuch dich noch nicht an battlerap du kannst es nicht rübverbringen...du willst frauenheld sein oder seine Mutter schwängern? du hattest noch nicht mal Stimmenbruch...Um mich hier in irgendeiner Weise zu begeistern muss du mit sehr starker Rhetorik punkten oder etwas bringen, was in irgendeiner Linie authentisch rüberkommt... Denn Battlerap ist nicht ur stumpfes Gelaber...Üben üben üben Peaz Schnik0