Battledetails

T!MoDe vs. BüffelNacken (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2006 19:47:25.49415 T!MoDe540
 
Den Beat find ich immer noch fett =D Du wirkst nen bissl überhastet und hektisch, aber sonst gehts klar / Zolid Neil0
 
flwo manschmal unsicher aba geht kla text paar gute reime drinn ... Vip0
 
Flow bisschen verkorkst und unkonstant, versuch flüssiger und konstanter zu kommen. Text ist standart. Mehr Doppelreime (Wortschatz/Sportplatz). AMOK oG1
 
alt bekannter asd beat! mal gucken wie du drauf flowst! schlecht! muss ich leider so sagen! unpassend von vorne bis hinten! textlich sind aber sehr coole sachen dabei! "dein gesicht hat mehr schikanen als ne formel eins strecke" oder "dein girl ist wie ne toilette - besetzt oder beschissen" sind schon coole lines! nur leider ist deine zeilenlänge oft zu lang! rap präziser und bring mehr routine rein! A.M.S. A.M.S.1
 
hallo...also...schreib deine texte auf den beat und passe bitte die zeilenlänge so an dass sie genau in die bar passt...zigaretten-line is alt...text is im grunde gut für entry, aber dein flow is noch ausbaufähig. setz außerdem deine stimme straighter ein damit das mehr wirkt. Test171
 
scheisse hab den zurück button geklickt und jez ist der ganze text weg die ich jeder hin- und rück runde geschrieben habe! aufjedenfall an rr test210
 
Runde 1 rück 13.12.2006 16:28:04.756949 BüffelNacken534
 
misch lieber lauter ab. Flow is besser und konter sind auch drin. Punkt ganz knapp an dich / Zolid Neil1
 
dein flow und stimme passt hier mehr aufn beat , und paar gute konter sind dabei punkt wegen kontervorteil ... Vip1
 
Abmische bisschen leise, Flow kommt konstant und tight. hook ist dagegen nicht gut, Konter sind eher mager und reime zu einfach. AMOK oG0
 
textlich bist du einfach schlechter! mir zu wenig kreativität ins sachen konter vorhanden! dafür ist dein rap wesentlich routinierter und präziser! flowlich klar überlegen! von daher draw in runde eins! A.M.S. A.M.S.1
 
du flowst ungefährgleichwertig..etwas flüssiger, dafür mit weniger druck..die konter sind zwar da aber könnten härter treffen. ich geb hier nen draw weil ich keinen besser oder schlechter finde Test171
 
scheisse hab den zurück button geklickt und jez ist der ganze text weg die ich jeder hin- und rück runde geschrieben habe! aufjedenfall an rr test211
 
Runde 2 hin 13.12.2006 16:29:37.646251 BüffelNacken481
 
der beat is auch krass, aber du bist wieder zu leise. Deine Stimme is zwar hart, aber wirkt nach ner Zeit zu monoton / Zolid Neil1
 
aggroo stimme , klingt gut auf den beat is es aber nciht soo ... aba text geht kla ... Vip1
 
Flow wieder cool, textlich fehlen die über-Vergleiche & Doppelreime. (Wortschatz/Sportplatz) AMOK oG1
 
stimme zu leise abgemischt! flow wieder onpoint! textlich leider viel zu wenig für ein battle, das kann eig net reichen, denn da ist aus meiner sicht nix cooles bei! A.M.S. A.M.S.0
 
deine reime sind echt cool aber dazwischen auch schlechte dabei...werd konstanter. dein flow könnte noch nen bisschen variabler und ausgereifter werden. der wirkt noch nen bisschen unüberzeugend. deine stimme is aber cool und da is auf jeden fall potential nach oben. text eher schwach vom inhalt Test171
 
scheisse hab den zurück button geklickt und jez ist der ganze text weg die ich jeder hin- und rück runde geschrieben habe! aufjedenfall an hr test211
 
Runde 2 rück 14.12.2006 14:45:13.418926 T!MoDe480
 
du bist manchmal ausm Takt, Konter punchen nich so doll. Also dein Gegner is nich so laut, aber man versteht ihn schon. Is ne billige ausrede / Zolid Neil0
 
lines manschma zu lang für den beat aba flow geht hier kla draw ... Vip1
 
Flow wieder unkonstant, arbeite daran. Konter finde ich nicht so zurückkrachend, lass dir mehr Zeit für lustige Vergleiche. draw AMOK oG1
 
intro ist cool! flowlich verhaspelt du aber jede line! konter jetzt aber auch net grad cool bzw ehrlich gesagt fürn arsch! draw auch hier, aber keine punkte, keine coole runde! A.M.S. A.M.S.0
 
du kommst nich auf den beat klar. is teilweise offbeat und der text reißt leider nix raus, dein flow is einfach unsicher und dein stimmeinsatz kommt sehr weak rüber. klarer punkt hier an die hr Test170
 
scheisse hab den zurück button geklickt und jez ist der ganze text weg die ich jeder hin- und rück runde geschrieben habe! aufjedenfall an hr test210
 
Runde 3 hin 14.12.2006 14:48:06.784542 T!MoDe478
 
is souverän und du bist nich so monoton wie dein gegner / Zolid Neil0
 
am text musst du mehr arbeiten und die reime mehr auf beat anpassen zeilen klingen so ob die zu lang sind und du dann hinterm beat läufst ... Vip0
 
Flow wieder unkonstant. textlich bisschen schwer verständlich, aber hab ein paar nette lines rausgehört! Versuch deine Traxx verständlicher zu machen und deinen Flow zu bessern dann wirds nice! AMOK oG1
 
diese runde entscheidet es aus meiner sicht! du musst ruhiger werden und weniger worte in die zeilen packen! "während ich ne nummer schiebe, ziehst du eine beim arbeitsamt" - sehr cool, aber leider nicht gut präsentiert! eigne dir routine an, schreib weniger worte in ne line oder flow es anders, dann kann aus dir was werden, textlich ist potential vorhanden, aber lass diese "spits", die teilweise unpassend kommen! A.M.S. A.M.S.1
 
auch auf diesem beat is dein flow sehr eckig und unroutiniert. text is mäßig und nix besonderes. dir fehlen die highlights. irgendwie is alles gleich betont und es gibt auch nix herausstechendes im text...langweilig die runde, die hört sich jeder nur einmal und nie wieder an Test170
 
scheisse hab den zurück button geklickt und jez ist der ganze text weg die ich jeder hin- und rück runde geschrieben habe! aufjedenfall an rr test210
 
Runde 3 rück 16.12.2006 11:46:22.382476 BüffelNacken470
 
Keine Zeit, ich geb n knappes Draw / Zolid Neil0
 
flwo passt hier mehr auf beat und stimme unerwartet cool auf dem beat ... Vip1
 
textlich sehr einfach geschrieben, alles nur einsilbige reime. mehr doppelreime & vergleiche! paar konter sind vorhanden. Flow wieder tight. AMOK oG0
 
was hinrunde in textlichen dingen bringt, konterst du nur mit wiederholen der lines und anderem bezug, ohne wirklich punches zurückzugeben! da muss mehr kommen, denn stimmlich und vom flow bist du gut dabei! aber kreativität in sachen lyrics! insgesamt 2:2 aus meiner sicht! denn er ist textlich besser, du raptechnisch jedoch besser! aber da du zweimal kontern musstest, war mir das zu wenig! A.M.S. A.M.S.1
 
dein flow kommt hier etwas besser aber auch du kommst monoton rüber. konter sind teilweise okay und der stimmeneinsatz is um welten besser. in der zusammenfassung is das wieder nen punkt für dich Test171
 
scheisse hab den zurück button geklickt und jez ist der ganze text weg die ich jeder hin- und rück runde geschrieben habe! aufjedenfall an rr test211